Für das DFB-Pokal-Heimspiel am kommenden Mittwoch, 27. Oktober (19:00 Uhr), gegen den Hamburger SV wurden bisher rund 35.000 Eintrittskarten verkauft.

Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing, hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.

Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab zwei Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab vier Stunden vor Spielbeginn), angeboten.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ich werde mich dann mal am Mittwoch aus Kleve auf den Weg machen. 40000 sollten wir doch hinkriegen…..nach dem Spiel gg Schalke hab ich aufjedenfall Lust auf mehr….

    0
    0
  2. @Adonis76

    Fahr´ rechtzeitig los. Es sind etliche Schlacke06- Fans nach Offenbach unterwegs und einige verirrte Dortmunder, die am Dienstag den Heimweg vom FSV nicht gepackt haben 🙂

    0
    0
  3. @eintrachtadler11

    Ich denke mal 13:30 Uhr sollte reichen, hoffe ich zumindest mal. Glaub mir, die Schlacke Fans wollen nicht mehr nach Hessen:-)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -