Wie die Bild berichtet, bleibt Benjamin Köhler der Eintracht weitere drei Jahre erhalten. So wurde im Trainingslager im türkischen Belek der noch für ein Jahr laufende Vertrag des vielseitigen Mittelfeldspielers vorzeitig bis 2014 verlängert.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Hab ich nicht anders erwartet, aber dennoch gut, dass die Personalie vom Tisch ist. Mister Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit bleibt, und das finde ich richtig gut.

    Andere positive Meldungen werden die nächsten Tage folgen, da bin ich sicher. MS und Schwegler hoffentlich noch in Belek (auch wenn noch AR dann fehlt), udn dann sich in Ruhe um Ochs, Jung etc kümmern.

    0
    0
  2. Tolle Sache! Freut mich für die Eintracht nd für Köhler, der endlich auch die Anerkennung bekommt, die er verdient.

    0
    0
  3. Dachte ich eigentlich auch mal, ohne aber zu wissen, wielange genau. Hier auf der Seite steht er jedenfalls mit Juni 2012. Aber wenn ich in mich gehe, müsste es doch eher 2014 sein.

    0
    0
  4. sehr gut. so einen Allroundspieler findet man nicht überall. Freut mich sehr. Jetzt bitte noch Primin, MS, Ochs verlängern und Petkovic, Bellaid, Steinhöfer verkaufen.
    Wenn Altintop einen guten Preis erzielt, dann kann der auch gerne in der Türkei bleiben – muss aber nicht sein. Für Fenin wärs aber sicherlich nicht schlecht. Und der Junge hat die Zukunft noch vor sich.

    0
    0
  5. wie offiziell ist das eigentlich???? „nur“ die bild berichtet bislang darüber??? laut bild ist die verlängerung gestern schön geschehen also müsste doch auch von offizieller seite was kommen.

    0
    0
  6. super sache!

    damit hätte er dann zehn jahre bei uns gespielt.

    wenn alle ihre verträge erfüllen hätten wir dann mit oka (21 j.), russ (16 j.), jung (16 j.) und meier vier stammspieler und mit cenk und sonny zwei nachwuchsspieler, die für mehr als 10 jahre ununterbrochen für den gleichen verein spielen.
    das ist im heutigen profifußball doch echt mal ne seltenheit und ich bin froh, dass bei uns sportlicher und finanzieller erfolg so gut mit loyalität und verbundenheit in einklang gebracht werden kann.

    0
    0
  7. Generell sind wir grade auf dem Weg dahin wieder eine Mannschaft zu formen über die man in Fankreisen noch lange sprechen wird.

    Wir haben viele Spieler in unseren Reihen die schon eine Historie mit uns haben, sprich schon sehr lange dabei sind. Mit Oka, Vasi, Russ, Chris, Ochs, Köhler Meier, & Ama haben wir 8! Spieler im Kader die seit über 5 Jahren bei uns sind und die meisten davon regelmässig im Einsatz bis heute. Spieler wie Jung, Ochs, Schwegler, Meier, & Russ haben noch min. 5 Jahre (Jung natürlich deutlich mehr ;)) auf hohem Niveau vor sich und auch der Benni wird sicher auch 2013 nochmal als Mittelstürmer auflaufen weil alle im Lazaret liegen ;).

    Das könnte eine erfolgreiche und sehr konstante Mannschaft werden. Und ich würde es grade den Spielern gönnen die im Dezember auswärts in Aue vor 300 Zuschauern in Liga 2 rumgekickt haben mal im San Siro oder Old Trafford aufzulaufen. CL und Meisterschaft sind absolut in weiter ferne, aber ich hoffe ja auf die CL ausscheider 2012 die wir dann im Euro Liga Viertel,Halb und Finale bekommen werden 🙂

    Und, auch wenn Köhler im Netz bei den Eintrachtfans der Universalsündenbock ist, er ist unser flexibelster Spieler der eigentlich überall immer 110% gibt. Als LV ist er sicher verschenkt, aber grade in der Zentrale macht er ne richtig gute Figur (16 Spiele, 2 Tore, 1 Assist & nen Notenschnitt von 3,5 lt. Kicker ist absolut ok , Ein Barnetta von Leverkusen hat die selben werte nur 2 Assists mehr).

    Wie heist es so schön, Gekas gewinnt Spiele, Köhler und Schwegler sichern die Euroliga 😀

    0
    0
  8. Das finde ich gut, schließlich hat er über Jahre bewiesen, dass er sich immer wieder harmonisch ins Team einfügt. Auch ein paar schlechte Spiele verzeihe ich ihm gerne, da er, immer wenn es darauf ankam, da war und seine Rolle erfüllte, ob hinten links, defensives/offensives Mittelfeld.

    Er hat eine gute Technik in der Ballbehauptung und bringt Ruhe rein. UND:
    Er hat nie aufgegeben, wenn er mal hinten anstand!
    Er hat sich auch spielerisch noch mehr unter Skibbe verbessert.

    Danke, dass Du der Eintracht die Treue hälst!

    0
    0
  9. Ich find unser Team einfach nur Super.
    Erinnert mich an so bissi an die Kindheit von der E- Jugend bis zur A -Jugend mit fast immer den selben Jungs gekickt.
    Da wusstest wie der andere Tickt.

    0
    0
  10. Habe ihn auch manchmal kritisch gesehen,
    aber er hat sich wie schon paar Vorredner sagten unter Skibbe weiterentwickelt besonders taktisch!
    Den neuen Vertrag hat er sich verdient!

    Und wenn das stimmt das sein Gehalt von 40.000 auf 60.000 erhöht wurde und das auch ok!

    Aber ein bißchen Angast macht mir unser Gehaltsgefüge schon, viel mehr Geld kommt nicht in die kassen, aber unser Kader wird immer Teurer!

    Amanatidis und Chris 2.000.000
    Ochs 1.500.000
    Gekas wird da auch irgendwo liege,
    Schwegler wird da jetzt hinkommen,
    bei Halil schreiben die Zeitungen das er auch dehr hoch ist, aber was will ich meckern, da geht es anderen Vereinen auch nicht besser!

    Also alles gut 🙂 und Leute morgen kommt die Eintracht live gegen Teheran bei Sport 1 ( früher DSF ) um 16.30 Uhr

    0
    0
  11. Mal was anderes.Christian Kum ( Ado Den Haag ) gibt in einem Interview im Kicker vom 03.01.11 bekannt das er am liebsten für Frankfurt spielen möchte.Ein Deutscher in Ffm geboren und dazu noch eine Nr.IV.Nicht unintressant ?!

    0
    0
  12. Ich freue mich das Benny bei uns ist und bleibt. Er wird von vielen immer viel zu kritisch gesehen!!!!
    Auf gehts Benny 3 Buden machst Du noch in der Rückrunde!!!

    0
    0
  13. @ K Block

    ich bin auch auf dem markt und würde am liebsten für frankfurt spielen 😉

    keine ahnung warum sich ein spieler selbst irgendwo ins gespräch bringt? ich kenn den net also kann ich nicht viel zu ihm sagen.

    0
    0
  14. Super Benny. Nicht erst unter Skibbe ein toller Fußballer. Sein Negativ-Image kam doch nur durch die Scheiss-Eckbälle. Aber mit ihm kann man Fußball spielen. Zudem ist er selten verletzt, was man bei uns leider nicht von jedem sagen kann. Ich bin jedenfalls immer heilfroh wenn er dabei ist, wenn es heisst gegnerische Mannschaften „AUSZUSPIELEN“!

    0
    0
  15. Laut FNP hat auch Sonny Kittel seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Das wären natürlich großartige Neuigkeiten. 🙂

    0
    0
  16. @Dinkelmus_Kleinholz
    Den Vertrag hatte er ja schon länger, aber jetzt mit 18 darf er halt auch selber unterschreiben. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -