In der heutigen Print-Ausgabe des Kicker-Sportmagazins(Montag, der 12.03.2012, Nr.22) gibt es einen sehr interessanten Artikel über das Jugendzentrum von Eintracht Frankfurt und dessen 15-jährigen Jugendspieler Luca Waldschmidt.

Wer sich für einen kurzen Einblick in die Nachwuchsarbeit der Adler interessiert und vielleicht noch einen Bezug zu Waldschmidt hat wird sich bestimmt über diesen Bericht erfreuen. Wie sieht der Tagesablauf bei einem unserer „Jung-Adler“ aus? Was für Pflichten hat er in diesen 24 Stunden? Und trägt das neue Leistungszentrum schon erste Früchte?

Der Artikel ist nicht online verfügbar, da der Kicker seine Hintergrundberichte nicht ins Netz stellt!

- Werbung -

2 Kommentare

  1. 😉
    und einen Bericht in der Bild …

    aber „normale“ Sachen liest ja leider keiner mehr, interessant sind nur noch „horrormeldungen um mord und Totschlag, Ausschreitungen, Krawalle, böse Pyro Schläger …“

    deshalb sind die clickzahlen im forum auf der clubseite auch immer amüsant anzusehen bei „vermeintlichen gewalttaten“ wird mitgelesen …
    ein luca waldschmidt und tolles leistungszentrum geht da schnell unter …
    geht ja „nur“ um fußball 😉

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -