Eintracht Frankfurts Video-Analyst Marcel Daum war in den letzten Tagen ein viel gefragter Mann. Immer im Hintergrund agierend, rückte er nun in den Vordergrund, weil der Gegner FK Quarabag Agdam die große Unbekannte ist!

Ja, in dieser Woche war mehr los. Bei uns an der Pin-Wand hing die Mannschaftsaufstellung von Karabach Agdam mit den Fotos der Spieler„, verrät der Sohn des ehemaligen Trainers Christoph Daum in der Bild-Zeitung. Die Mannschaft wird auf den Gegner mit einem 15minütigen Video in der Mannschafts-Besprechung vorbereitet. Marcel Daum warnt: „Manche Experten sehen das Spiel als Spaziergang an. Aber man sollte Agdam wirklich nicht unterschätzen! Die sind seit drei Jahren immer in der Quali zur Europa League. Diesmal wollen sie es wissen.“

Vom Fußball-Dienstleister „MyScout“ bekam der Video-Analyst sämtliches Material zur Verfügung gestellt, darüber hinaus beobachtete Ralf Weber die letzte Partie des Gegners in Baku. In der Bild-Zeitung richtet Daum den Fokus besonders auf zwei Spieler: „Der Zehner von Agdam ist klasse! Almeida, ein Brasilianer mit gutem linken Fuß. Dann gibt es da noch einen abgezockten Innenverteidiger.

Die Eintracht scheint gut vorbereitet. Jetzt kann es endlich losgehen, das Abenteuer Europa!

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -