Gude Nordwestkurve,

durchsucht Eure Keller, stellt eure Garagen auf den Kopf und guckt nochmal gründlich unners Bett – wir rufen Euch alle auf zum Heimspiel am Samstag alle Eure Fahnen, Doppelhalter, Schwenker, Schals oder sonstiges Tifomaterial mitzubringen – was ja eigentlich zu jedem Spiel Pflicht sein sollte!

Darüber müssen gar keine großen Worte verloren werden- lasst uns der Mannschaft zeigen, dass wir stolz auf sie sind, und lasst uns dem Produkt aus Sinsheim demonstrieren, was sie niemals haben werden- selbst wenn der Goldesel noch tausendmal Dukaten scheißt – eine fanatische Fankurve, die optisch und akustisch als 12.Mann hinter dem Verein steht!

Also Nordwestkurve – Samstag: Fahne in die Hand, Schal um de Hals und ab in de Wald zur Eintracht!

Quelle: Ultras Frankfurt

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Dies ist mal ein Aufruf der Ultras den man gerne liest.

    Nix dabei worüber man sich aufregen muss einfach nur ein Aufruf zum Support.

    Ich wünsch mir mehr solcher Aufrufe und nicht so zweideutige wie gegen Lautern

    0
    0
  2. muss diese sche*ss disskusion schon wieder losgehen??
    es ist im nachhinein ausser ein bisschen pyro nix passiert also lasst die sache doch einfahc mal gut sein..

    0
    0
  3. Da muss ich aber sagen, dass mir beim Lesen genau das gleiche wie Ebi1984 durch den Kopf ging. Und es muss erlaubt sein, das (wohlgemerkt lobend!) zum Ausdruck zu bringen. Daher meine vollste Zustimmung: So sieht ein gelungener Stimmungsmacher aus.

    0
    0
  4. ich find trotzdem das nich immer sofort das wort UF mit lautern in verbindung gebracht werden muss!
    kla war das unglücklich was da zu sehen war aber muss man jetz die nexten 5 jahre bei jedem aufruf daran denken?!

    wie gesagt ist nichts passiert..

    trotzdem natürlich toller aufruf gegen hoppenheim!

    0
    0
  5. Ich denk ja auch immer noch an Mainz-Aufruf mit Landungsbooten 😉

    Nein, aber mal im Ernst: Solche Vergleiche sollten gestattet sein. Es kann nicht sein (und ist logisch ja auch gar nicht möglich), dass man auf der einen Seite „provozieren“ will, aber auf der anderen Seite eine Aktion dann nach vier Wochen wieder vergessen sein soll. Ebis Kommentar ist ansonsten nichts hinzuzufügen…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -