Nach seinem Einsatz gegen Dortmund hagelte es teilweise harte Kritik. Jetzt stellen sich die Vereinsverantwortlichen hinter Sam Lammers. (Foto: Heiko Rhode)

Krösche springt Lammers bei: Nach der bitteren 2:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund hatten es viele Fans vor allem auf einen Eintracht-Spieler abgesehen und ihn für die Niederlage verantwortlich gemacht: Sam Lammers. Der niederländische Stürmer wurde im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt und stand in der Offensive auf verlorenem Posten, allerdings konnte der Angreifer in der Offensive wohl mit am wenigsten für die teils groben Fehler in der Defensive vor den Toren. Trotzdem wurde vor allem in den sozialen Medien ordentlich auf den 24-Jährigen draufgehauen. In der „Bild“ äußerte sich SGE-Sportvorstand Markus Krösche nun und betonte, dass man diesen Hass verurteile: „Sam ist unser Spieler. Und wir stehen hinter unseren Spielern! Sportliche Kritik ist in Ordnung, wenn es aber unter die Gürtellinie geht, ist das nicht in Ordnung. Bei aller Emotionalität: manches geht eindeutig zu weit.“ Auch Trainer Oliver Glasner verteidigte die Einwechslung der Bergamo-Leihgabe nach dem Spiel: „Er hat sehr gut trainiert in den neun Tagen, seitdem wir wieder zusammen sind, war sehr agil und hat viele Tore erzielt.“ Auf die Frage, ob Lammers der Eintracht den Sieg gekostet habe, antwortete der Österreicher schlicht: „Nein!

Nantes zieht wegen Muani schon wieder vor die FIFA-Gremien: Erneut gibt es Ärger zwischen dem FC Nantes und der Eintracht. Wie „Canal+“ und „Ouest France“ berichten, wirft der französische Verein der SGE vor, bereits im Herbst mit Randal Kolo Muani einen Vertrag abgeschlossen zu haben – ohne, dass Nantes diesen Gesprächen zugestimmt hat. Dies würde gegen die FIFA-Regeln verstoßen. Sowohl das Umfeld von Muani als auch die Eintracht haben zuletzt bestritten, bereits eine Übereinkunft getroffen zu haben. Muani wurde zwischenzeitlich sogar mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht. Das Ziel von Nantes ist dem Bericht zufolge, einen Wechsel des Stürmers im kommenden Sommer zu verhindern. Bereits im Juli 2021 versuchte es Nantes auf einem sehr ähnlichen Weg und meldete die Eintracht bei der FIFA, allerdings erfolglos.

HSV sucht bereits Alidou-Nachfolger: Einem Bericht der „Bild“ zufolge sucht der Hamburger SV bereits einen Nachfolger für sein 20-jähriges Talent Faride Alidou. Die Eintracht hat dem Vernehmen nach ein großes Interesse an einer Verpflichtung des Linksaußen. Laut „Bild“ soll der Wechsel bislang nicht geklappt haben, da die SGE den Hanseaten zu wenig anbietet. Der HSV verlange mindestens eine halbe Millionen Euro Ablöse, damit Alidou bereits zur Winterpause an den Main wechseln kann. Sollte dies nicht klappen, würde Alidou im Sommer ablösefrei nach Hessen kommen.

Borré mit hohen Zielen: Eintracht-Angreifer Rafael Borré hat in der „Bild“ hohe persönliche Ziele verkündet: „Für mich persönlich ist die WM das große Ziel. Das ist ein Traum, den ich mir erfüllen möchte. Ich glaube nicht, dass man dafür Champions League spielen muss. Aber ich bin ein Spieler, der sich hohe Ziele setzt. Ich wünsche mir natürlich, dass wir sowohl die Champions League erreichen, als auch, dass ich mit zur WM fahre.“ Den Grundstein dafür legte der Kolumbianer bei der 2:3-Niederlage gegen Dortmund selbst, als er beide Tore erzielte. Jetzt muss er diese Leistungen nur noch wiederholen. Die Eintracht-Fans dürfte es freuen…

Barkok ist positiv getestet worden: Rückschlag für Frankfurts Eigengewächs Aymen Barkok – der marokkanische Nationalspieler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zurzeit befindet sich Barkok mit seiner Landesauswahl beim Afrika-Cup in Kamerun und sollte heute Nachmittag gegen Ghana antreten. Ihm geht es laut Informationen der Eintracht gut.

Ligaunterbrechung wegen Omikron? Vor der Partie zwischen dem FC Augsburg und der Frankfurter Eintracht am Sonntag um 15:30 Uhr äußerte sich Augsburgs Sportmanager Stefan Reuter über mögliche Spielverlegungen. „Wenn es mal so viele Ausfälle gibt wie bei den Bayern, dann ist eine Verlegung sicher mal sinnvoll“, meinte der 55-Jährige gegenüber dem „Bayerischen Rundfunk“. Im Hinblick auf steigenden Corona-Zahlen und die sich ausbreitende Omikron-Variante äußerte Reuter zudem weitere Sorgen: „Es ist schon bedenklich und kann natürlich dazu führen, dass die Liga auch mal unterbrochen wird.

Lindstrøm gewinnt Wahl: Wie die Bundesliga bekannt gab, hat Eintracht-Offensivmann Jesper Lindstrøm die Wahl zum Rookie-of-the-Month im Monat Dezember gewonnen. Die Auszeichnung erhalten junge Spieler, die ihr erstes Jahr in der Bundesliga absolvieren. Lindstrøm hatte im Dezember drei Tore erzielt und zwei weitere vorbereitet.

„Team of the Year“-Nominierung für Kostić: Für Spieler der „EA FIFA“-Reihe ist es immer die spannendste Zeit – das Team of the Year (TOTY). Spieler, die im TOTY landen, gelten als die begehrtesten Karten innerhalb des Spieles. Filip Kostić ist jetzt für eine der drei Mittelfeld-Positionen des elfköpfigen TOTY-Kaders nominiert worden, als einziger Frankfurter. Die Fan-Abstimmung für das TOTY läuft von heute bis kommenden Montag.

Kostić vor Jubiläumsspiel: Eintracht-Dauerbrenner Filip Kostić steht vor einem persönlichen Eintracht-Jubiläum. Sollte der Serbe am Sonntag gegen Augsburg eingesetzt werden (wovon auszugehen ist), dann wäre dies sein 150. Auftritt im Dress der SGE. Bislang gelangen dem 29-Jährigen 29 Tore und 58 Vorlagen in 149 Spielen. Interessant: Seit Kostić für die Eintracht spielt, verpasste er lediglich fünf Bundesliga-Spiele.

Ex-Adler wird Trainer: Ex-Adler Aleksander Vasoski ist jetzt Trainer vom FK Sarajewo. Dies gab der Verein am heutigen Montag bekannt. Der mittlerweile 42-jährige Ex-Verteidiger übernimmt den Verein, der derzeit auf Platz vier der bosnischen Premijer Liga steht. Vasoski war von 2005 bis 2011 Spieler bei Eintracht Frankfurt. In 119 Spielen für die Hessen gelangen ihm fünf Tore und drei Vorlagen.

FPS-Fantalk-Video online: Seit dieser Saison erscheint der FPS-Fantalk auch als Video und wird unmittelbar mit dem Artikel zum FPS-Fantalk veröffentlicht. Leider gab es am gestrigen Sonntag ein paar technische Probleme, weshalb sich die Veröffentlichung etwas hinausgezögert hat. Mittlerweile ist das Video aber online. Wer es also noch nicht mitbekommen hat und reinschauen möchte, kann dies nun hier tun:

- Werbung -

32 Kommentare

  1. Viel Glück für Vasoski, den alten Haudegen! Er hat für uns Leistung gebracht in nicht immer einfacher Zeit.

    Muani kommt, wenn er denn kommt, aber schon als Mittelstürmer hierher? Und nicht als Justiziar oder Syndikus? Erfahrung vor Gericht brächte er jedenfalls mit. Aber vielleicht will er ja auch deshalb von seinem jetzigen Arbeitgeber weg, wenn das solche Prozess-Hanseln sind…

    44
    4
  2. Mir tut Sammers mittlerweile richtig Leid. Ich denke mit Selbstvertrauen koennte er uns sehr gut helfen, aber woher soll er das so bekommen? Wer selbst mal Fussball gespielt hat sollte doch wissen wie sehr man verkrampfen kann und sich auf dem Platz „versteckt“ wenn man Angst hat Fehler zu machen. Ich hoffe OG gibt ihm weitere Einsaetze und bald platzt der Knoten. Ich habe in den vielen Jahren als Eintracht-Fan schon viele Motten in unserer Mannschaft gesehen die sich zu Schmetterlingen entpuppt haben.

    87
    35
  3. Was hindert denn die Eintracht und vor allem Muani daran jetzt sofort den Vertrag für Sommer zu unterschreiben und dies zu verkünden? Dann wäre auf dem Thema der Deckel drauf. Für alle Beteiligten das Beste. So könnte die Eintracht weiter planen, Muani kann sich über das Handgeld freuen. Will Muani das nicht und will ggf noch pokern, sollte sich die Eintracht mit anderen Stürmern beschäftigen. Vielleicht passiert das ja auch schon.

    44
    8
  4. Muani und die SGE, sollte dies der Fall das beide Parteien diesen Wechsel wollen, tun gut daran den Wechsel schnell über die Bühne zu bringen.
    Weil ja angeblich auch andere Vereine dran sind.

    Genau so bei Alidou.
    Da geht es wahrscheinlich um 200.000 Euro oder der gleichen.
    Also bei beiden Spielern, am besten Verträge für den Sommer abschließen oder vllt sofort kaufen und noch bis Saisonende verleihen. Falls alle Parteien damit einverstanden sind. Wobei ich direkt holen bevorzuge, aber dafür müssten einige Spieler von der Gehaltsliste verschwinden.

    Zum SL:
    Kritik hat er absolut verdient.
    Beleidigungen und Drohungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Er hat kein Menschen umgebracht oder sonst irgendwas in der Art.
    Er spielt einfach Scheisse im Dress der SGE.

    Wahrscheinlich wäre es am besten das Kapitel noch in dieser Transferperiode zu beenden, ( Platz schaffen für neue Spieler) sollte man schon jemanden in der Hinterhand haben.

    61
    17
  5. Ne. Das sind keine Eintracht Fans, die unseren Spieler beleidigen. Das sind auch schon gar keine Sportsmänner.

    Manchmal glaube ich, dass etwas weniger Fansein und dafür etwas mehr allgemeiner Sportsgeist die bessere Mischung macht.

    Wen Sam jetzt noch bleibt, hoffe ich, dass er mal ein richtig krasse Buden macht. Das muss echt aufhören.

    120
    11
  6. Kopf Hoch Lammers. Dein Eintracht Moment wird noch kommen! Zur nächsten Saison dann fairer Cut und Neuanfang.

    50
    16
  7. SL soll sich einfach mal reinhängen, laufen, schmutzig machen und dazu braucht man kein großes Talent.

    Das oben darf man von jeden Eintracht Spieler erwarten! Ich denke, Mehrheit der Eintracht Fans hat auch nur das gefordert.

    Drohungen oder sonstiges habe ich keine in Richtung SL gelesen.

    Wenn es doch die gegeben hat .. Dann verurteile ich das auf schärfste …

    Lieber SL … bitte das nächstes mal einfach reinhängen … ich/wir erwarten keine Tore … nur mal kämpfen. Und dadurch holst Du Selbstvertrauen.

    Auf gehts … Wir sind alle Eintracht

    95
    14
  8. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, nicht immer nur pro oder contra…

    Genauso ist es mit Kritik an Lammers. Die ist sportlich absolut berechtigt, und das wird man auch so sagen dürfen.

    Allerdings wird auch jede noch so sachliche Kritik direkt mit in den Topf der Assi-Kommentare geworfen, weil ja mittlerweile das Leistungsprinzip verpönt ist.

    50
    17
  9. Volle Zustimmung an vex. Kritik muss noch erlaubt sein. Natürlich sind persönliche Beleidigungen zu unterlassen, aber dass Kritik aufkommt, ist normal und berechtigt. Ob er noch weitere Chancen bekommen sollte, muss der Trainer entscheiden.

    52
    4
  10. @ 3 & 4
    ♦️◾️ …Schließe mich beiden absolut an.
    Wenn Muani sich entschlossen hat zur Eintracht zu wechseln, sollte dies auch vom Spieler
    klar bestätigt werden und beide Parteien den Vertrag besiegeln.
    Da dies (noch) nicht erfolgt ist, ist noch nichts in trockenen Tüchern!
    Ein bisschen habe ich leider hier (noch) ein ungutes Bauchgefühl.

    Bei Alidou ist der Transfer für mich durch. Eintracht pokert noch um die Ablöse, um ihn sofort zu holen,
    was sinnvoll wäre. Wäre dann spätesten im Sommer gut integriert und voll startklar.

    Auch der Transfer von Hrvoje Smolcic (IV) scheint so gut sicher. Für mich ein guter und sinnvoller Kauf sollte es dazu kommen, in Hinblick auf die Transferaktivitäten im Sommer bezüglich Ndicka.

    21
    5
  11. Kritik wurde von Krösche auch nicht bemängelt. Was möchtet Ihr beiden also sagen?

    25
    13
  12. Vasoski…absoluter Lieblingsspieler…was für ein IV…gefühlt aus dem Nichts gekommen und damals im ersten oder einer seiner ersten Spiele dem Poldi gezeigt wo es lang geht….der träumt heute noch vom Vaso

    50
    0
  13. Kritik an Lammers ist erlaubt und okay. Alles was darüber hinausgeht nicht. Gut das Krösche und Glasner ihn da schützen.

    Gute Besserung Aymen

    Glückwunsch Jesper, verdiente Wahl.

    Und Kostic sollte auch gewählt werden, der Mann ist top. Nicht nur was Tore und Vorlagen betrifft . Das er so gut wie nie verletzt ist zeigt auch, wie professionell er lebt

    51
    2
  14. Also jetzt muss, ja muss, ich hier mal was loswerden zum Thema Lammers.
    Menschen, (Personen), die andere Menschen wegen einer fehlenden Leistung beleidigen, oder denjenigen gar mit Hass entgegnen, sollten einmal überprüfen, wie weit sie die Bezeichnung Mensch überhaupt noch verdienen!
    Das geht ja mal gar nicht. Und vor allem in den Sozial Medien.
    Ich muss mich ja schon fremdschämen. So was passt nicht zu Eintracht Frankfurt!
    Wer mich hier nur ansatzweise kennt, weiß, das ich ein Kämpfer für Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung bin.
    Sam weiß mit Sicherheit, wo er zu Zeit steht. Und ich weiß, das er mit Leidenschaft daran arbeitet da raus zu kommen.
    Das allein verdient Respekt!
    Jeder Mensch hat seine Chance verdient!
    Sam ist Fußballer, und das ist der Beruf den er sich ausgesucht hat. Er wird seinen Weg machen, irgendwie.
    Ich für meine Person werde ihn, mit meinen begrenzten Mitteln dabei unterstützen!
    Auf jetzt Sam! Du packst das!
    Lass Dich nicht verunsichern!

    55
    12
  15. @7
    Ein Blick in seine Social Media Profile genügt. Wenn Du etwas nicht gesehen hast, ist das besser für Dich. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht da ist. Das war eine regelrechte Hasskampagne. Bei denen hackt’s.

    37
    4
  16. @@@@@7. AugsburgAdler
    genau so isses Also ich habe bisjetzt nur kritik gelesen und auch geschrieben.
    In seriösen Medien. Aber WILLKOMMEN Eintracht Verantwortliche in der ( as)ozialen Medienwelt.Will auch nicht ausschließen das von manchen die sich Sportjournalisten nennen das Thema am Köcheln gehalten wird. Für mich ist das Thema BVB einatz seit gestern erledigt.Der hat seine 6 bekommen und Basta.
    Verantwortlich ist erstmal OG.Da hat er sich sowas von verpokert.Und es geht auch nicht um schlechte Leistung. Hier war es einfach Totalausfall.Verstehe auch das Menschen die an der Verplichtung beteiligt waren das nicht wahr haben wollen. Auch OG Einwand wer gut trainiert kriegt eine Chance. Ob das gegen einen BvB und einem spiel das schon im kippen war richtig……… Das ist nun richtig in die Hose gegangen ,ja das geht auf die Kappe OG. Lammers hat er jedenfalls keinen gefallen getan.
    So jetzt zählt nur Augsburg.Er muss sehen das er das jetzt aus den Köpfen rauskriegt. Und es ist ja so Chancen das es zur Pause 4 zu1 und kurz danach 5zu1 stehen könnte waren vorhanden. Die Chancen jedenfalls hatten wir in der Hinrunde gegen Bielefeld und Augsburg nicht in 180min.
    Trotzdem fehlt ein halbwegs gefährlicher Mann vorne drinn .Nein Borre (der sich enorm entwickelt hat) ist kein Mittelstürmer.
    FORSA SGE
    UNd wenn man bedenkt was sich Lauterbach und Virologen jeden tag anhören müssen,ist das Pillepalle

    17
    35
  17. @16. hessiejames:
    Gude!
    Das sehe ich deckungsgleich!
    Bei aller Kritik an Lammers, die fachlich und vor allem sachlich berechtigt ist, darf es nicht zu emotionalen Entgleisungen gegenüber Lammers, aber auch generell gegenüber keinem Akteur der SGE kommen.
    Lammers Leistung und Lammers Selbstvertrauen ist derzeit schlicht nicht sehr ausgeprägt und genau dies muss der Trainer erkennen, richtig einordnen und die richtige Reaktion in Form von dosierten Kurzeinsätzen des Spielers zeigen.
    Dem Spieler (i.d.F. Lammers) ist nicht damit geholfen, ihn in einem solch hochkarätigem und hochemotionalem Spiel – besonders in der explosiven Phase des Spiels – einzusetzen.
    Hier gehört der Spieler geschützt und es wären vorrangig zwei andere Stürmer, nämlich Ache oder Paciencia, vorzuziehen gewesen.
    Bei einem (als Beispiel) ungefährdetem Spielstand in der 85. Minute von 3:0 oder auch noch 3:1, hätte man den Sam zwecks Praxis und Spielminuten dann bringen können und der Shit-Storm (den ich auch verurteile) wäre bei Sieg oder Punkteteilung ausgeblieben oder zumindest deutlich abgeschwächter und verhaltener ausgefallen.
    Die Kritik gebührt bei Lammers Einsatz nicht wirklich Lammers (auch wenn er wohl gut trainiert hat), sondern m.M.n.dem Trainer OG, von dem ich jedoch im Großen u. Ganzen überzeugt bin.

    26
    7
  18. Ich weiß noch – da wurde Barkok gegen Leipzig eingewechselt und hat erst mal zu einem Sprint angesetzt, der dann zu einer Ecke für die Eintracht resultiert hat – da sind die Fans quasi explodiert.

    Das erwarte ich von Lammers auch und sorry, der wird fit, das kann er auch leisten. Das würde doch den meisten Fans schon reichen – einfach kämpfen.

    41
    3
  19. Ich verstehe nicht ganz wo Glasner gepokert hat? Er musste wechseln und natürlich macht er das auf Grundlage von Trainingsleistungen. Was wäre das für ein katastrophales Signal an die Mannschaft, wenn er das nicht tun würde? Das er nicht defensiv gewechselt hat, kann man ihm zum Vorwurf machen. Aber das ist nun mal seine Herangehensweise und ob Einigeln uns geholfen hätte ist spekulativ.

    Ansonsten sehe ich auch keine Not in der Offensive. Borré ist kein Kopfballungeheuer, aber auch lange keine falsche 9. Der ist Mittelstürmer und wie man langsam erkennt auch ein richtig guter und vor allem auch „halbwegs gefährlich“!

    Achja. Die heftige Kritik kam wohl auf seinem Instagram-Account an. Da ich das nicht nutze, weiß ich’s nicht besser, aber nach den Medienberichten war das unter aller Sau.

    Und zuletzt: Paciencia war nicht fit und Ache hat bislang auch nicht grade die Sterne vom Himmel gespielt.

    21
    3
  20. Er könnte ja wengstens Mal symbolisch in der ersten Minute einen Gegenspieler im Mittelkreis umhufen. Es muss ja nicht Mal ein Ballkontakt sein. Ich kann schon verstehen, dass dem ein oder anderen da verbal das Messer in der Tasche aufgeht. Aber der Tonfall geht halt gar nicht.

    17
    10
  21. Tipp für SL:
    Wer kämpft, beißt, kratzt und spuckt, nach hinten arbeitet und dazwischengeht, wird auch nie von den Fans kritisiert. Und so kommt man auch mal ins Spiel rein. Aber nur rumstehen und warten, bis der Ball kommt, das geht so gar nicht.

    44
    3
  22. Muani und Alidou werden im Sommer ablösefrei kommen. Allidou soll ruhig noch ein paar Spielminuten sammeln bevor er bei der Eintracht aufschlägt und für Muani wird man jetzt keine Millionenablöse bezahlen, damit er ein halbes Jahr früher kommt, während drei andere Stürmer auf der Bank/Tribüne versauern.

    7
    7
  23. Ich habe die Kritik an Lammers auch nicht mitbekommen. Auch glaube ich das auf diesem Portal keine Grenzen überschritten werden. Nur wie es Krösche kommuniziert hat, müssen woanders üble Sprüche gefallen sein und das gehört sich nicht. Das seine Leistungen nicht ausreichen ist ja kein Geheimnis. Meistens ist es eine Sache des Selbstvertrauen, hoffe ich mal.
    Eine Bemerkung zu den Auswechslungen. Natürlich kann der Trainer offensive Spieler bringen um die Defensive zu stärken. Vorne muss nämlich schon attackiert werden. Leider war es am Samstag die letzten zwanzig Minuten zu wenig und Rodes Auswechslung konnte nicht kompensiert werden.

    12
    1
  24. Es wurde ja bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass es um die direkten Nachrichten auf Instagram ging. Was in öffentlichen Foren, wie zum Beispiel hier geschrieben wird, ist eine Sache (und das bekommt der Spieler normalerweise nicht mit), Instagram bietet aber auch eine Funktion, direkte Nachrichten an den Account des Empfängers zu senden. Du hast seine Nummer nicht, erreichst aber sozusagen sein Smartphone. Je nach Geräteeinstellung wird er vielleicht über jeden Eingang informiert, sodass an einem Tag wie den letzten Sonntag, zighunderte kritische Nachrichten (nach dem Motto – jeder hat das Recht zu kritisieren) eingehen, wovon vielleicht jede zehnte noch mit einem Gruß an die Mutter, einen Hinweis auf sein Aussehen oder einer Aufforderung zum Verschwinden etc. versehen ist. In der Menge und in Kombination mit den heftigen Nachrichten, wird auch jede „angebrachte“ Einzelkritik, Teil eines sehr belastenden Gesamtgebildes für den Empfänger.
    Ich stelle mir das schon sehr heftig vor.

    18
    0
  25. Wenn man sieht wie Lammers vor dem Gegentor nor bissle mitläuft um dann ganz ohne körperkontakt das Verteidigen einstellt darf man ihn dafür kritisieren. Busserl mehr engagement würde dem Mann gut tun.

    19
    5
    - Werbung -
  26. Ich glaube der Junge ist echt angeschlagen und jegliches Selbstbewusstsein ist verschwunden. Ich habe noch eine Szene in Erinnerung ziemlich zeitnah zu seiner Einwechslung: Kostic wollte mit ihm nen Doppelpass spielen was net so hingehauen hat…Filip hat mit ihm in eindeutiger Gestik geschimpft wie ein Rohrspatz und Lammers sah danach aus wie ein bedrücktes Kind, dass vom Vadder runnergemacht wurde. Fand die Aktion von Kostic ehrlich gesagt ziemlich unglücklich, wenn man schon weiß, das ein Kollege eher aufbauende Unterstützung braucht. Will es aber gar nicht so hoch hängen, da Filip das sicherlich nicht absichtlich gemacht hat und die Spielsituation ihn einfach verärgert hat. Dennoch hätte er da anders reagieren sollen, denn speziell danach agierte Lammers wie gelähmt.

    19
    6
  27. Nur für die, die es interessiert
    Das Spiel geht wieder los:
    Bei Westham wird Kostic gerüchtet – es ist die Rede von 9 Mio GBP (10,5-11,00 Mio EUR)

    0
    15
  28. Ich weiß, das Thema Sam Lammers ist jetzt eigentlich schon durch, aber trotz oder gerade mit nun deutlich mehr Abstand und weniger Ärger glaube ich, dass man sich echte Sorgen um seinen psychischen Zustand machen muss. So extrem verunsichert und blockiert habe ich bei uns noch keinen Kicker gesehen, und auch im Team scheint er isoliert; in Summe bei einem so jungen und eher etwas weich wirkenden Menschen nicht unproblematisch. Da müssen Krösche Glasner wirklich ein Auge drauf haben.

    Vielleicht – und das meine ich jetzt wirklich nicht böse – wäre für ihn ein Wechsel nach NL eine Lösung, einfach um in einer vertrauten Umgebung wieder Spaß am Fußball zu finden und Selbstvertrauen zu tanken.

    Ich bezweifle, dass ihm das bei uns noch gelingt, dazu ist der Druck inzwischen zu groß und er augenscheinlich nicht der knallharte Typ, der das einfach wegsteckt bzw. ausblendet. Aber vielleicht straft er mich ja Lügen und macht Sonntag 2 Tore.

    1
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -