Fehlten beim heutigen Training: Carlos Zambrano (links) und Alex Meier (rechts).
Fehlten beim heutigen Training: Carlos Zambrano (links) und Alex Meier (rechts).

Veh kritisiert Schiri-Headsets: Eintracht-Trainer Armin Veh hat die Headsets der Schiedsrichter, mit denen die Schiris sich während dem Spiel unterhalten können, scharf kritisiert. „Ich glaube, diese Headsets sind ein Problem, denn so viele Fehler wie jetzt, machen die Schiedsrichter normal nicht“, so Veh zur Bild. „Aber da babbelt plötzlich jeder rein, selbst der Vierte an der Linie. Und der Hauptschiedsrichter entscheidet weniger als früher“, so der Coach weiter. Für Veh müsse der Hauptschiedsrichter wieder mehr Entscheidungen alleine treffen können: „Der Hauptschiedsrichter muss einfach wieder mehr die Verantwortung für das Spiel haben, dafür ist er ja der Chef. Und wenn er die Verantwortung hat, darf auch nur er entscheiden.“

Eintracht trainiert geheim: Eintracht Frankfurt schottet sich in der Woche vor dem wichtigen Spiel gegen den HSV komplett ab und trainiert ausschließlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Im Verborgenen soll an den Fehlern der vergangenen Woche gearbeitet werden.

Meier und Zambano erkältet: Am heutigen Dienstag musste Eintracht-Trainer Armin Veh während des Trainings auf die beiden Leistungsträger Alex Meier und Carlos Zambrano verzichten. Beide Spieler liegen mit einer Erkältung flach und konnten nicht mittrainieren. Wie schwer die Erkältung ist und wie lange beide ausfallen ist noch nicht bekannt.

Jugendnationalspieler der Eintracht holen Turniersiege: Sahverdi Cetin, deutscher Jugendnationalspieler, und Malik Karaahmet, türkischer U16-Nationalspieler, haben mit ihren Jugendnationalmannschaften internationale Turniere gewonnen. Die U16-DFB-Auswahl gewann mit Cetin das UEFA Development Tournament im portugiesischen Vila Real de Santo António. Cetin spielte von drei Turnierspielen zwei durch und wurde lediglich in der ersten Partie nach 55 Minuten ausgewechselt. Der türkische Juniorennationalspieler Karaahmet gewann mit seinem Team den Mercedes-Benz Aegean Cup in Izmir und war dort als Toptorjäger sehr erfolgreich.

FAN GEHT VOR Nr. 242 erscheint: Die neue Ausgabe des „FAN GEHT VOR“-Magazins erscheint zum Spiel gegen den HSV. Die Ausgabe 242 der Fanzeitschrift ist an den bekannten Verkaufsstellen erhältlich und kostet 1,- Euro. Die Themen sind u.a. die Strafe des DFB, aktuelle News zur Eintracht und die Last-Minute-Neuzugänge

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -