Oka Nikolov zog sich beim gestrigen Training eine Fußverletzung zu und wird mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen können.

Nach einer kernspinthermografischen Untersuchung in der BG-Unfallklinik wurde, laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld, ein Einriss der linken Fußsohlensehne bei Torwart Oka Nikolov festgestellt. Der Eintracht-Keeper, der sich die Verletzung beim gestrigen Training zugezogen hat, wird voraussichtlich sechs Wochen lang ausfallen.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

54 Kommentare

  1. Wirklich unter aller Sau was hier über Oka teilweise geschrieben wurde.
    Zur Erinnerung: er ist seit 1991 (!!!) bei der Eintracht und hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Er war immer loyal und hat nie rumgestänkert. Klar schießt er immer mal nen Bock, dafür hat er aber auch überragende Spiele in denen er mehrere Bälle von der Linie kratzt.

    Ich bin ja auch gespannt, wie Fährmann sich jetzt schlägt und hoffe das er sich beweisen kann. Trotz großer Sympathie zu Oka hoffe ich sogar, dass Fährmann sich durchsetzt. Ihm gehört die Zukunft.

    Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man einem so loyalen und verdienten Spieler wie Oka eine Verletzung wünscht. Schämt Euch! Echt!

    Noch was: Skibbe hat in Leverkusen mitten in der Saison Butt aus dem Tor genommen und einen gewissen Rene Adler ins Tor gestellt. Ich gehe deshalb mal stark davon aus, dass er Fährmann schon längst gebracht hätte, wenn er denken würde, dass er der Mannschaft mehr helfen kann als Oka.

    Off Topic: Formulierungen wie z.B. „Altinflop“ gehen mir auch schon seit ewigkeiten auf den Keks. Ganz besonders nervt mich, dass sich einige immer wieder auf die selben Spieler einschiessen. Wir sollten nicht vergessen, dass die Jungs allesamt den Adler auf der Brust haben und unseren Support benötigen, ganz besonders dann wenns scheisse läuft.

    0
    0
  2. *IronieAn*
    Inter Mailand hat ja genauso einen schlechten Torhüter wie wir Oo…
    *IronieAus*

    0
    0
  3. Es ist eifnach nur traurig, wie hier mir Verletzten umgegangen wird. Noch trauriger find ich aber, dass einige Leute anscheinend echt glauben was sie da schreiben. Und da kann dann keiner der vernünftigen User mit Rationalität was erreichen.

    Wie kann man denn in dem einen Thread über „Söldner“ und anderes vereinsuntreues Gesindel herziehen, nur weil die im Sommer wie jeder andere Arbeitnehmer auch ein paar alternative Angebote einholen und dann hier im Thread in voller Ernsthaftigkeit sowas kommt wie: „Oka ist nur so lange bei uns, weil ihn sonst keiner haben wollte!“ (Komisch, dass er z.B. ein höchst attraktives Angebot aus den USA für uns ausgeschlagen hat, obwohl hier die Bank drohte). Da kannst du mit rationalen Argumenten einfach nichts mehr erreichen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -