Parallel zu den Verhandlungen bzgl. der Trainerposition führt die Eintracht auch weiterhin Gespräche bzgl. eines neuen Torhüters. Hierbei rückt Kevin Trapp immer näher ins Rampenlicht. Der Berater des Torwarts, der den 1. FC Kaiserslautern für 1,5 Mio. Euro verlassen könnte (wir berichteten), sagte gegenüber hr-online, dass es Kontakte zur Eintracht, aber auch zu anderen Vereinen gäbe. Ließ jedoch gleichwohl durchblicken, dass eine Vertragsverlängerung von Veh „nicht von Nachteil“ für die Entscheidungsfindung des 21-jährigen Saarländers sei.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Spielen wird aber der Oka 🙂

    Eine Verpflichtung wäre aber gut. Ein Talent, was dann nach Oka kommt, also so ca in zehn Jahren 😉

    0
    0
  2. in der zwischenzeit kann er sich ja ein paar tricks un kniffe vom ewische abschaun…

    0
    0
  3. Ach ja Ebi….. Nikolov spielt nicht umsonst unter allen Trainer auf der 1. Klar isser kein Top Torhüter, aber im Verhältnis zur restlichen Mannschaftsstärker isser nie abgefallen…. Charackterlich einwandfrei, sportlich solide, was will man mehr im moment?

    0
    0
  4. würde oka trotz solider Leistung als back up auf die bank setzen und voll auf trapp bauen sollte dieser kommen.

    riesen Respekt für oka und seine Leistung und treue aber es wird jetzt zeit das auf den neuen gesetzt wird, sonst brauchen die den ganricht holen, einer der nicht den oka direkt ersetzen kann den brauchen wir auch nicht!

    0
    0
  5. Das wird er 😉 Ist n guter. Ich denke dass man auch hier gelernt hat. Er muss sich dem Duell mit Oka stellen. Wenn er besser er ist soll er spielen. ganz Einfach:-) Und ich denke so niedrig wie es viele sehen ist die Messlatte nicht bei Oka.

    0
    0
  6. aufgrund der klausel mit den 1,5 mio. dürfte trapp sicherlich eine der günstigsten alternativen sein.
    zudem ist er ein richtig guter torhüter und noch sehr jung.

    mit oka haben wir dann den perfekten back-up.

    klar, sind 1,5 mio jetzt nicht wenig, aber bei einem so jungen torhüter könnte es durchaus sein, dass man auch hier mal einen gewinn erwirtschaftet, wenn man ihn verkauft.

    oder er bleibt für die nächsten 17 jahre bei der eintracht – wär jetzt auch nicht so verkehrt 😀

    0
    0
  7. Wir nehmen ja gerne die Torhüter von Absteigern. (Kessler / St. Pauli). Hätte lieber eine anständige Abwehr. Lieber da 1-2 Mio. mehr für ausgeben. Wir brauchen für Flash und Karatekid zwei neue GUTE erstligareife Abwehrspieler. Da kann dann auch noch der Oka ne Saison spielen…

    0
    0
  8. Binsch froh das hier so manche nicht die entscheidungen treffen, sonst wäre die Eintracht Pleite.

    Trapp holen -> Nikolov 1 Jahr backup, danach zurückziehn.

    Alles andere wird nen schweine geld kosten, denn ich denke nicht das Nikolov noch 2-3 Jahre mitmacht, und 1 Jahr nen Trapp als backup halten und danach ins feuerwerfen und er is ne pfeiffe, dann kannste gleich 2 torhüter kaufen.

    Weil Nummer 1 und Nummer 2 Backup was dann Oka nicht mehr macht.

    1 jahr MUSS er hinten anstehn und als backup dienen wie ein Butt, ist einfach so.

    0
    0
  9. Wenn man einen TW holt dann nur als absolute Nr.1.Der Rest wäre lachhaft und mit O.N als Nr.1 in Liga 1 zu gehen bedeutet der schlechteste TW der Liga steht in Ffm im Tor.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -