JungSeitdem Armin Veh wieder zur Eintracht zurückgekehrt ist, wird jetzt auch über die Ex-Adler spekuliert. Holt der Trainer die Akteure, mit denen er 2013 den Einzug in die Europa League feiern durfte, zurück an den Main? Die User von SGE4EVER.de zumindest hätten damit kein Problem. Nur 7% der insgesamt 1.781 abstimmenden Fans würden keinen der fünf ehemaligen Spieler Tranquillo Barnetta, Joselu, Pirmin Schwegler, Sebastian Rode oder Sebastian Jung zurückholen. Wen aber würden die Anhänger präferieren, wenn sie sich einen aussuchen dürften? Das Voting war eindeutig: 53% würden Jung sofort wieder eine Chance geben. Beim VfL Wolfsburg sitzt der Rechtsverteidiger nur auf der Ersatzbank – bei den Hessen hingegen könnte er auf einer ausgemachten Problemposition sofort wieder für einen Qualitätsanstieg sorgen.

Mit weitem Abstand, 18%, folgt Schwegler. Den ehemaligen Kapitän, in der vergangenen Saison Stammspieler bei der TSG Hoffenheim, würde fast jeder Fünfte wieder gerne bei der Eintracht sehen. Neben Makoto Hasebe konnte in der vergangenen Spielzeit kein defensiver Mittelfeldmann dauerhaft überzeugen. Könnte Schwegler diese Lücke wieder schließen? Fast genauso gerne hätten die SGE4EVER.de-User Rode zurück bei der SGE. Den semmelblonden Mittelfeldkämpfer, der beim FC Bayern München für unerwartete Furore sorgte, hätte immerhin 14% der abstimmenden Fans ganz oben auf ihrer Rückkehrerliste. Barnetta (5%) und Joselu (3%), der nach Kicker-Informationen für 10 Millionen Euro zu Stoke City wechseln soll, spielen bei den Anhängern nur noch eine untergeordnete Rolle.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Wäre geil, wenn es bei unserm Frankfurter Jung „Jung“ klappen würde mit einer Rückholaktion. Eventuell auf Leihbasis plus Option………….

    0
    0
  2. Bei Schwegler sehe ich auf Grund der Verpflichtung von Reinartz und dem Verbleib von Hasebe auf der Position keinen „zwingenden Bedarf“ und ob PS Wechselabsichten hat, wage ich auch zu bezweifeln.
    Bei Jung sieht das ganz anders aus. Erstens hätten wir immensen Bedarf auf der Position und zweitens denke ich schon, dass der Junge mit Herzblut wieder für die SGE spielen wollte und würde. Mal schaun………..

    0
    0
  3. Das mit Joselu verstehe mal einer…
    Das ist was man gemeinhin als „Transferflop“ bezeichnet. 5-6 mio für einen Spieler der nicht zu überzeugen wusste. Und jetzt verkauft Hannover ihn für 10 mio? Wie viel Glück kann man eigentlich haben???

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -