Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, scheint Butscher doch ein heißer Kandidat bei der Eintracht zu sein. Der erfahrene Verteidiger kann sowohl in der Mitte, als auch auf den Außenpositionen agieren. Da der Ex-Kapitän von Freiburg dort ausgemustert wurde, wäre er ablösefrei zu haben.

Fernab vom Thema Neuverpflichtungen ließ Armin Veh seinem Ärger freien Lauf. „Wir müssen noch stärker werden. Die Mannschaft muss mehr darauf hinfiebern aufzusteigen, mehr Leidenschaft und Emotionen reinbringen und die letzten paar Prozentpunkte rauskitzeln.“

39 Punkte seien zwar ordentlich, durch die Stärke von Düsseldorf und Fürth langen diese aber momentan eben nicht für den direkten Aufstieg. „Ich habe das Gefühl, dass da wesentlich mehr Euphorie herrscht. Wenn meine Mannschaft aufsteigt, hat sie etwas Großes erreicht. Mir wird das zu nüchtern gesehen. Das haben uns die anderen ein bisschen voraus„, so Veh mit Blick auf die beiden Konkurrenten.

Warnschüsse zur rechten Zeit?!

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Sehe ich auch so! Bei uns herrscht in der Mannschaft schon seit Jahren so eine Beamtenmentalität. Keiner tut dem anderen weh, kein reisst mit oder gar um, spielen wir gut schön spielen wir schlecht auch egal. Im Prinzip weiss man schon kurz nach dem Anstoß wie das Spiel verlaufen wird.

    0
    0
  2. Recht hat er.
    Die Euphorie fehlt, natürlich mitunter weil der Abstieg total unnötige Scheisse war. Dennoch könnte das ganze Umfeld mehr viebern und weniger motzen – wie zB gefühlte 80% aller User hier.
    Nr 2 hat auch gleich mal damit wieder angefangen…
    Prost

    0
    0
  3. endlich mal gute Worte von Veh. Das Motzen hört auf, wenn die Mannschaft das umsetzt, was Veh jetzt fordert! Und ich glaube nicht, dass es an den Fans liegt. Die sind immer im Stadion, unterstützen die Mannschaft und und und…

    0
    0
  4. hat veh recht….
    und beamtenmentalität trifft es sehr gut!
    was nicht verwunderlich der vergleich…
    spieler die jahren schon kein feuer mehr auf dem platz zeigen,haben eine jobgarantie/sind unkündbar…
    wie ein beamter.
    keienrlei moral,ab und zu mal gute leistungen.
    ich hab manchal das gefühl als würden die meisten am spieltag nicht an den aufstieg oder sieg denken,sondern genervt davon sind das sie schonwieder arbeiten müssen.
    mir tut das in der seele weh wenn ich das sehe wie solche spieler meinen/unseren verein vertreten.
    mit der leistung in der 2ten liga wird es wahrscheinlich sogar am ende für den aufstieg reichen,1 jahr später aber auch wieder für den abstieg.

    0
    0
  5. und was ich von butscher halten soll weiss ich nicht…
    den aussortierten kapitän von freiburg holen ist irgendwie keine optimallösung….
    vorallem keine langfristige.

    0
    0
  6. @ReinholdFanz
    du bist ja nen sensibelchen. ^^ meine aussage war kein motzen sondern einfach fakt.

    weniger motzen und mehr fieber… interessante sache aber vielleicht motzen einige gerade weil sie mitfiebern?? würde man nicht mitfiebern wäre einen das ganze hier wohl scheissegal und demzufolge würde man wohl nicht motzen ^^

    0
    0
  7. es soll für links einer kommen der „richtig dampf macht“ damit ist der butscher bestimmt nicht gemeint oder??!! abwarten.
    langfristig und optimal würde ich die lösung butscher aber auch nicht finden..

    0
    0
  8. Die meisten spielen doch eh nur zum Geld abholen.Waschweiber Hoch 10 sind das.Den meisten musst du nicht mal das Trikot waschen nach dem Spiel.
    Na Veh, da darf man gespannt sein wie du da Feuer rein bekommen willst ???

    0
    0
  9. Frankfurt ist nicht um sonst die „Diva“ vom Main. Läuft es gut, isses selbstverständlich – läuft es schlecht, muss man sich rechtfertigen. Traurig aber wahr !

    0
    0
  10. Das hinterlassene sportliche Chaos des werten Herrn Bruchhagen werden wir noch ne ganze Weile mit durch tragen müssen . Die netten und doch so unersetzbaren Lieblinge des Herrn Bruchhagen . Da kannste Batchnasse Füße bekommen bei dem Typ .
    Her Veh : Da haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen . Wahrscheinlich wird sie Bruchhagen jetzt aber sofort zum Rapport bestellen , denn das geht ja mal überhaupt nicht über seinen Alex und Benjamin Blümchen`s und Okaflops so her zu ziehen !

    0
    0
  11. Meine Empfehlung an alle die mit den heutigen Profis offenbar nichts mehr anfangen können: Sucht euch nen anderern Sport oder hört eurer Gesundheit willen auf euch immer und immer wieder darüber aufzuregen.

    Es sind doch nicht nur eure immer und immer wieder genannten Köhler und Meier, es sind doch eigentlich min. 95% aller Profis.

    Ein Charly Körbel hat zwar auch für Geld gespielt aber er hat in erster Linie für die Eintracht gespielt….

    Sowas wird man nicht mehr finden bzw. kaum noch. Aufregen bringt aber halt mal nix.

    Aber noch eine Frage. Täusch ich mich oder meinte Veh den vierten Aufstieg? Ich mein wir wären schon drei mal aufgestiegen 🙂

    0
    0
  12. Bild meldet es als fix.

    Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:15 UHR
    Butscher wechselt nach Frankfurt

    Eintracht Frankfurt verpflichtet Heiko Butscher. Der Verteidiger, der zuletzt beim SC Freiburg aussortiert wurde, befindet sich derzeit schon bei der medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Morgen soll der Innenverteidiger offiziell bei der Eintracht vorgestellt werden und anschließend direkt mit ins Trainingslager nach Katar reisen. Butscher war bei den akut abstiegsbedrohten Breisgauern trotz seiner Rolle als Kapitän und Publikumsliebling nach der enttäuschenden Hinrunde überraschend ausgemustert worden.

    0
    0
  13. für die Mission Aufstieg in Liga 2 lasse ich mit H.Butscher gefallen, ich hätte mir jedoch auch in Hinblick auf die Zukundt eher einen jungen, talentierten, schnellen Mann gewünscht…wenn doch wieder Weihnachten wär !!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -