Scheint doch normal im Plan zu liegen. Sonny Kittel
Scheint doch normal im Plan zu liegen. Sonny Kittel

Erleichterung bei Kittel: Gestern berichteten wir mit Bestürzung, dass die Leidensgeschichte von Sonny Kittel womöglich weiter andauert. So sollen die behandelten Ärzte nach Bild-Informationen angeblich einen erneuten Knorpelschaden in seinem geschädigten rechten Knie festgestellt haben. Diese Meldung wurde nun aber revidiert. Der 22-jährige sei wegen Sehnen- und Muskelproblemen zur Reha in Donaustauf gewesen und plane weiterhin damit ins Trainingslager nach Abu Dhabi (4. bis 13. September) zu fahren.

Verantwortlicher der Hetz-Plakate festgenommen: Wie die Staatsanwaltschaft gestern mitteilte, soll ein 22-jähriger aus Oberursel aufgrund von Fingerabdrücken an einem Plakat überführt worden sein. Diese seien aufgrund von früheren Straftaten bereits in der Datenbank der Polizei registriert worden, weshalb ein schnelles Auffinden des Urhebers möglich wurde. Weiter berichtet die Staatsanwaltschaft, dass sich der Beschuldigte bereits „weitestgehend schuldig bekennt“. Ihm droht nun eine Anklage wegen Aufforderns zu Straftaten. Von einer Freiheitsstrafe bis zu einer Geldstrafe sei alles möglich.

Fan geht vor Jahresumfrage: Die traditionelle Eintracht-Fan-Jahresumfrage von „Fan geht vor“ hat wieder begonnen und läuft bis zum 1. Januar. Gewählt werden unter anderem der beliebteste Eintracht-Profi des Jahres und der beliebteste Eintracht-Ausländer der Vereinshistorie. Außerdem gibt es Fragen zum Stadion und zur Bruchhagen-Nachfolge, aber auch persönliche Geschichten zu vorgegebenen Themen können zum Besten gegeben werden. Es werden unter allen Teilnehmern 50 Preise verlost, unter anderem das aktuelle Heimtrikot mit den Autogrammen der Mannschaft.

Winter-Fahrplan der SGE: Nach dem letzten Punktspiel in der Hinrunde gegen Werder Bremen am kommenden Samstag werden die Spieler und Verantwortliche in ihren Weihnachtsurlaub aufbrechen. Pünktlich zum Trainingsstart am 3. Januar geht es zum dritten Mal in die Wüste nach Abhu Dhabi. Dort sollen, wie bereits gewohnt, zwei Testspiele stattfinden. Über Ort, Gegner und Austragungsort liegen noch keine weiteren Informationen vor. Nach der Rückkehr am 13. Januar wird man sich auf das erste Spiel der Rückrunde am 24. Januar vorbereiten. Der VfL Wolfsburg wird dort zu Gast im Waldstadion sein.

Verhindert sportliche Krise Genuss-Scheine? Zur Weihnachtszeit sollten die avisierten Genuss-Scheine im Wert von ca. 10 Millionen Euro an Investoren im Raum Frankfurt verkauft werden. Nach Bild-Informationen könnte dieses Projekt aber nun womöglich hinfällig werden, denn bei einem möglichen Abstieg können die möglichen Investoren keine Gewinne erwarten. Jeder Gönner soll mit ca. 400.000 Euro an den Genuss-Scheinen beteiligt werden.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. haha genussscheine? investoren… hahaha
    wer ist denn bitte so blöd und investiert in diese diletantische führung?
    da kann man auch sein geld beim roulette auf farbe setzen da hat man sicherlich bessere chancen einen gewinn zu erzielen.
    zumindest muss man den diletanten nicht beim geld verbrennen zuschauen.
    in eine führung die den veh holt um ihn zu recyceln, anstatt einen trainer der fähig ist auf bundesliga niveau zu coachen, darf kein geld investiert werden, denn diese leute handeln nicht zum wohle der eintracht und schon ganricht nach einem durchdachten plan und schon garnicht garnicht im sinne der nachhaltigkeit!!!!

    0
    0
  2. Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben!
    Aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart.

    0
    0
  3. Leute. Kittel geht es besser als zuvor gemeldet.
    Das ist die wichtigste Nachricht.
    Freut mich für ihn.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -