Ex-Eintrachtspieler Marco Russ würde gerne wieder zurück an den Main wechseln. „Ich hoffe, bald wieder das Eintracht-Trikot zu tragen“, sagte der Innenverteidiger der Bild-Zeitung (Freitag Ausgabe): „Ich stehe in den Startlöchern„, sagte der 27-jährige. Russ hofft, dass sich der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bald einigen werden. Zunächst soll Russ erstmal nur in der Winterpause ausgeliehen werden.
Trainer Armin Veh ließ bislang diese Personalie unkommentiert…

- Werbung -

45 Kommentare

  1. Eigentlich aber ein gutes Geschäft. 3 Mio kassiert und bekommen ihn für lau ausgeliehen. So wird es laufen, die sind froh wenn sie nicht das kompl Gehalt zahlen müssen.

    0
    0
  2. Ich wäre froh wenn er wieder zurück kommt, besser als das Cool Water von Demidov ist er alle Mal.

    0
    0
  3. Der kann bleiben wo er ist oder nach Hoffenheim wechseln.

    Ich will den hier nicht mehr sehen.

    Wenn wirklich alle ausfallen würden, dann lieber Kempf eine Chance geben, nur so konnte sich damals auch ein Russ bei uns etablieren.
    Für was jungen Spielern einen Profivertrag geben, wenn man ihnen dann wieder andere vor die Nase setzt, so hält man keine jungen Spieler und so gross kann das Vertrauen in sie ja dann doch nicht sein….!?

    0
    0
  4. Jetzt mal im Ernst…Seit Jahren verfolge ich dieses Forum und kenne wirklich viele von euch hinsichtlich der Einschätzung wie euer Stand und Blickpunkt hinsichtlich unserer SGE ist…..und ich finde es mega geil und bin schon enttäuscht, wenn ich mal keine neuen Kommentare lesen kann….

    Aber in einer Sache sollte man sich einig sein….Fussballspieler, die damit professionell ihr Geld verdienen, haben eine beschränkte Zeit dafür und selbst die krassesten Eintracht-Fans, die Profi bei uns wären, würden bei dem richtigen Angebot und der richtigen Perspektive den Verein verlassen (als Bsp. Manuel Neuer ist von Schlake 06 weg, auch der ätzende Großkreutz würde den Lüdenscheid westlern den Rücken kehren)…..

    Ihr habt Recht, dass ein Kempf Einsatzzeiten benötigt um Erfahrung und Selbstvertrauen zu tanken…Aber bei der Spielweise, die wir haben, zusammen mit einem nicht sehr Ruhe ausstrahlenden Zambrano an der Seite, kann das nur in die Hose gehen…Ein Demidov oder ein Bembel sind leider Gottes nicht ausreichend um die Chance am Schopf zu packen, die sich derzeit uns ergeben kann…wir können tatsächlich eine Rolle im oberen Drittel spielen umd dann unsere mega geilen Jungs zu halten, da eigene Perspektive im Verein…dafür muss aber die Abwehr gesichert werden….und ein Marco Russ ist da ganz klar, der besserer Kandidat…Ich finde Bembel mega sympathisch, aber Leute…verschließt doch nicht eure Augen…es reicht nicht bei ihm.

    Er ist zusammen mit Demidov meiner Meinung nach nur Backup. Der Kempf hat es sehr bei der Spielweise. Er kann gerne auf die Bank und in Spielen, in den abzusehen ist, dass nicht zu viel Verantwortung auf den Schultern der Defensive liegt, kann man ihn bringen und so sachte fördern und Vertrauen aussprechen….

    Was wäre bei unseren Fans das Geschrei groß, wenn ein Kempf gebracht wird und wir deswegen mehrere Punkte liegen lassen….Kein Geschrei gegen Kempf, sondern im Sinne von: „….die lernen nichts aus dem Abstieg, auch damals war klar, dass die IV das Problem ist und es wurde nicht gehandelt….“ Hinterher ist man immer schlauer….Das gilt für BH, AV und HB in den Personalien Bembel und Demidov (die Jungs sind für uns trotzdem ne gute Ausbeute und mit ihnen stiegen wir nicht ab /andere Kandidaten erübrige ich mir hier zu nennen) und das gilt auch für den Russ…

    Er ist ein Frankfurter Bub, der nen Fehler gemacht hat hinsichtlich seiner sportlichen Entwicklung. Es war nicht glücklich ein derartiges Interview zu tätigen, nachdem er weg war (besser währenddessen)…aber auch daraus wird er gelernt haben und in Zukunft vorher die Klappe aufmachen…

    Ich bin mir sicher, dass er derjenige ist, der zu mehr Stabilität führen wird bei finanzierbare, Aufwand….und selbst wenn er wegen seiner schon oft erwähnten scheinbar nicht 100% professionellen Einstellung scheitern sollte….who cares? Er wird vermutlich ausgeliehen…einfach keine Option ziehen oder wie auch immer die Vertragsmodalitäten sein könnten…

    Freunde…wir wollen alle eine attraktive und erfolgreiche SGE sehen…ist doch klar…und der Russ kann uns dabei helfen ohne großes Risiko einzugehen….

    Ich fänds geil, sollte er erneut den Adler tragen, denn es ist nie zu spät ein besserer Mensch zu werden 😀

    0
    0
  5. @ Morna
    Gefällt mir gut dein Kommentar

    Prinzipiell sehe ich es ähnlich wie du. Was mir persönlich eher Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass er ja seit Wochen(Monaten?) nicht mehr gespielt hat. Hier hoffe ich auf Veh und seine Aufbauarbeit. Ebenso hoffe ich dass er von Veh „eingenortet“ wird was seine Aussendarstellung und Einstellung betrifft.
    Mich hat in der Vergangeheit (nach dem Wechsel) sehr gestört, dass er sich über lasches Training unter Skibbe beschwert hat aber an den trainingsfreien Tagen nicht im Wald war um zu laufen und seine eigene Verfassung zu verbessern, sondern lieber auf der Fressgass im Cafe einen Prosecco schlürfte……………………………………………………..

    0
    0
  6. @Morna: Guter Beitrag und willkommen im Forum!

    Gleichwohl sehe ich das anders als Du: Ich verurteile in keinster Weise, dass er damals nicht in die zweite Liga wollte, sondern aufgrund der höheren Verdienstmöglichkeiten UND der besseren sportlichen Perspektive, nach WOB gewechselt ist. Ganz im Gegenteil, dafür habe ich sogar Verständnis. Was ich aber verurteile, war das anschließende Interview, in dem er sinngemäß sagte, dass er sich ja nicht mehr richtig reingehangen habe, da er ja sowieso spielen würde. Sorry, aber das kann und will ich ihm (derzeit) nicht verzeihen. Denn die Aussage war nicht gerade mal so daher gesagt, sondern zeugt meines Erachtens vielmehr von einer grundlegenden Charakterschwäche, die nicht innerhalb von 12 Monaten bzw. auf Knopfdruck geradeso zu korrigieren ist.

    Davon einmal abgesehen, gebe ich Dir Recht, dass Russ besser als Anderson und Demidov ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass man für vergleichbares Geld bessere Spieler bekommt, so dass auch aus sportlicher Sicht Russ nicht unbedingt meine erste Wahl ist.

    0
    0
  7. ich kann den vorrednern nicht ganz folgen.. aus russ‘ zeit bei frankfurt sollten wir auch wissen, dass er nicht unbedingt der stabilste ist und sich auch gerne mal gute stellungsfehler leistet, von fehlender schnelligkeit ganz zu schweigen. natürlich ist bamba auch nicht sonderlich konstant und baut teilweise grobe fehler in sein spiel ein aber gerade vor dem hintergrund dass russ nicht sonderlich viel praxis hat sammeln können ist es doch besser einfach bamba zu behalten mit zambrano spielen zu lassen und anschließend kempf weiter aufzubauen… ich denke nicht dass russ uns sonderlich weiter bringt.. abgesehen davon wenn er kommt dann haben wir wie viele IV? 6? (butscher, demidov, zambrano,kempf, bamba [russ])?? neenee also in unserer momentanen situation reicht das personal das wir haben voll und ganz aus individuelle fehler hin oder her wir wollen nicht CL spielen sondern die klasse halten und dazu haben wir das personal auch wenn es in den letzten paar spielen nich ganz rund lief die IV is in ordnung nach der saison wenn wir demidov abgeben könnten wäre platz wobei ich dann auch eher für eigengewächse wäre….

    0
    0
  8. Wäre doch toll wenn er jetzt für 1 mio wieder ihn zurückzukaufen = Geschäft gemacht von 2 mio.

    Und seid mal ehrlich,ohne ihm zu nahe zu treten, diese Interview…. also ich halte seinen intellektuellen Fähigkeiten eher für limitiert. Aber kicken kann er.

    0
    0
  9. ich finde die aussagen von russ bezüglich skibbe garnicht ma so falsch. ähnliche stimmen wurden auch zu seiner leverkusener und dfb zeiten laut. also kann das soo falsch nicht gewesen sein.

    und das ein spieler nach eine abstieg natürlich versucht sportlich weiterzukommen ist sein gutes recht. ich finde er sollte die chance erhalten sich zu zeigen. nur sol er uns nach einer guten saison nicht den rücken zudrehn und sich einer „aktrativeren“ adrese wenden sondern sich zu uns bekennen

    0
    0
  10. alle versuchen das thema runterzuspielen und russ muss sich erstmal an die bild zeitung wenden…..

    das contra in der FR ist wirklich beachtlich und hebt die PRO’s größtenteils wieder auf

    leider ist kempf keine option da er erst sein abi machen soll

    0
    0
  11. @ Moma

    Herzlich Willkommen! Starker Beitrag!

    Bin sehr nah bei Dir, wenn ich auch die Bedenken von @ Aussie-Stefan wegen mangelhafter Einstellung teile.

    Zwei Punkte allerdings haben mich mittlerweile dazu gebracht, einee Ausleihe plus Kaufoption für die RR positiver ggüzustehen:

    1. Veh hat mit vielen guten Personalentscheidungen Vertrauen verdient. Er hatte Marco eine gesamte Vorbereitung im Team (auch wenn die kürzer war als die vor dieser Saison) und hat dem Verkauf nur zähneknirschend unter finanziellem Druck zugestimmt. Insofern wird er wissen, ob Marco in die Truppe passt oder nicht, da ihm das Mannschaftsgefüge ja sehr wichtig ist.

    2. Marco ist qualitativ ein klares Upgrade zu Bamba und Vadim. Er hatte auch mal schwächere Spiele, aber er war ein stabiler Erstliga-IV, mit sehr gutem Kopfballspiel, guter Spieleröffnung und schnell war er imho auch. Torgefährlichkeit hat er auch, anders als alle anderen vorhandenen IV. Da das finanzielle Risiko sehr gering sein dürfte, sollte man durchaus die aktuell hervorragende Ausgangslage nutzen, um hier auf der IV-Position nochmal nachzubessern, um in der RR die Chance auf das internationale Geschäft, so sie sich bietet, nicht aufgrund einer verunsicherten IV zu verlieren.

    ein wort zu Kempf: Der soll seine Chancen bekommen, keine Frage. aber Veh hat jetzt schon einige Male gesagt, dass der Bub erstmal die Schule fertigmachen soll, bevor er eine ernsthafte Alternative im erstligakader werden soll. Die Einstellung finde ich okay, er ist einfach zu oft nicht bei der Mannschaft. Veh hat also für die RR diese Option ausgeschlossen. Russ würde also die IV sinnvoll ergänzen.

    Diese Argumente kann ich für mich vor die persönliche Abneigung stellen. Ich hoffe, dass das zumindest die, die im stadion sind, in der RR auch können. Wenn er denn kommen sollte 😉

    0
    0
  12. Der Kommentar von Morna fasst eigentlich meine Gedanken perfekt zusammen!

    Aus wirtschaftlicher Sicht musste man ihn damals verkaufen, für 3 Mio Euro konnten einige Spieler verpflichtet werden, also war es kaufmännisch mehr als sinnvoll! Aus seiner Sicht auch zu verstehen, er hat vielleicht noch 5-7 Jahre im aktiven Sport um sich abzusichern, er hat Frau und Kind, da denkt man bei einer Verdopplung des Gehaltes zweimal nach. Menschlich kann ich das absolut verstehen. Das Interview, naja. Fussballer sind nicht immer die hellsten.

    Generell finde ich Russ fussballerisch besser als unsere aktuelle IV, er ist schnell und technisch gut, im Aufbauspiel genauso gut wie Bamba. Wie schon angemerkt, hat er auch immer die Gabe mal einen Bock zu schießen, aber sein wir ehrlich, welcher IV macht das nicht? Wenn ein IV in dem Alter mit der spielerischen „Klasse“ ohne Fehler wäre, würde er bei einem Verein spielen, der höhere Ambitionen hat.

    Was hier auch oft bemängelt wird, ist seine Einstellung. Ich will ihn nicht verteidigen, aber das ist ein Leistungssport und Leistung entsteht nur durch Motivation. Entweder man ist der Typ der immer Gas gibt, oder man gibt Gas weil man sonst auf der Bank sitzt. Gibt es keine Alternative zu einem, strengt man sich nicht so an. Das ist doch bei uns „Normalos“ genauso. Wenn du alleine in der Abteilung hockst, dann arbeitet man zwar, aber es ginge sicherlich mehr. Sitzt auf einmal noch ein Kollege da, der die gleiche Arbeit machen soll, zack erhöht sich die Produktivität…

    Wenn er im Winter direkt kommen sollte, kann (und wird) er sich hoffentlich bereits darauf vorbereiten. Da muss die Motivation ja hoch sein. Spielpraxis kann er dann in den Vorbereitungsspielen sammeln. Ich würde mich sehr freuen ihn wieder „Daheim“ zu haben =)

    Ich erinnere mich auch, dass er meist gut gespielt hat, wenn es mit dem Partner gepasst hat. Neben Chris und Franz hat er immer sehr gut gespielt, gleiches könnte ich mir bei Zambrano vorstellen.

    0
    0
  13. @Merper…das hab ich wegen dem Interview auch schon gedacht 🙂

    Hallo Moma,

    super Beitrag der aus meiner sicht durch die 2 Punkte von Rules sehr gut ergänzt wird. Ein schlechter war er nicht finde ich. Er war kein Nationalverteidiger aber er hatte seine Stärken. Umsonst hat ihn Magath nicht geholt bzw. Veh nur mit murren abgegeben. Die verstehen ja eig. schon was vom Fach ( gut, bei Magath bin ich mir nicht mehr so sicher…) und wenn Veh ihn gerne hätte dann weiß er auch warum.

    Wenn dazu noch billig dann kann man ihm schon die 2. Chance geben.

    Was ich auf der einen Seite von einigen verstehe ist die Forderung wenn das training zu lasch war, geh in den Wald und lauf halt.

    Mal ehrlich. Warum sollte er? Wer von uns ist denn nicht froh wenn er früher Feierabend hat bzw. Urlaub? Klar ist das nicht die profesionellste Einstellung aber ich denke das in der Abstiegssaison einige nicht diese nötige Einstellung nach dem Training hatten. Von denen spielen aber einige immer noch bei uns und zeigen auch wieder starke Leistungen. Vllt. schafft der Russ das ja auch

    0
    0
  14. Erst mal sollten Zambo und Bamba gesetzt sein, schwächelt Einer der Beiden mehrmals oder ist Einer gesperrt oder verletzt ist Russ zur Stelle und wenn er seine Sache gut macht und die Chance nutzt bleibt er drin !!! why not…
    Heisst ja net Russ kommt und verdrängt gleiche Einen der Beiden und spielt sofort.

    0
    0
  15. der soll bleiben wo der pfeffer wächst.
    damals er und russ nach Wolfburg gingen,um den nächsten schritt zu wagen und international zu spieln,konnten die beiden garnet schnell genung weg…

    jetzt ist es in wolfburg nix geworden,dann is die eintracht natürlich wieder gut genung.
    warum die eintracht die abtrünigen,wie damals albert streit,andy möller etc immer zurückholen muss,erschliesst sich mir nicht im geringsten.

    wer einmal weg ist soll auch wegbleiben.
    wer einmal den adler ablegt verdient es auch nicht ihn sich wieder überzustreifen!

    0
    0
  16. Bamba ist genauso gut wie Russ – meine Meinung.

    Ausserdem war das Interview unter aller Sau (ob berechtigt oder nicht ist mir egal, sowas wird trotzdem nicht gesagt).

    Wenn ich es zu entscheiden hätte würde ich einen anderen holen, z.b. die jungen Abwehrrecken von der Hertha.

    Perspektivisch muss natürlich der Kempf aufgebaut werden, aber erst wenn der nen richtigen Vertrag hat. Ansonsten läuft es genauso wie mit dem Rode…

    0
    0
  17. Mein Gott lernt man einfach nicht aus Fehlern der Vergangenheit ? Beispiele:Sobotzik,Amanatidis

    Was ist mit dem STURM bzw.STÃœRMER ?

    0
    0
  18. Russ hat nach 10 Jahren Eintracht halt mal einen Tapetenwechsel gebraucht. Ich kann das verstehen. Wenn ein junger Mann dann mal in einem Interview ein bisschen daneben liegt, ist das nicht schön, aber sicherlich auch seinem Alter geschuldet. Er hat, mMn, ja keine goldenen Löffel geklaut wie etwa Möller oder Jones mit ihren Lügen.

    Fraglich ist tatsächlich, ob Russ uns sportlich wirklich weiterbringt. Eine Leihe mit Kaufoption finde ich daher eine optimale Lösung.

    0
    0
  19. jetzt vergess ich mal was damals gewesen ist und betrachte das ganze mal nüchtern.

    marco russ hatte wie jeder andere in der abstiegssaison eine katastrophale leistung gezeigt. aber auch in der hintunde vor 2 jahren war er immer für einen schnitzer gut.
    und demletzt habe ich mich noch mit meinem bruder darüber unterhalten, dass demidov mich schwer an russ erinnert.

    auffällig bei beiden ist, dass sie im zweikampf wurklich gut sind.
    aber es kommt zu oft vor, dass der zweikampf souverän gewonnen wird und darauf die spieleröffnung in einem fehlpass zum mittelfeldspieler des gegners endet.

    dann muss wieder von offensive in defensive umgeschaltet werden und das in kürzester zeit.

    veh sucht iv’s mit guter spieleröffnung…ob russ da der richtige ist?

    0
    0
  20. ich fand seine spieleröffnung eigentlich immer recht gut….er hat in der jugend vor der sge als 10er gespielt…ich sehe ihn da am stärksten von all unseren IV was die spieleröffnung angeht

    0
    0
  21. @italo

    oh, da kann ich mich aber an andere sachen erinnern…
    er hat mir schon paar graue haare zugefügt damals und das mit 29 😉
    aber jeder sieht stärken und schwächen etwas differenziert…

    soll ja menschen geben die fanden ibrahimovics tor nicht sooo toll 🙂

    0
    0
  22. ok ich sags mal so…im vergleich zu unseren IV hätte er wohl die beste spieleröffnung 😉

    0
    0
    - Werbung -
  23. @Italo:

    Ich kenne kaum einen IV der keine Böcke schießt. Aber er hat auch schon wichtige Tore gemacht und für einen IV 13 Tore finde ich das gut.

    Ich fand ihn persönlich auch immer schnell, die Eröffnung war auch immer Klasse. Ich denke mti einem starken Zweikämpfer (Zambrano) könnte er zu einen guten Beitrag leisten.

    0
    0
  24. Wenn Köstner sagt er ist momentan nicht mal für die Wolfsburger U23 (4. Liga) gut genug, frage ich mich wie er der Eintracht helfen soll.
    Das ganze würde nur Sinn machen, wenn er in der Winterpause zum Probetraining kommen könnte und Veh daraufhin entscheidet in auszuleihen. Jetzt kauft man die Katze im Sack was den Leistungsstand bzw. die Leistungsfähigkeiten angeht. Man sagt nach einer Verletzung braucht man in etwa so lange für 100% wie die Verletzung selbst dauerte. Denke bei Russ Fitnesszustand wird es sich ähnlich verhalten. Hat nun 6 Monate anscheinend nichts getan. Würde bedeuten, vor März / April kann er nicht helfen. Sollte er sich ab jetzt voll rein hauen, ist es etwas früher möglich.
    Da ich aber auch bei Demidov noch Steigerungspotential vermute und Anderson nun auch nicht so schlecht sehe (man muss dabei berücksichtigen, dass unsere Innenverteiger meist ausserhalb des 16ners immer 1:1 gehen müssen durch unsere Spielweise – da sähen auch ganz andere anscheinend sehr gute Verteidiger oft schlecht aus), frage ich mich was mit Russ verbessert werden soll.
    Wäre für mich eher ein Backup damit man bei Verletzungen von Zambrano und Anderson oder Demidov einen weiteren Innenverteidiger zur Verfügung hat.
    Was ohne passiert wissen wir leider noch alle.

    0
    0
  25. Will ich nicht brauch ich nicht!! Kann mich noch gut an sein grinsen erinnern als er ein Eigentor gemacht hatte. Eine Eigenart von ihm den Oka öfters mal zu testen.
    Wir hatten schonmal einen „Frankfurter Bub“ , nach seinem Fehler in einen anderen Verein zu wechseln, wiedergeholt. Was daraus wurde weiss glaub ich jeder. Der sass auch auf seinem Koffer und war unglaublich stolz wieder für die Eintracht zu spielen.
    Warum holen wir die nicht alle wieder Ochs,Streit und wie die ganzen Weltfussballer heissen?

    0
    0
  26. @ pumpkinboy

    100% Agree!!!
    Eine Frage hab ich im Allgemeinen dennoch: Wie viele Innenverteidiger braucht die Eintracht denn überhaupt noch. Wir haben doch schon Zambrano, Bamba, Demidov, Butscher (der sich korrekt verhält, obwohl es für ihn eine harte Zeit ist!), Amedick (leidet zwar am Burn-Out-Syndrom aber steht nach wie vor unter Vertrag) und Kempf. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch einen vergessen habe aber besteht denn wirklich handungsbedarf? Wir stehen nach 11 Spieltagen auf 3. Stelle und finanzielle Reserven könnten wir ohnehin gut gebrauchen. Dies schreibe ich nicht aus dem Grund da ich Russ nicht unbedingt zurückholen will aber positionsbezogen. Ich weiß auch daß wir hinten nicht sattelfest waren aber erinnert euch doch mal ans letzte Jahr. Da wurde ständig hier im Forum Schildenfeld als Prügelknabe ausgemacht. Nach einer recht guten EM wurde er für gutes Geld verkauft.
    Ich habe meine Sicht von Russ kundgetan und werde mich jetzt nicht mehr äußern. Trotzdem würde ich von denen Spieler, die uns vergangenes Jahr Richtung Wolfsburg verlassen haben nur Ochs zurückholen, da er sich bis zum Schluß reingehauen hat und sich gleichzeitig dem Verein mehr oder weniger korrekt verhalten hat!!

    0
    0
  27. @ SGEStephan
    “ und wenn Veh ihn gerne hätte dann weiß er auch warum.“ Wo kommst du denn darauf? Hast du Quellen? Ich vermute daß Russ unglücklich in Wolfsburg ist weil es für ihn keine Perspektive gibt. Daher hat ihn sein Agent angeboten mit dem Hinweis daß er auch finanzielle Einbußen tätigen würde!
    „Von denen spielen aber einige immer noch bei uns und zeigen auch wieder starke Leistungen“ Die Leute waren sich nicht für die 2. Liga zu schade und haben für eine Korrektur gesorgt. Sie sind nicht beim ersten Angebot geflohen. Schur, Bindewald, Nikolov, Körbel, … sind nicht umsonst heute noch bei vielen Fans beliebt!
    Als Russ ins Blickfeld der Nationalmannschaft gerückt ist häuften sich auch seine Patzer- Ist er dem Druck denn überhaupt gewachsen?

    0
    0
  28. Anderson, Zambrano sind besser als Russ und Demidov minimum genau so gut …
    also was soll das Ganze ?
    Am besten er wechelt nach Kroatien für die wollte er doch eh Spielen … totale Selbstüberschätzung … jetzt wo es bei der SGE läuft kommt er angekrochen …
    Der hat bei mir verschissen … mag den bei der SGE nicht mehr sehen …
    Russ wäre eher ein Rückschritt wie ein Schritt nach vorne … denke Veh wird das genau so sehen !

    0
    0
  29. @LUXSGE

    Für was brauch ich Quellen wenn ich schreib: wenn veh ihn will weiß er auch warum? Ich geh einfach davon aus das er, sofern er geholt wird, nur geholt wird wenn Veh ihn auch will. Und falls Veh ihn will dann trau ich Veh in seiner Bewertung soweit, dass ich den Transfer dann als sinnvoll erachte, Net mehr und net weniger. AV und BH haben meiner Ansicht nach bei den bisherigen Neuverpflichtugen gute Arbeit geleistet. Daher mein Vertrauen. Außerdem kennt AV den Russ ja und kann ihn mit Sicherheit einschätzen. Daher meine Meinung zu AV und Russ.

    Was mich aber hier schon amüsiert ist die Aufzählung unsrer Innenverteidiger. Russ wird die Buli-tauglichkeit bzw. die Fähigkeit uns zu helfen abgesprochen. Im gleichen Atemzug werden dann Butscher und vor allem Amedick genannt. Warum frag ich mich. Amedick ist sowieso fraglich ob und wann er wieder kommt und Butscher ist zwar wichtig für die Mannschaft aber rein sportlich hilft er uns auch nicht weiter. Bleiben also Bamba, Zambrano, Demidov und Kempf.
    Zu Kempf ist eig. alles geschrieben hier. Talent aber AV will ja das er die Schule macht. Außerdem bleibt bei allem Talent die Frage obs dann wirklich für die Bundesliga reicht.

    De Facto stehen momentan also nur 3 IV zur Verfügung die tauglich sind….Meiner Ansicht nach besteht hier sehr wohl Bedarf. Ob das Russ sein muss ist dann die andere Frage.

    0
    0
  30. Sollte Russ unter Magath einige Kmh schneller geworden sein, dann hätte er vielleicht Chancen bei der Eintracht eine Verstärkung zu werden. Ansonsten wäre es für mich eher eine Schwächung. Er wollte mehr Geld, viel mehr Geld, was er ja in Wolfsburg erhielt…..wenn er denn zur Eintracht zurückkehrt, dann aber hoffentlich für weniger als vor seinem Wechsel……er hat sich verzockt, somit muss er es auch ausbügeln.

    Je nach konditionellem und physischem Zustand wäre mir persönlich aber Kyrgiakos lieber…..der haut sich immer rein und gibt dem Diego auch mal Kontra (wie das wohl aktuell im Training bei Wolfsburg so läuft?).

    Und den Vorschlag Kempf mal zu bringen und diesen aufzubauen wäre meine favorisierte Variante.

    0
    0
  31. Ich glaube: Riss ist genauso gut wie Bembel auch nicht besser.
    Was ist denn eigentlich mit Andruck? kommt der nochmal zurück? Er haZTE bei ins nen ganz schlechten Start, aber das auch er voll JuLi tauglich ist hat er jahrelang bewiesen…Kratzt alles zuSamen und holt Grünes. Der wird sowieso nicht direkt wieder spielen in EIN und wir brauchen nen Steiler!

    0
    0
  32. @ SGEStephan

    Von mir aus soll die Eintracht noch 10 Innenverteidiger verpflichten. Aber Gedanken zur finanziellen Situation (Etat) machst du dir reichllich wenig, wie ich merke. Ich habe meine Aufzählung gemacht, die du auf 3 reduzierst, an entlaste du doch den Verein und übernimm die Gehaltskosten von den Anderen. Oder hilf aktiv mit sie an andere Vereine abzueisen. Fakt ist, daß wir viele IV im Kader haben und die auch bezahlt werden müssen. Bevor Neue verpflichtet müssen Andere gehen. Wie sind halt nicht Wolfsburg (40-Mannkader), Dortmund oder Bayern!!!
    Wir sind aktuell 3. und das ausgerufene Ziel ist der Klassenerhalt. Demnach liegen wir voll im Soll! Oder träumst su auch von der Championsleague und hast gegen Greuter Fürth mit Pfiffen mitgeholfen.

    Kein anderes Thema spaltet die Fans seit Saisonbeginn wie dieses. Die Frage darf doch erlaubt sein (und bezieh dich nicht nur auf mich, sondern im Allgemeinen) wie es weitergeht. Falls er kommt werde ich ihn bedingungslos unterstützen aber wie machen es denn die Anderen. Bei jedem Fehlpass (Ballverlust) oder verlorenem Zweikampf kann es zu Pfiffen komme, da sein Image angekratzt ist. Dies wird ihm mit Sicherheit keinen Leistungsschub geben!

    0
    0
  33. @SGEStephan

    Nun, also ich merke schon, dass du tendenziell eher dafür wärst, Russ zurück zu holen. Bislang konnte ich deiner Argumentation auch relativ gut folgen, auch wenn ich eher nicht dafür wäre Russ wieder zu verpflichten, was aber eher meinem Bauchgefühl entspricht, als dass ich dies wirklich mit Fakten untermauern könnte.
    Aber bei deinem letzten Post stört mich doch so ein bisschen etwas. Du prangerst zwar an, dass manche User Russ hier die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen, aber im Gegenzug Spieler wie Amedick und Butscher anführen, die wir noch zur Verfügung hätten. Da muss ich aber jetzt im Gegenzug dich fragen, wieso du Russ gerade diesen Spielern vorziehen würdest.
    Abgesehen von irgendwelchen Querelen der Spieler des VfL mit Felix Magath konnte man doch eindeutig erkennen, dass eigentlich alle Abwehrspieler, sowohl IV wie AV, diese Saison bei denen ziemlich hühnerhaufenmäßig rumgeturnt sind. Wenn sich dann Russ nicht mal mehr für die 2. Mannschaft empfehlen kann und es schafft dort mitzuspielen, so frage ich mich doch, wo er akutell, sowohl fitnessmäßig als auch spieltechnisch besser sein soll als unsere ersten 3 IVs und als auch evtl Butscher, der immerhin ein solides Stellungsspiel besitzt, was für selbst gg den Abstieg reichen sollte.

    0
    0
  34. Block38

    beides: voll und mit dem Handy geschrieben
    und warscheinlich auch noch drauf …
    genau der Richtige für dieses Forum HAHA (-:

    0
    0
  35. Russ wird wahrscheinlich wirklich eine Verstärkung sein für unsere, nicht immer sichere Abwehr.
    Zambrano hat sich glaub jezt wirklich zu einem Ruhepol entwickelt neben ihm Russ, kann ich mir wirklich sehr gut Vorstellen.
    Aber ich hoffe noch etwas anderes:
    Russ ist damals gegangen und dem Ruf des Geldes gefolgt, er kehrt zurück!!!
    Vielleicht kann er den Verantwortlichen ein klein wenig Helfen das unsere beiden Kronjuwelen doch Verlängern und aus seinen (oder fragt mal den Ochs) lernen.

    0
    0
  36. Es scheint so, als ob SGEStephan die Argumente ausgehen, insbesondere darin, daß er in meinen Posts nur einzelne Punkte heraushob und diese aufs Schärftste kritisierte. Was ich im Allgemeinen schrieb berücksichtigte er kaum. Und auf allgemeine Fragen ging er ja auch nie ein!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -