SGE-Spielerin Leticia Santos. (Bild: IMAGO / Hartenfelser)

Leticia Santos wurde am gestrigen Dienstag erfolgreich am rechten Knie operiert und wird voraussichtlich für mehrere Monate fehlen, teilten die Eintracht Frankfurt Frauen am Mittwoch mit. Bisher absolvierte die 28-jährige Verteidigerin in dieser Saison erst vier Pflichtspiele für die Adlerträgerinnen – zuletzt Anfang November beim 2:0-Heimsieg gegen den 1. FC Köln. Vergangenen Sommer gewann Santos noch mit Brasilien die Copa America.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Schlechte Nachrichten, sie ist eigentlich eine klasse Verteidigerin. Gute Besserung und komm bald zurück.

    19
    7
  2. Gute Besserung!

    OT: gibt mal wieder Neuigkeiten von ‚mein Hafen‘ Younes. Der hat den Trainer von Utrecht so zur Weißglut gebracht, dass dieser ihm gegenüber handgreiflich und aufgrund dessen nun entlassen wurde. Was für ein elender Stinkstiefel (also AY). Gott sei Dank ist der nicht mehr bei uns.

    11
    5
  3. Leider hat dieser Ausfall zur Folge, dass Kleinherne RV spielt und deshalb Sjoeke Nüsken in der Mitte hinten, obwohl sie im Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben ist und auch viel wichtiger.

    11
    8

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -