2015-11-07 (114)An manchen Tagen posten die User von SGE4EVER.de über hundert Kommentare, die allesamt von unserem Moderatoren Benjamin gelesen werden, um zu prüfen, ob die Diskussionsregeln eingehalten werden. Zuletzt war es für ihn, der diese Aufgabe bis dato in Eigenregie übernahm, immer seltener möglich, alle Kommentare im Auge zu behalten. Daher ist es in der Vergangenheit vereinzelt vorgekommen, dass der ein oder andere Kommentar, in dem gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen wurde, nicht oder erst sehr spät gelöscht oder abgeändert wurde.

Wir sind daher froh, dass wir nun mit Matthias einen weiteren Moderatoren im Team begrüßen dürfen, der zusammen mit Benjamin auf die Einhaltung der Regeln achten wird und, falls nötig, eingreifen kann, um auf diese Weise auch weiterhin eine ordentliche Diskussionskultur zu gewährleisten.

Solltet ihr trotzdem das Gefühl haben, dass wir auf eine Diskussion oder einen Kommentar nicht reagiert haben, dann könnt ihr euch entweder über unser Kontaktformular an Matthias oder Benjamin wenden, oder ihr schreibt einen der Moderatoren direkt an. Ihre E-Mail-Adressen lauten: matthias@sge4ever.de und benjamin@sge4ever.de.

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -