Da der Gastverein 1.FSV Mainz 05 nicht alle ihm zur Verfügung stehenden Karten für das kommende Heimspiel der Eintracht gegen die Rheinland-Pfälzer absetzen konnte, hat die Eintracht für das Spiel den Heimbereich um die Blöcke 17H, 17I, 19L und 19M erweitert. Dadurch stehen Eintrachtfans weitere 900 Karten zur Verfügung. Diese Karten gibt es unter www.eintracht.de/tickets

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Was, das Auswärtskarten Kontigent nicht ausgeschöpft ? Bin enttäuscht Ihr Bonbonwerfer!

    0
    0
  2. Die sind einfach zu lächerlich.. Ich kann mich noch genau an das Spiel erinnern als sie meinten wir kommen mit 10000 Leuten nach Frankfurt.. Am Ende waren es 2500.. Fort mit euch in Liga 2, am besten gleich nächste Saison 😉

    0
    0
  3. @Bernemer Bub

    warum nicht 😀

    es hat bisher niemand mit 24 punkten die liga gehalten 😉

    ist einfach lächerlich, damit wäre die derbydiskussion beendet. sowas passiert bei einem derby NICHT

    0
    0
  4. Mainz ist so peinlich, unglaublich. Noch schlimmer, dass zwei von den Äffchen heute Abend den Schland-Adler tragen werden. Schürrle hat 4 BuLi-Spiele von Beginn an gemacht…

    Aber gut, Zoltan Sebescen hat ja auch mal die Hymne gesungen. Lächerlich!

    0
    0
  5. Eintracht ist nun mal the BEST, Fuck the REST!!!
    Echt Peinlich Mainz!!!! Aber die Mainzer Fans werden schon wissen warum Sie nicht nach FFM kommen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -