Klassenerhalt

- Werbung -

36 Kommentare

  1. Fantastische Saison in der Europa-League, im DFB-Pokal weit gekommen und in der Liga im zweiten Bundesliga-Jahr nach dem Aufstieg die Klasse gehalten – Super! 😀 Jetzt bitte noch ein paar Punkte sammeln!

    0
    0
  2. Gut, dass das Ding jetzt durch ist. Jetzt noch die zwei letzten Spiele anständig hinter uns bringen und dann einen Strich unter die Saison ziehen. War auf jeden Fall eine besondere Saison. Nach der WM gehts dann mit neuem Trainer in die neue Runde, mal schauen wie es dann läuft ohne die Dreifachbelastung.

    0
    0
  3. Find ich gut und gut genug für die 2. Saison nach dem Aufstieg.

    Mit dem Abschneiden in den Pokalwettbewerben kann man mehr als zufrieden sein, insgesamt eine Saison, die meine Erwartungen übertroffen hat. Wenn irgend möglich jetzt noch >1 Punkt, dann kann nur mit Vorsatz gemeckert werden.

    0
    0
  4. Jetzt können wir auch mal die 2. Garde spielen lassen. (Inui, Oczipka, Kadlec, Celozzi, Schwegler, Rosenthal) .. 😛

    0
    0
  5. Jetzt muss Nürnberg nur noch den HSV überholen, verliert im Relegationsspiel gegen den Greuther Fürth (wegen TV-Gelder). Und HSV direkter Abstieg, das haben die nach der ganzen Misswirtschaft verdient!!!

    0
    0
  6. Nie mehr zweite Liga! Geil!

    Jetzt noch ganz entspannt ein schönes Heimspiel gegen Bayer. Das wäre ein schöner Ausklang für die Saison!

    0
    0
  7. Danke Armin Veh für letztlich 3 erfolgreiche Jahre.Auf geht es Waldschmitt,Kadlec gegen LEV

    0
    0
  8. Danke für eine geile Saison im EUROPACUUUUP und ein tolles Bundesliga Finish, jetzt noch die magischen 40 Punkte knacken und alles ist perfekt.

    0
    0
  9. Danke Armin Veh! Du hast hier großes geleistet und was einige in DIESEM Forum hier über dich schreiben ist unter aller Würde!
    Die sollten sich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  10. Veh der beste Trainer der letzten 20 Jahre bei der Eintracht.

    Danke für 3 geile Spielzeiten.

    1. Jahr: Neuordnung und Aufstieg
    2. Jahr: Geiler offensiv Fußball mit EL-Platzierung
    3. Jahr: Wunderschöne Spiele in Europa von Aserbaidschan bis Portugal, leider bitterlich ausgeschieden.
    und jetzt der Klassenerhalt.

    Danke Veh! – Du hättest bleiben sollen. Ich glaube die meisten Fans wollen dies, der Verein möchte es und ich weiß, eigentlich willst Du es doch auch.
    Du würdest Dich zum Affen machen wenn Du Deine Meinung noch änderst? Vor wem zum Affen? Vor uns nicht. Und was andere denken ist scheiß egal!

    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

    Konfuzius

    Also überleg es Dir lieber nochmal und bleib!

    0
    0
  11. Dank an Trainer, Team, Vorstand für eine besondere Saison.

    Besonderen Dank an all die Auswärtsfans, die vor allem international für Furore gesorgt haben.

    Freue mich bereits auf die nächste Saison! FORZA SGE!

    0
    0
  12. auch von mir ein Dankeschön an alle.
    Die Fans waren in dieser Saison wirklich unser absolutes Aushängeschild und so muss es sein. Ich habe sie in der letzten Saison oft kritisiert. In dieser Saison waren sie mit Abstand die besten der Liga!!!

    0
    0
  13. Ausserdem wollte ich noch meinen Trainer tip abgeben. Für mich steht es zu 95 % fest, dass Uwe Rössler in den nächsten Tagen unterschreibt.

    0
    0
  14. Uff, @Christopher, ich werde Deinen Fussballsachverstand nicht mehr anzweifeln Nur die SGE

    0
    0
  15. @tom34: Wieso bist du dir da so sicher? Hat der nicht gesagt er wolle in England seinen Weg weitergehen?

    0
    0
  16. Eine Saison mit so vielen Höhepunkten und Tiefschlägen… Alles in allem vielen dank für die Euro league! Es war mir ein vergnügen. Machste Saison greifen wir wieder an!!

    0
    0
  17. Ich freue mich so!!
    Glückwunsch an alle Eintrachtler
    danke an allen verantwortlichen

    ich bin voller Vorfreude auf die nächste Saison

    0
    0
    - Werbung -
  18. JETZT KANN MAN ES ENDLICH SCHREIBEN:

    ES WAR EINE ABSOLUT GEILE SAISON !!

    1.KLASSENERHALT !
    2.EUROPA-LEAGUE

    VIELEN DANK DAFÜR SGE !!!

    0
    0
  19. Kader 2014/2015
    Trapp – ok, Wiedwald – ok, Russ – ok, Zambrano ok versuchen zu verlängern, Ozipka ok (mit der Hoffnung das er wieder besser wird), Djakpa versuchen zu verlängern, Celoozi bringt uns nicht weiter, Bamba großes Fragezeichen eher nicht verlängern, Jung verlängern, Kempf verleihen, Madlung ok, Rosenthal versuchen zu verkaufen auch mit Verlust überschätzt sich maßlos, Inui Chnace geben, Lanig verlängern, Meier ok, Aigner ok, Schröck hilft uns nicht weiter, Flum ok wird vielleicht noch was, Stendera verlängern, Weis wird nicht verlängert das ist ok, Barnetta Fragzei-chen so oder so ok, Schwegler verlängern, Kittel wird glaube ich nichts mehr, Waldschmidt ok, Kadlec wird sich steigern ok, Joselu nicht um jeden Preis halten, denke er ist eh zu teuer.

    0
    0
  20. Wie der „kicker“ berichtet, ist möglicherweise Uwe Neuhaus, der bei Union Berlin zum Saisonende gehen muss, neuer Favorit auf den Trainerposten am Main. Derweil gab es keinen Kontakt zu Bruno Labbadia, Thorsten Fink ist intern umstritten und Thomas Schaaf nicht finanzierbar.

    Gleichzeitig kündigte Manager Bruno Hübner an, in der Sommerpause auf dem Transfermarkt „offensiv links und rechts etwas machen“ zu wollen.

    0
    0
  21. Offensiv li und re ja, aber nur wenn wir auch Joselu behalten. Ansonsten brauchen wir eher nur einen von beiden und einen Stürmer

    0
    0
  22. Da kann ich alpi nur zustimmen. Wobei ich die linke offensive seite wichtiger finde als die rechte. Vorbehaltlich natürlich möglicher Abgänge. Sollten Jung und/oder Schwegler gehen müssen diese Lücken auch geschlossen werden. Lanig / Russ / Flum im DM sind mir zu wenig und vor allem zu unkreativ

    0
    0
  23. Jo erstmal JUHU Bundesliga wir bleiben!

    @Alpi & SGEStephan absolute zustimmung

    Und dann bin ich ja so auf den heutigen Tag gespannt lt. dem guten Hollywood und seinen Insiderinfos
    muss ja heute die Post abgehen!

    Hollywood sagt:
    22/04/2014 um 12:09

    Es wird einen totalen Umbruch geben und Neuzugänge aus der 2.Liga kommen, mehr ist nicht drin,
    Führungsspieler werden gehen (Jung & Schwegler), Trapp und Zambrano liegen gut dotierte Angebote vor…..
    Es wird ein größerer Umbruch als wir uns aktuell Vorstellen……. aber das muss auch eine Chance für die Jugend sein!!!!
    Ich hoffe das Stendera, Waldschmidt und Co. mal richtige Chancen bekommen und alles andere als Abstiegskampf in der nächsten Saison wäre TOP!

    0
    0
  24. Stark wären die Augsburger Spieler Werner und Baier. Leider haben beide noch länger Vertrag und sind somit für uns nicht zu finanzieren. Das Neuhaus jetzt zum Thema gemacht wird war klar, ich hoffe es bleibt beim Gerücht. Schaaf nicht zu finanzieren??? Auch da scheint sich jemand zu überschätzen.

    0
    0
  25. wenn Hamburg wirklich absteigen sollte, wovon ich ausgehe, wird Slomka bei Hamburg bestimmt gehen. Würde ihn bei der SGE gerne sehen!

    Hoffe das Waldschmidt in den letzten Spielen mal auf den Platz kommt!

    0
    0
  26. endlich ist es sicher, hat auch lang genug gedauert!
    gut das schaaf angeblich nicht finanzierbar ist, wäre ja auch schlimm wenn wir für die schnarchnase die seine defensive nicht auf die reihe bekommt , auch noch unsummen herschenken!
    die namen die derzeit für aufstrbende qualität stehen, sind lewandovski, breitenreiter, kramer, schwartz, rössler.

    namen die für zuletzt gescheitert stehen, leider bei uns eher im fokus, wahrscheinlich weil man sich von der vergangenheit und scheinbaren namen blenden lässt…. fink babbel labbadia schaaf slomka alles kandidaten deren tendenz nach unten zeigt, die zuletzt bei ihren aufgaben gescheitert sind und genau deswegen brauchen wir sie hie rnicht, wir brauchen frisches blut nicht immer diese ausgeschöpften trainer die sich zu fein sind für wirkliche aufgaben und meinen ihr name würde für alles entschädigen….
    leistung zählt und kein fink babbel slomka schaaf labbadia kann dies zuletzt vorweisen, deshalb sind sie die falschen!

    0
    0
  27. Camiseta bar莽a 2014

    I like the worthwhile info you supply within your posts.I’ll bookmark your blog and investigate yet again listed here recurrently.I’m quite convinced I will be taught quite a bit of recent stuff perfect right here! Excellent luck for the subsequent!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -