Die Eintracht in Eintracht: Adi Hütter und sein Team wollen mit der Unterstützung ihrer Fans auch nächste Saison wieder nach Europa. (Foto: imago Images/Jan Hübner)

Kurz vor dem Ziel gescheitert, den Weltklub Chelsea am Rande einer Niederlage gehabt. Erst im Elfmeterschießen musste die Eintracht sich dem Favoriten geschlagen geben. Anschließend flossen viele Tränen, denn das Ziel war klar: Baku. Doch was danach folgte, ist wohl bezeichnend für die Eintracht 2019 und könnte in den letzten zwei Spielen einen Gedanken nach sich ziehen: Jetzt erst recht!

Hütter: „Wir werden nochmal alles raushauen!“ 

Unbändiger Stolz erfüllte den ganzen Verein Eintracht Frankfurt nach dem bitteren Ausscheiden beim FC Chelsea. Stolz, was dieses Team europäisch geleistet hat, wie es den deutschen Fußball wie kein anderer Verein in dieser Saison vertreten hat. Stolz darüber, wie Spieler und Mannschaft über sich hinausgewachsen sind, ihre eigenen Grenzen Stück für Stück verschoben haben. Und doch schaute man nach dem Spiel in leere, enttäuschte und traurige Gesichter auf Seiten der Eintracht. Hatte man den Favoriten doch am Rande einer Niederlage, war man mit einem Bein doch irgendwie schon in Baku. „Wir werden in den nächsten zehn Tagen nochmal alles raushauen. Es geht um wahnsinnig viel. Die Enttäuschung ist heute auch noch erlaubt, aber morgen interessiert das niemanden mehr“, wusste Eintracht-Coach Adi Hütter am Freitagnachmittag, dass der Schalter bis Sonntag, wo die Hessen auf den Nachbar aus Mainz treffen, möglichst schnell umgelegt werden muss und die geistigen Akkus wieder aufgefüllt werden müssen. 120 Minuten Kampf stecken nicht nur in den Knochen, sondern eben auch im Kopf. Doch was gibt Hoffnung?

„Eintracht“ als Baustein für den Saisonendspurt

Rührende, beeindruckende Szenen mit den Fans nach dem Spiel, tausende Anhänger die die Mannschaft leidenschaftlich trösten, ihre eigenen Emotionen hintenanstellen und Aufbauarbeit leisten, beeindruckten auch den Trainer: „Es ist ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Fans, den Zuschauern, der Mannschaft.“ Die Eintracht als Eintracht. Exemplarisch die Bilder mit Martin Hinteregger, dem tragischen Helden des Abends, der Frankfurts ersten Elfmeter verschoss. Getröstet von den Fans, umarmt, an die Brust genommen. „Mich hat wahnsinnig gefreut, wie sie Martin Hinteregger zu sich geholt und aufgebaut haben. Das tut ihm sicherlich gut.“ Natürlich sei es nicht möglich nach dem Spiel „Friede, Freude, Eierkuchen“ zu mimen. „Die Enttäuschung ist da, das ist verständlich. Aber die Fans haben es super gemacht!“ Was diese Szenen nach dem Abpfiff für den weiteren Verlauf des Saisonfinales bedeuten könnten, lässt Hütter auch durchblicken: „Das könnte möglicherweise ein wichtiger Baustein sein für das Spiel am Sonntag.“

Umfeld als Argument? „Viele möchten gerne hierher und viele gerne hier bleiben!“

Im Optimalfall können Trainer, Fans und Team für die letzten zwei Spiele gegen Mainz und in München noch einmal die Euphorie aus der Europa League in die Liga transportieren, damit auch in der nächsten Saison europäische Festtage in Frankfurt stattfinden können. Kein einfacher Switch, den Hütter & Co bewältigen müssen, aber der Auftritt am Donnerstag könnte Kraft geben und trotz der kräftezehrenden Partie noch einmal mentale Stärke freisetzen. Und darüber hinaus? Auch dort ist dieses überwältigende, über die deutschen Grenzen hinaus natürlich ein Faktor, um Leistungsträger bei der SGE halten zu können und neue dazu zu gewinnen. „Wenn ich Fußballspieler bin und sehe, was hier in Frankfurt los ist, mit diesen Fans, dann möchten viele gerne hierher und viele auch hier bleiben“, schwärmt Hütter. „Wir werden nächste Saison wieder eine Mannschaft auf die Beine stellen, die uns so viel Spaß macht wie diese Saison“, lautet das Versprechen. Mit zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen könnten sich die aktuellen Leistungsträger ihren Verbleib selbst schmackhaft machen und die jäh gebremste Reise durch Europa nach der Sommerpause fortsetzen.

- Werbung -

71 Kommentare

  1. Hütter hat schon irgentwo recht. Es gibt aktuell nur 2 Argumente gegen die Eintracht. Europa und Geld.

    Diese Saison hat gezeigt, das es „NOCH“ nicht ganz reicht um auf 2 anspruchsvollen Hochzeiten zuende zu tanzen. Aber es hat auch gezeigt was hier möglich ist.

    Mit einem Tag Abstand und der Perspektive zwischen 4 und 8 habe ich natürlich unfassbare Angst Leverkusen 2002 reloaded zu werden. (Reminder, DFB-Pokal, Meisterschaft und CL in 14 Tagen nicht geholt) und am Ende „leer“ auszugehen. Nicht nur weil es unfassbar unverdient wäre, sondern weil es einfach gefühlsmässig in den letzen 29 (ausser 2018) Jahren „immer“ so war. AAAAAAAAABER

    Die Pressestimmen, die Wortmeldungen über Social Media, das Feeling im Umfeld.. wir sind nicht umsonst irgentwie bei vielen zum „Zweitverein“ aufgesteigen. Und Hütters Worte „dann möchten…viele auch hier bleiben“ fühlt sich auch nicht wie eine Worthülse an. Auch wenn wir vielleicht die sportlichen und wirtschaflichen Ansprüche einiger Spieler nicht zu 100% befriedigen können bzw. werden, so kann in Verhandlungen mit den richtigen Spielern hier das Umfeld durchaus eine wichtige Rolle spielen (aktuelles Beispiel Hinti). Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte (unbeachtet er Situation mit dem Verein Augsburg) das die Verhandlungen zwischen Ihm und SGE sicher nicht exklusiv von der europäischen Teilnahme oder x% Gehalt abhängen würden. Und, auch wenn hier vielleicht der hoffnungslose Fussballromantiker spricht, selbst wenn wir 8ter werden würden, könnten wir a) unseren aktuellen Leistungsträgern und b) potentiellen Neuzugängen langfristig etwas bieten was nicht viele andere Vereine haben.

    Realistisch gesehen steht wahrscheinlich unsere halbe Mannschaft in irgentwelchen Excel Tabellen namens „Transferziele Sommer 2019/2020.xls“ bei duzenden Vereinen. Und das zurecht. Bis auf wenige Ausnahmen hat fast jeder Feldspieler unter 30 bewiesen das er mindestens auf EL-Niveau ohne Probleme behaupten kann. Bei vielen, und das haben die Duelle gegen Donezk, Benfica, Inter und Chelsea gezeigt, auch CL-Niveau. Und da ist Platz 8 aufm Papier nicht unbedingt eine gute Position. Und vielleicht schaffen wir ja weiter nen „Reverse-Köln“ zu fahren und schaffen (So wie da viele Leistungsträger mit in Liga 2 gegangen sind) es einige unserer Leistungsträger trotz fehlender internationaler Teilnahme zu halten.

    Aber noch sind wir 4ter. Und auch wenn ich bis Donnerstag nachmittag eigentlich der Meinung war; dass wenn du am 34ten Spieltag in München noch Punkte holen musst um dein Saisonziel zu erreichen dann hast du es nicht erreicht; so denke ich jetz FUCK IT, Warum nicht in München. Aber bevor wir uns eine Woche mental auf den Worst Case vorbereiten müssen, haben wir nun erstmal einen ruhigen Samstag vor uns. Die Liga wird vorlegen. Es wird sich zeigen ob:

    – Bayern am 34ten noch um die Meisterschaft spielt oder obs ne Saisonabschlussfete dort wird
    – Dortmund am 34ten Spieltag noch um die Meisterschaft spielt oder ob Gladbach dort lustlose Dortmunder vorfindet
    – Wieviele Gegner vorlegen werden

    Dann gilt es im letzen Heimspiel, (welches wahrscheinlich ne akkustische Bombe wird) 12gegen11 die Mainzer zu besiegen um überhaupt noch in München um irgentwas aus eigener Kraft zu spielen.

    Aber, eins habe ich mir fest vorgenommen und werde dies auch ungeachtet aller Ereignisse die sich von heute bis zum ersten Spieltag der kommenden Saison an 100% durchziehen. Die SGE hat mir soviel postive Energie und unvergessliche Abende gebracht, ich werde positiv bleiben.

    Wir sollten 8ter werden? Siehe oben
    Es verlassen uns überraschend doch (viel) mehr Spieler? Fredi wird mit den Erlösen aus Europa und besagten Transfers das hinbekommen
    Fredi kauft nen Spieler den man nicht kennt oder für nicht gut hält? Er wird sich was bei gedacht haben, herzlich willkommen <3
    Herrjeh, selbst wenn Adi am Sonntag den Willi aufstellen sollte.. Adi wird schon seine Gründe haben. Forza SGE.

    In diesem Sinne liebe Adler

    AUF GEHTS EINTRACHT

    0
    0
  2. @1 TollerBeitrag, dem ich nichts zufügen kann.
    Abgesehen, ich bin 50 und der Sohn ist 23 🙂

    0
    0
  3. @1 Ich bin 53 Jahre alt und kann das was Du da so beschreibst sehr gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich, abgesehen davon das ich Deine Altersklasse bin, also 53 Jahre. Ich habe auch alles miterlebt, gefiebert und gelitten. Kann mich noch an viele Erlebnisse aus meiner Jugend und meiner Kindheit erinnern. Von sämtlichen Zeitungsausschnitten von Bruno Pezzey, für den ich ein Album gemacht habe und, nicht zu vergessen, eines der ersten Erlebnisse überhaupt, welches ich im Stadion gesehen habe. Das 6:0 gegen die Bayern. In den 70ern das legendäre Williiiiiiieeeee, wenn Neuberger am Ball war und meine erste „Reise“ nach Stuttgart zum DFB Pokalsieg gegen den 1FCK. Danach gab‘s dann so ab Mitte der 80er eine teilweise ziemlich schlimme Fußballzeit, bevor die Bein/Yeboah/Möller/Stein etc. – Zeiten anbrachen. Die unvergessenen und sich leider nachhaltig eingebrannte Rostock Fahrt und fast alle Spiele die ich bis Mitte der 90er live erleben durfte. Toller Fußball bis der Absturz kam. Pokalsieg in Berlin hatte ich noch vergessen, sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Dann bin ich beruflich bedingt nach München gegangen, und jetzt fiebere ich seit dieser Zeit von hier unten aus. Schade, daß ich keine Chance auf eine Dauerkarte habe. Hab‘s jedes Jahr versucht. Kann mich abschießend auch nur nochmal @1 anschließen, es fühlt sich großartig an Fan dieses Vereins zu sein. Trotz, oder vorallem auch darum, weil ich so viele Dürrezeiten mitgemacht und gelitten habe !

    Jetzt freue ich mich auf ein tolles Bundesligafinale und bin mir ziemlich sicher das wir in den Europapokalrängen landen. Man kann sich nicht darauf verlassen, aber die Teams hinter uns spielen auch alle keinen konstant guten Fußball und schwanken in ihren Leistungen. Gladbach und Wolfsburg haben auf dem Papier leichte Gegner, aber die müssen um die letzte Chance kämpfen. Leverkusen hat schon öfter gezeigt das sie gerade dann nicht liefern wenn es vorher doch so „einfach“ schien und Hoffenheim hat mit Bremen auch eine ziemlich gut funktionierende Mannschaft vor sich. Ohne Zweifel sollten wir aber gegen Mainz besser 3 Punkte einfahren. Ich unterschreibe jetzt gerade mal ein schlechtes 1:0 🙂

    0
    0
  4. @1
    das ist ein so empfindungsreicher Beitrag, so recht aus dem bewegtem Eintracht-Herzen heraus. Wunderbar. Ich hätte das nicht besser ausdrücken können. 🙂
    Aber die Beiträge @2 und @5 gehen in die gleiche Richtung und sprechen mir voll aus dem Herzen.

    Danke

    Auf geht`s Eintracht !!!

    0
    0
  5. Alle die morgen im Stadion sind:

    Ein letztes Mal für diese Saison heißt es 95 Minuten Vollgas geben. Wer aus dem Stadion geht darf keine Stimme mehr haben.

    Bei einem Sieg morgen sind uns erneute EL Spiele gewiss, da bin ich mir sicher. Es wird nicht jede andere Mannschaft, die gegen uns spielen beim Kampf um die Plätze 4-7 die letzten beiden Spiele gewinnen.

    4 Plätze, 4 Mannschaften mit 11 auf dem Platz und eine weitere mit 12 Mann…. lasst uns die Saison erfolgreich beenden!

    Auf geht’s Eintracht!!!

    0
    0
  6. Ich schließe mich den Kreis hier an und umarme euch alle.
    Einmal Eintrachtler immer Eintrachtler.
    Und wenn es dann mal soweit ist,soll mein schwarz weißer Schal meine Asche
    in der Urne bedecken.
    Ich bin 55 Jahre alt,und hoffe das ich noch viele Jahre diesen fantastischen Club erleben darf.

    0
    0
  7. Wow danke dir, geile Artikel.
    Bin schon wieder am heulen
    Waren gestern wieder in Bad Vilbel mit Kumpel Jomely.
    Haben ein Debriefing Bierrunde gehabt.
    London haben wir zum Highlight 2019 gewählt. Unvergesslich !!
    War auch mit mein Sohn Justin dort.
    Das macht umso schöner.
    Bis morgen. Ich bin bereit.

    0
    0
  8. Ein letztes zu Chelsea, wie bereits an anderer Stelle gesagt, sie haben Geld, Weltklassespieler, Finalteilnahme, aber was sie nicht haben, sind Menschen und Fans wie EINTRACHT FRANKFURT. Sie lassen ihre Mannschaft in einem so triumphalen Erfolg einfach alleine und gehen nach Hause. UNFASSBAR, UNDENKBAR, SKANDALÖS !!!!!!!!!
    Selten habe ich beim Lesen der Beiträge hier so eine Gänsehaus und einen emotionalen Eindruck gehabt, wie in den letzten 36 Stunden. Bei allem Streben nach Erfolg und Expansion, lasst uns nicht werden wie Bayern oder Chelsea, lasst uns bleiben wer wir sind, NUR DIE SGE.
    Ich hoffe, das wir am Sonntag der Mannschaft und dem ganzen Staff den Empfang bereiten, der ihnen nach diesem Abend, dieser EL-Runde gebührt.

    0
    0
  9. Wenn es um unsere Eintracht geht , dann sagen meine Enkel ( frei nach Udo Jürgens, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an) : „Der ausgepflippte Alte , das ist mein O-Pappa !“
    Sonntag bin auch ich wieder im Waldstadion, zwar aktuell gesundheitlich beschädigt, doch gibt es eine bessere Therapie als ein Sieg der Eintracht?
    Sicher nicht.
    Forza SGE !

    0
    0
  10. Marie….ich bin mir zu 1000% sicher, dass der Empfang der Mannschaft ein einzigartiges großes Erlebnis für alle werden wird!!! Leude…was wir haben, hätten gerne viele, aber es gibt nur eine Eintracht vom Main!!!! Auf geht’s…

    0
    0
  11. @1 und 3: Da schließe ich mich gern an. Bin 66. Mein Onkel hatte mich in der Oberliga Saison 58/59 mit nach Schweinfurt genommen, war damals 6. Ergebnis SW05 – SGE 0:2. Seit damals bin ich Fan dieses großartigen Vereins. Meine Söhne sind 33 und 30. Der ältere ist etwas aus der Spur, FCB leider, aber verzeihbar. Es wird nach dem 34. Spieltag wohl eine Wendung zum Guten geben.

    0
    0
  12. ich wuerde an Stelle des Trainers und Mannschaft denken “diese Chance duerfen wir uns nicht entgehen lassen”. Wir haben uns den Vorsprung nicht aus Zufall erarbeitet. Also haben wir das Koennen es zu schaffen. Jetzt liegts an der Konzentration und des inneren Kampfschweins mit Mentalitaet und Klasse die Wurscht nicht vom Teller nehmen zu lassen. Mannschaft und Fans haben den Vierten Platz verdient. Holt ihn uns Jungs! Ihr schafft das! Denkt immer daran, restate calmi, giochiamo per voi! Denn wir alle sind EINTRACHT!

    0
    0
  13. Einfach unbeschreiblich toll, wie die Fans nach der bitteren Niederlage geschlossen hinter der Mannschaft stehen. Das ist genial und ich fühle mich im Fan sein dieses grandiosen Vereins bestätig. das ist Eintracht.
    So was ist nicht käuflich und kann nicht künstlich erzeugt werden.
    Eine Resonanz die mir Gänsehaut bereitet.
    Habt ihr das Foto von Hinti gesehen, wo er von einem Fan am Spielfeldrand in den Arm genommen wird?
    Da bekam ich Gänsehaut und pure Freude kam in mir auf.

    0
    0
  14. Heute:

    Auf geht‘s Schalke!!!
    Auf geht‘s Bremen!!!
    Auf geht‘s Nürnberg!!!
    Auf geht‘s Stuttgart!!!

    Morgen:

    Auf geht‘s Eintracht!!!

    0
    0
  15. Auch ein starkes Bild, was die Eintracht auf Twitter (siehe oben) mit Martin gespostet hat.
    Auf geht’s Eintracht!

    0
    0
  16. Ganz besonders: Auf geht´s Bremen!!! Dann würde morgen bereits 1 Punkt fürs Minimalziel reichen. München wäre dann u.U. ein Zugabespiel …

    0
    0
  17. Platz 7 wäre nicht gut, da geht’s dann sehr bald wieder los mit Flugreisen nach Kirgisien, etc. Nach dieser Saison brauchen die Jungs ganz dringend die Erholung, am besten mit spätem Trainingsbeginn!

    0
    0
  18. @1toller Beitrag, ich bin jetzt 78,mein Enkel 27 und wir beide sind in der Familie die SGE Fans. Da könnt ihr euch vorstellen was ich mit unserer SGE schon alles erlebt habe. Up und downs jede Menge.
    Eine so tolle Saison kann ich mich nur schwer erinnern, wie es auch ausgeht, egal wir haben eine tolle Mannschaft, tollen Trainer, tollen Sportdirektor, tollen Einkäufer und Scout und nicht zu vergessen ein super Publikum, das auch ohne Pyrotechnik ganz super ist, tolle ultras mit super choreos.
    Ferdisch, jetzt machen die Jungs noch das Ding gegen Mainz, die anderen spielen hoffentlich auch für uns, dann klappt es auch wieder mit Europa.

    0
    0
  19. Ein hallo an alle hier im Forum. Auch ich gehöre zu den älteren hier (56) . Erstes Spiel live im Waldstadion das wahnsinnige 4:3 gegen den VFB.
    Seit dem infiziert und auch mein Sohn (24) seit 24 Jahren Fan:) ich durfte mit ihm gemeinsam alle EL-heimspiele im Stadion genießen. Dieses Erlebnis kann UNS keiner mehr nehmen. @1 Top formuliert. Aber auch hier im Forum tolle Eintracht. Was wurde sich während der Saison textmässig angegangen „beleidigt “ und und und.
    Jetzt zum Saisonschluss Einigkeit ohne Ende. Hervorragend! Auch hier wird man also dem Namen Eintracht gerecht. Freut mich ungemein. Für Mainz ist morgen übrigens Aschermittwoch. Auf gehts Eintracht

    0
    0
  20. - Werbung -
  21. @26 So lange Schalke nur knapp verliert, bin ich schon zufrieden. Es geht auch um’s Torverhältnis.
    Ein Sieg morgen und wir hätten ein Endspiel in München!

    0
    0
  22. Und Stuttgart hilf, stand jetzt, ebenfalls. Nürnberg darf auch durchaus das Ergebnis halten 🙂

    0
    0
  23. Großartig. Der Fussballgott belohnt uns für Donnerstag. (Mein Posting ist Stand HZ)

    Bis vor dem Spieltag wollte ich das Bayern gewinnt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin das alle unsere Verfolger was holen. Jedoch liegen Stand jetzt sowohl Wolfsburg als auch Hoffe zurück. Somit könnten wir mit einem Sieg gegen Mainz die EL klar machen und uns am letzen Spieltag in einem „Meisterschaft vs. CL“ Duell würdig mit einem Fetten „FU“ nach München verabschieden und denen die Meisterschaft versauen.

    Das wäre „poetic justice“. Wir kommen in die CL und Würstchenulli, der Chauffeur, der Busfahrer und die ganze Bande daunten geht leer aus. Aber noch sind es 45 min. Dennoch, auch vom den was die Konferenz im Spielverlauf zeigt wird die Wahrscheinlichkeit das nicht alle Verfolger was holen von min zu min größer.

    Für Heute: AUF GEHTS BREMEN, STUTTGART, SCHALKE, NÜRNBERG und, auch wenns wehtut: LEIPZIG. und ab 17.30

    AUF GEHTS EINTRACHT

    0
    0
  24. Stand jetzt läuft alles für uns. Das wäre wirklich der Hammer heute. Daumen drücken!

    0
    0
  25. Es ist 16.40 Uhr. Jetzt alles abpfeifen!!! 🙂 … und morgen den Sack zumachen.

    Den Elfer hätte Schalke noch einnetzen können. 🙁

    0
    0
  26. Caligiuri nein…
    Stuttgart super…
    Und Gladbach macht aus nix ein Tor…:(
    Hoffenheim nix gegen Bremen bisher…
    Alles in allem nicht so schlecht

    0
    0
  27. Ich konzentriere mich nur auf Wolfsburg und Hoffenheim. Wenn es so bleibt, können wir morgen Europa sichern. Das ist das Wichtigste. Alles andere ist dann Zugabe!!!

    0
    0
  28. Großartig.

    Stand heute morgen noch alles auf dem Spiel reicht uns heute Nachmittag ein fucking Punkt um erneut die Europäische Bühne zu rocken. Mit der Option auf mehr, viel mehr.

    0
    0
  29. Bitte, bitte, morgen nochmal das Allerletzte raushauen!!!! Wir hätten es verdient.

    0
    0
  30. Wenn Eintracht morgen gewinnt, dann können Bayern und Frankfurt einen Nichtangriffspakt schließen nächste Woche. Beiden reichte dann ein Unentschieden. Auch wenn das niemand will, wird so etwas Einfluss haben…

    0
    0
  31. Sieht doch ganz gut aus, morgen muss ein Sieg her dann haben wir wenigstens was……..

    0
    0
  32. Boah. Sehr geiler Spieltag heute. Was für ein Steilpass. Das müsste für morgen doch noch mal nen extra Schub geben.

    0
    0
  33. Das ist natürlich jetzt nahezu optimal gelaufen. Sieg morgen, dann reicht (wahrscheinlich) ein Remis gegen die Bayern für Platz 4.

    0
    0
  34. @44 Wollte ich auch gerade schreiben. Was für eine Steilvorlage !!! Unglaublich, yes ! Danke Schlake (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe), Danke Bremen, Danke Stuttgart 🙂

    0
    0
  35. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir es in die CL packen. Die heutigen Ergebnisse waren schon mal ein erster Schritt. Und irgendwie wäre die Eintracht nicht die Eintracht wenn es nicht nochmal ne gehörige Portion Drama zum Abschluss dieser Saison gibt. Das heißt nach dem bitteren Ausscheiden in London werden wir uns morgen hoffentlich das 1. Mal über das Erreichen der EL-Gruppenphase für die kommende Saison freuen und dann zur Wiedergutmachung noch ein 2. Mal Freude in München über das Erreichen der CL. Das wäre dann auch das Minimum an ausgleichender Gerechtigkeit für das was in London passiert ist.

    Und dieses Spiel gegen die Bayern wird sicherlich noch für Schlagzeilen sorgen. Denn wenn sowohl den Bayern als auch der Eintracht ein Unentschieden reicht um Ihre Ziele zu erreichen, dann bin ich sehr darauf gespannt wie das ganze aussehen wird. Da wird niemand ein riesen Risiko eingehen und je länger es Unentschieden steht desto wahrscheinlicher wird es genau so auch enden und somit die Bayern zum Meister werden und unsere Eintracht in die CL einziehen lassen. Und parallel in Dortmund werden sich die beiden Borussias den Arsch vergebens aufreissen…

    0
    0
  36. das wird der unerwartete showdown am 34. spieltag. unfassbar. was fuer eine dramaturgie! kovac sitzt eh alles ander als fest im sattel…

    0
    0
  37. Kommt einem so vor als würde das Spiel gegen Mainz echt viel entscheiden… sollten wir da wirklich 3 Punkte holen (was echt ne harte, aber nicht unknackbare Nuss ist), dann hätten wir nächste Woche ein ähnlich krasses Endspiel wie gegen Chelsea… da wäre vermutlich wieder halb Fussballdeutschland für unsere Frankfurter SGE …. Nur diesmal mit nem Ende was die Brazzos, Rolexkalles, und Knastbruder Ulles die Kinnlade schockierend ins Untergeschoss senken lässt.
    Hach was sind das für nette Träumereien dieses Jahr.

    Aber jetzt erstmal die Mainzer abarbeiten.

    Auf geht’s Eintracht!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -