Niko Kovac schwärmt von den Fans der Eintracht. (Foto: Rhode)

Kovac erwartet heißes Spiel: Bayern-Trainer Niko Kovac steht bereits im DFB-Pokal-Achtelfinale und richtet seinen Fokus auf Samstag, wenn der Rekordmeister im Waldstadion zu Gast sein wird. „Das wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Dort sind die besten Fans der Liga. Das muss man ganz klar sagen, das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen“, lobte der 48-Jährige nach dem knappen 2:1-Sieg in Bochum bei „Sport1“. Kovac erwarte eine hoch motivierte Frankfurter Mannschaft, wähnend sein Team agieren und nicht reagieren müsse.

Sobotzik hofft auf gutes Spiel: Thomas Sobotzik hat sowohl für die Eintracht als auch für St. Pauli gespielt. Er warnt die Adler davor, den Zweitligisten auf die leichte Schulter zu nehmen. „Ich habe zuletzt das Hamburger Derby besucht, deswegen kann ich sagen, dass es nicht leicht für die Eintracht wird. St. Pauli ist gerade zuhause, mit 30.000 Zuschauern im Rücken, sehr stark.“ Er werde das Spiel möglicherweise live im Stadion verfolgen, berichtete er gegenüber eintracht.de.  Und wem drückt er die Daumen? „Zwar habe ich zur Eintracht einen engeren Bezug, hatte aber auch bei St. Pauli eine schöne Zeit. Deshalb möge einfach der Bessere gewinnen.“

Meier warnt SGE: Und noch ein Adler, der für beide Teams gespielt hat, meldete sich vor dem Pokal-Duell zu Wort. Alex Meier, der Frankfurter Fußballgott, warnt die SGE, St. Pauli zu unterschätzen. „Wenn die Eintracht mit der nötigen Ernsthaftigkeit antritt, müsste sie das Spiel gewinnen“, sagte er der „Frankfurter Rundschau“. Aber wenn nicht, könnte es bitter enden für die Eintracht. „Am Millerntor“, so 36-Jährige, der in der letzten Rückrunde für St. Pauli anfangs kickte und inzwischen in Australien spielt, „ist vieles möglich.“

 

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Eins muss man dem Niko lassen : Wo er recht hat , hat er recht !
    warum und worüber da lange labern ? Das weiß doch Jeder.
    Forza SGE !

    0
    0
  2. „Zwar habe ich zur Eintracht einen engeren Bezug, hatte aber auch bei St. Pauli eine schöne Zeit. Deshalb möge einfach der Bessere gewinnen.“
    Da hat jemand aus Möllers Aussagen gelernt 🙂

    0
    0
  3. Ich biete euch eine kleine Wette an.
    1)Niko geht in der Winterpause
    2)Favre geht in der Winterpause
    3)Trump geht in der Winterpause

    0
    0
  4. @3 funny one 😀
    Ich glaub auf jeden Fall eher an 1 und 2 als an 3.

    OT:
    ‚But what if a president, backed into a corner and facing electoral defeat or impeachment, were to declare an emergency for the sake of holding on to power? In that scenario, our laws and institutions might not save us from a presidential power grab. They might be what takes us down.‘
    https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2019/01/presidential-emergency-powers/576418/

    Daher 3? No way!!
    Bei Trump ist es wie bei Hoeneß: Nur er selbst entscheidet, ob und wann er geht. Weil er als Chef es besser weiß.. 😉
    Ausnahme: Der Großteil des Militärs (Vgl. Mitglieder) stellt sich gegen den Chef. Dann wirds eng. Daran glaub ich (vorerst) nicht.

    Favre und Kovac sind ’normale Angestellte‘ und können nicht selbst entscheiden ob sie bleiben oder gehen.

    Aber, viel wichtiger heute: Ein Sieg gg St. Pauli!
    Tip: 4:2 für uns

    0
    0
  5. Glaube mir für DT wird es jetzt sehr sehr eng. Jetzt sagt ein „Purple Heart“ General gegen ihn aus und eine höhere Anerkennung gibt es in der USA Militär nicht und DT schießt gegen ihn auf Twitter. Dagegen ist Uli ein Lamb.

    Schade für Niko aber du merkst er hat kein Bock mehr auf dieser Truppe. Und Favre passt sowieso nicht zu BVB.
    Und der Brexit lieber Wute hangt jetzt doch wiedet von der Wahl ab.
    Aber Irland bleibt das ist doch die Haiptsache oder?

    0
    0
  6. @6 Paul
    Aber natürlich, Guinness, Beamish und Murphy’s sind ja schon teuer genug hier. Nicht noch Zölle obendrauf!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -