2013_waldschmidtDer umworbene Nachwuchsstürmer Luca Waldschmidt bleibt der Eintracht erhalten. Nach langwierigen Verhandlungen wird der 17-Jährige in Kürze seinen ersten Profivertrag bei den Frankfurtern unterzeichnen. Wahrscheinlich bis 2017, wie die Online-Ausgabe der Frankfurter Rundschau berichtet. Der 17jährige gilt als eines der größten Talente seiner Altersklasse und wurde von vielen Vereinen umworben. Seit dieser Saison trainiert Waldschmidt regelmäßig bei den Profis mit und spielt für die U-19 der Hessen.

- Werbung -

44 Kommentare

  1. Bis 2017 ist natürlich nicht wirklich lange. Sollte er sich bis dato entwickelt haben ist er weg vom Fenster. Kein guter Deal. Talentschmiede Eintracht Frankfurt -> Nutznießer = NICHT Eintracht Frankfurt. Schade, aber so ist es nun einmal.

    0
    0
  2. Ja klar, wieder was für Dich zu meckern….

    Meinste der Spieler unterschreibt gleich bis 2020 oder länger??? Muss mich doch schon mal manches wundern, wie weltfremd Du hier bist……

    0
    0
  3. Für thealpi wäre unzer 2030 nichts in die Tüte gekommen. Und übrigens due Erde ist doch eine Scheibe. Glaubst du den ***** den du schreibst eigentlich selbst?

    0
    0
  4. @thealpi:
    konstruktive Beiträge sehen anders aus.
    Du beschwerst Dich hier häufig bei den Administratoren über Beleidigungen und Deiner Meinung nach unsachlichen Aussagen Dir gegenüber.
    Ganz ehrlich: mit diesem Gemecker, diesen pessimistischen Beiträgen und leider auch unsachlichlichen Kommentaren, brauchst Du dich, nicht mal wenn Deine Beschwerden bei den Admis berechtigt wären, zu wundern, warum man Dich so, so oder so tituliert.
    Das ist hier eine Fanseite!!!
    Die Meldung über Luca Waldschmidt ist doch erfreulich!!………da verstehe ich jegliche Krtik daran überhaupt in keinster Weise!!
    Hast Du gedacht, der Junge verpflichtet bis 2022??? Ist doch Quatsch…….oder meinste nicht selber?
    Welcher Junge Spieler bindet sich denn heute noch einen Verein sein halbes Leben lang an Bein……sei doch mal realistisch.

    @Luca Waldschmidt:
    Sehr gute Entscheidung! Bleib gesund, hab eine schöne erfolgreiche Zeit und bescherr uns Fans möglichst viel Freude aufm Platz!!

    0
    0
  5. Ich habe dein Kommentar leider nicht verstanden
    wiesbadenadler , sorry. Bevor ich irgendetwas ‚glauben‘ kann, müsste ich erstmal wissen was du genau schreibst 😉

    0
    0
  6. Es ist ganz einfach.

    1.) freu ich mich
    2.) schmälert das „Vertragsende“ die Freude wieder und deshalb stehe ich dem Ganzen wieder spektisch gegenüber.

    Mit Spielerverträgen haben wir in den letzten Jahren nie gut ausgesehen. Möchte nicht die aktuellen Verträge sehen!

    „Ganz ehrlich: mit diesem Gemecker, diesen pessimistischen Beiträgen und leider auch unsachlichlichen Kommentaren, brauchst Du dich, nicht mal wenn Deine Beschwerden bei den Admis berechtigt wären, zu wundern, warum man Dich so, so oder so tituliert.“

    Kein Kommentar der Welt rechtfertig eine Beleidigung. In deiner Welt ist das anscheinend anders. Traurig!

    0
    0
  7. Gehört zwar nicht hier rein, aber vom Prinzip haste Recht…. nur frage ich mich warum Dir einige mal was an den Kopf geworfen haben…. wenn Du da mal selbst drüber nachdenkst weißte genau warum…

    Außerdem teilst Du in manchen Posts selbst gut aus…. nicht zwingend immer gegen andere User hier, aber gegen Spieler, Offizielle, usw.

    Also erst mal selbst vor Deiner eigenen Haustüre kehren würde ich sagen……

    0
    0
  8. @7:
    Hab ich Dich beleidigt?? Wo? Welcher Satz? Welches Wort? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es getan….einfach so!! Entspann Dich bitte mal, wenn Dein Tag zu anstrengend war…………………

    0
    0
  9. @ G-B sein Tag war nicht zu anstrengend, eher wohl zu langweilig sonst gäbe es nicht in jedem neuem Post erstmal eine Attacke. Lieber locker bleiben. Ich bin froh das er (Waldschmidt, nicht alpi) erstmal hier einen Vertrag unterzeichnet und nicht gleich den Abgang macht. Das hatte sich ja auch angedeutet. Und was er wirklich draufhat weis ja eh nur… na wer wohl? (Nenn nicht den Namen, bitte 🙂 )

    0
    0
  10. Mir geht alpi auch oft auf den Keks, von daher versuche ich die Beiträge, die für mich absurd sind einfach zu ignorieren. Er hat aber Recht, dass es für Beleidigungen keine Rechtfertigung gibt. Wäre schön, wenn er sich auch immer selbst dran hält.

    0
    0
  11. @Waldschmidt:

    Super Sache. In der nächsten Saison sollte man versuchen, ihn an die Mannschaft ran zu führen und zu einer echten Alternative zu machen. Wenn sich zeigt, dass er das Zeug für die Bundesliga hat, sollte man versuchen möglichst schnell gegen Gehaltserhöhung den Vertrag zu verlängern. Wichtig war aber vor allem, ihm jetzt erstmal an uns zu binden.

    0
    0
  12. Sehr gute Nachricht! Freu mich richtig. Ein 3 Jahresvertrag ist etwas ganz normales, die meisten verträge haben eine kurzere Laufzeit. Ohne ausstiegsklausel im Vertrag ist das ne bombensache für unsere Eintracht. Sollte er sich entwickeln wie wir alle hoffen, kann der Vertrag mit besseren bezügen usw vorzeitg, sprich in 2 bis 2 1/2 jahren verlängert werden. Wenn Luca der Verein dann leider doch verlassen will, dann bleibt immerhin noch eine finanzielle entschädigung. Ein junges Talent, das sich bereits entwickelt hat und grade einmal 20 jahre jung ist, bringt auf dem Transfermarkt einiges ein. Ich hoffe aber, dass wir noch sehr lange freude an luca haben.

    ps lasst dem jungen zeit und verurteilt ihn nicht gleich, falls es nicht gleich läuft oder es mal eine schwächere phase gibt. das ist doch ganz normal!

    0
    0
  13. wie hoch ist die ausstiegsklause? 0,45millionen?? ^^ erstmal abwarten ob er den durchbruch schafft was ich für luca und für uns hoffe.
    talente die zu dden stärksten des jahrgangs bei uns oder gar zu den hoffnunbgsvollsten talenten in ganz deutschland gehörten hatten wir schon genug..speranza, falk, kittel.. :-/

    0
    0
  14. Jupp, das stimmt was Du da gepostet hast – aber der gute Luca ist ab Beginn nächster Saison schon 18….. also wäre theoretisch mehr möglich gewesen……. aber ich finde 3 Jahre erstmal absolut ok.

    0
    0
  15. @Ostwestfalen-Adler:

    „wie hoch ist die ausstiegsklause? 0,45millionen?? ^^ erstmal abwarten ob er den durchbruch schafft was ich für luca und für uns hoffe.
    talente die zu dden stärksten des jahrgangs bei uns oder gar zu den hoffnunbgsvollsten talenten in ganz deutschland gehörten hatten wir schon genug..speranza, falk, kittel.. :-/“

    Widersprichst du dir nicht selbst, wenn du hier keine oder eine hohe Austiegsklausel forderst? Was wäre denn ein angemessene Ausstiegsklausel für ein Talent mit NULL Minuten Bundesligaerfahrung? Vielleicht 5 oder 6 mio.?
    Und wie bekommst du es hin, dass er so eine Klausel akzeptiert ohne dementsprechend entlohnt zu werden? Und ein hohes Gehalt kann man ihm auch nicht anbieten, da es ja wie du selbst festgestellt hast, sein kann, dass er sich in der Bundesliga nicht durchsetzt.

    0
    0
  16. @thealpi:

    was würdest Du den sagen, wenn der Luca von unserem Herrn Hübner einen sechs Jahresvertrag bekommen hätte und man nach zwei bis drei Jahren feststellen müsste, er schafft den Durchbruch in der Bundesliga nicht und liegt Eintracht Frankfurt noch drei bis vier Jahre auf der Tasche?
    Eine Medaille hat immer zwei Seiten und ein Vetrag sogar noch ein paar mehr 😉

    0
    0
  17. @amenz, gut recherchiert, vielen Dank.
    @eagle 1978, nun wenn der Lucca morgen oder in Kürze den Vertrag unterschreiben soll wie alt ist er dann?

    0
    0
  18. @Dr.Hammer:
    Noch 17…. aber das ist meines Wissens unrelevant, weil für den geposteten Passus über höchstens 3 Jahre Laufzeit gilt wohl nur die reine Vertragslaufzeit – und nicht die Frage, mit wieviel Jahren er unterschrieben hat.

    0
    0
  19. Normalerweise zählt bei Verträgen immer der Moment, also das Alter, mit welchem Sie geschlossen werden. Unter 18 darf er eben nur für max. 3 Jahre unterschreiben. Nachdem er 18 wurde kann neu verlängert werden. Wäre das anders könnte man einen 15 Jährigen für 10 Jahre verpflichten weil er ja nach den 3 Jahren 18 wäre ( wobei die eingentliche obergrenze eh 5 Jahre sind ) . Daher macht diese Regelung aus meiner Sicht nur Sinn wenn es um das Alter beim Abschluss des Vertrages geht. Aber gut, das kommt von der Fifa und da geht ja bekanntlich einiges^^

    0
    0
  20. @sgestephan:

    Das ist in der Regel so, weil meistens der Vertrag auch gilt, nachdem man ihn geschlossen hat (Handyvertrag oder ähnliches). Der Vertrag von Waldschmidt gilt aber erst ab nächste Saison, Vertragsbeginn ist also wenn er 18 ist und daher könnte man ihn auch für 4 oder 5 jahre vertraglich binden ohne dabei die Fifastatuten zu verletzen. zumindest habe ich das so von einem ähnlichen Fall in Erinnerung.

    0
    0
    - Werbung -
  21. @elde
    dann hast du natürlich recht. Ich hatte es so verstanden, dass er zu Beginn des Vertrages noch keine 18 ist.

    0
    0
  22. Ich auch. Aber sei es drum. Es gibt auch immer Gründe dafür den Vertrag nicht mit fünf Jahren auszustatten.

    0
    0
  23. Link…

    […] What host are you the use of? Can I am getting your associate link for your host? I desire my website loaded up as fast as yours lol[…]

    0
    0
  24. beats pas cher

    although our issue now’s… very best means in order that those that have ANTI DETECTOR are going to be definitely be diagnosed even with their zero computer software???? plsss allow me to realize MessTracker is really a web based services that allows…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -