Chandler

Eindeutige Wahl beim Ausweichtrikot: Die von uns gestartete Umfrage, welches der von uns entworfenen und für realistisch gehaltenen Ausweichtrikots euch am Besten gefällt, ging gestern mit einer eindeutigen Tendenz zu Ende. So entschieden sich knapp 3/4 der knapp 900 abgestimmten User für die an „Orange-Chaos“ angelehnte Version der Trikotfarbe. 18% würden hingegen unsere Adler lieber nächste Saison in gelb auflaufen sehen. Dem Rest schien keine Vorliebe für eine der beiden Varianten zu haben.

Timothy Chandler trifft bei Testspiel: Wenige Tage vor der 23. Ausspielung der Kontinentalmeisterschaft im Fußball für Nord- und Mittelamerika gelang der USA mit Timothy Chandler in der Startelf ein souveräner Sieg in Nashville gegen Guatemala mit 4:0 (1:0). Dem US-Boy gelang dabei sogar der Treffer mit links zum 2:0 in der 58. Minute. Es war sein erstes Tor überhaupt für die Nationalmannschaft. Das Team des Außenverteidigers trifft am kommenden Dienstag in ihrem ersten Gruppenspiel auf die Auswahl von Honduras. Den sehenswerten Treffer könnt ihr euch hier ansehen:

Copa-America 2015: Im kleinen Finale um Platz 3 gelang Peru ein ungefährdeter 2:0 (0:0)-Sieg gegen Paraguay. Ohne den durch eine Rote Karte im Halbfinale gesperrten Carlos Zambrano kam es damit für die Peruaner noch zu einem versöhnlichen Ende der südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft. Auf Seiten von Paraguay saß Nelson Valdez hingegen 90 Minuten nur auf der Ersatzbank und konnte der Niederlage somit nichts entgegensetzen. Den Titel gewann Chile gestern Abend mit 4:1 i. E. (0:0 n. V.) gegen Argentinien.

Schwegler riet Abraham zu Wechsel: Ex-Adler Pirmin Schwegler war nach Medieninformationen eine wichtige Entscheidungshilfe für den vor wenigen Tagen nach Frankfurt gewechselten Innenverteidiger David Abraham. „Er hat mir geraten, zur Eintracht zu wechseln„, berichtete der Argentinier. So soll der ehemalige Kapitän der Eintracht ihm vor allem das intakte Mannschaftsgefüge schmackhaft gemacht haben. Bei seinem neuen Arbeitgeber möchte sich Abraham durch konstante Leistungen in den Kreis der Nationalmannschaft spielen.

Bruchhagen weiterhin zurückhaltend: Im Poker um die Ablöse für unseren Kapitän und Torwart Kevin Trapp konnte Heribert Bruchhagen im Trainingslager im Stubaital den anwesenden Medienvertretern noch keine Vollzugsmeldung berichten. Ferner warnte er nach hr-online Informationen davor, „zu früh etwas zu vermelden, das noch nicht eingetreten ist.“ Es seien weiterhin noch einige Details zu klären, bevor Trapp den Medizincheck bei Paris Saint-Germain antreten dürfe. Außerdem berichtete Bruno Hübner aus Paris laut der Bild, dass „heute definitiv nichts passiert.“ Am Freitag war eine Delegation der Frankfurter Verantwortlichen zu Gesprächen in die französische Hauptstadt gereist, um über die Ablösesumme zu verhandeln.

FC Tokyo zur Saisoneröffnung? Noch steht der Testspielgegner um den Frankfurt Main Finance Cup am Rande der Saisoneröffnung am 2. August nicht statt, doch gerüchteweise taucht nun der japanische Verein FC Tokyo aus der J-League auf. Die Mannschaft spielte in der vergangenen Saison nur eine mittelmäßige Runde und landete am Ende auf einem enttäuschenden 9. Platz.

Vorverkauf der neuen Heimtrikots: Offizieller Verkaufsstart des neuen Heimtrikots der Eintracht ist zwar erst der 15. Juli, doch bereits am kommenden Dienstag, den 7. Juli werden die ersten Trikots exklusiv im Fanshop Commerzbank-Arena, im Partner Fanshop Fulda und im Eintracht Online-Shop verkauft. Auch für die Fans, die der Mannschaft nach Österreich gefolgt sind, wird es eine Möglichkeit geben das neue Jersey zu erstehen. So soll es beim Testspiel in Kermaten gegen Wacker Innsbruck II ebenfalls zu einem Verkauf kommen.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. FC Tokyo ???
    Dann gebe ich meine 8 Tickets zurück!
    Mit AlfaRomeo (FIAT) als Hauptsponsor muss es doch möglich sein das FIAT Team von Juventus Turin nach Frankfurt zu lotsen,
    oder seit Ihr da anderer Meinung?!

    0
    0
  2. geiles Tor von Timmy … was ein linker Huf 🙂 bitte mehr davon in der nächste Saison !!

    0
    0
  3. Wir sollten izn den tests auch ruhig mal gegen ein paar stärkere gegner spielen und nicht nur gegen so fallobst!

    0
    0
  4. Geil
    Eintracht leiht Sidney Sam mit Kaufoption (laut Bild)
    Bruno ich ziehe meinen Hut vor Dir !!
    Ich finds einfach nur Hammer geil !!

    0
    0
  5. Krass, hab nur Leihe gelesen als Schlagzeile ,aber nicht mehr da kein Abo. Kann man nicht viel falsch machen bei einer Leihe denk ich. Sehr gut BH. Jetzt wirds interessant im MF und vorne.
    By the Way Spahic ist zum HSV gegangen, wäre natürlich auch ne Alternative zu Abraham gewesen. Die Fairplaywertung hätten wir dann mit unserer Abwehr aber nicht gewonnen 😉

    0
    0
  6. Junge Junge haben wir schon ganz ordentlich eingekauft mit Lindner, Reinartz,, Luc, Abraham und Sam ( wenn es stimmt). Respekt BH. Für so früh ist das mehr als ordentlich. Mal sehn ob noch jemand geht ,weil MF und offensiv sind wir dann sehr reichhaltig besetzt.

    0
    0
  7. vor wenigen Tagen wurde man hier total unnötig Nervös, was Bruno da wieder aus dem Hut zaubert ist richtig gute Arbeit. Wie es ausschaut wird auch Zambrano unterschreiben und wir werden für unsere Verhältnisse einen richtig guten Kader haben.

    0
    0
  8. wir haben für unsere Verhältnisse sogar einen überragenden Kader, den besten Seit der Topmannschaft in den 90igern, wesentlich stärker als der Kader von vor 3 Jahren.
    Das heißt nicht, daß wir dadurch automatisch in die Euro-League kommen, aber ich denke es gibt nächstes Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit hoppenheim um den 7.Platz, sollte Schalke und Dortmund wieder für ihre verhältnisse und aufgrund der hohen etats miserable runden spielen, dann ist mehr drin, aber ich denke die ersten 6 werden Bayern,Wolfsburg,Leverkusen.Dortmund,Schalke und Gladbach sein, aber der 7.Platz ist mit diesem Kader absolut realistisch.

    0
    0
  9. @14: 1996 sind wir auch mit dem angeblich besten Kader seit der Topmannschaft in den 90ern in die Saison gegangen 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -