U-19 Nationalspieler Kevin Kraus wechselt von Eintracht Frankfurt zur SpVgg Greuther Fürth. Der gebürtige Wiesbadener war zumeist für die in der Regionalliga-Süd spielende Eintracht-Reserve im Einsatz, durfte aber auch schon bei den Profis ran.
Laut Informationen der „Süddeutschen“ erhält der 18 Jahre alte Abwehrspieler bei den Fürthern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

- Werbung -

96 Kommentare

  1. @SGErules

    Trotz allem hätte man ihn erst einmal ausleihen können und seine Entwicklung abwarten bevor man wenn z.B. Franz geht wieder einen Fehleinkauf tätigt!

    Noch mal, da verstehe ich nicht, wieso man nicht wartet bis die neue sportliche Führung verpflichtet wurde!

    0
    0
  2. bissi übertrieben was hier läuft….denke es liegt einfach daran, dass noch kein trainer, sportdirektor und spieler verkündet wurde….da stürtzt man sich halt auf so kleine nachrichten…..90% von den leuten hier im forum, haben nicht mehr als 2 spiele von kraus gesehen und schon wird gemeckert……

    0
    0
  3. hier gibts neues futter 😉

    +++ Kehrt Stürmer Alvarez zurück? +++ Neue Kandidaten im Angebot +++ Abwehrspieler Kraus geht nach Fürth +++ Schindelmeiser: Eintracht kein Thema +++ Rückkehr in die Arena binnen einer Woche +++

    +++ Kehrt Stürmer Alvarez zurück? +++
    Kehrt Sturmtalent Marcos Alvarez zrück zur Frankfurter Eintracht? Der U20-Nationalspieler war erst im Winter zur Reserve von Bayern München gewechselt, kam dort verletzungsbedingt aber kaum zum Einsatz. Nun möchte der 19-Jährige offenbar wieder zurück, wie die „Bild“ meldet: „Er ist ablösefrei. Hoffentlich schläft Eintracht nicht“, wird Alvarez‘ Vater in dem Blatt zitiert.

    +++ Neue Kandidaten im Angebot +++
    Während Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Gespräche mit potenziellen Kandidaten für den Posten des Sportdirektors abgeschlossen hat und nun die Gremien darüber informieren will, geistern weiter neue Namen durch die Medien. Die „Frankfurter Allgemeine“ und die „Frankfurter Neue Presse“ bringen am Dienstag Stefan Studer ins Spiel. Der frühere Eintracht-Verteidiger (1988-1993) ist derzeit Chefscout bei Mitabsteiger St. Pauli. Ein weiterer Name im Manager-Karussell ist Helmut Schulte (Manager St. Pauli). Die Zeit drängt: Spieler wie Ralf Fährmann und Maik Franz machen mögliche Vertragsverlängerungen von der Ergebnissen bei der Manager- und Trainersuche abhängig.

    0
    0
  4. @SGE74:

    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen: es hat ihn niemand weggejagt. Sein Vertrag ist ausgelaufen!! Hättest du ihn im Keller vom Riedewald einsperren wollen bis ein neuer Sportdirektor/Trainer da ist??

    Bei auslaufenden Verträgen haben Vereine kein Mitspracherecht mehr – es entscheidet ALLEIN der Spieler was er macht!!

    Du beschwerst dich dass man nicht gewartet hat, aber: GENAU DAS HAT MAN DOCH GETAN. Nur dass der Junge eben NICHT warten wollte (und das brauch er bei einem auslaufenden Vertrag auch nicht), er wollte eben jetzt Klarheit!!

    0
    0
  5. @Matzema

    Hier redet keiner vom „wegjagen“ wie du es ausdrückst! Mir und vielen anderen hier geht es darum, dass man wieder einen Jugendspieler der dazu noch U19 Nationalspieler ist ziehen lässt! Denke schon, dass der Verein ihn halten wollte. Es ist halt schade das wir wieder mal ein Eigengewächs verlieren.

    Anscheinend bist du ja bestens informiert und weißt genau was der Verein getan hat 😉

    0
    0
  6. Kevin kraus ist U19 Nationalspieler…also kann er ja wohl nicht so schlecht gewesen sein !
    Solche Spieler sollte man mindestens so lange halten, bis der neue Trainer und Sportliche Leiter feststehen. Hier hat HB und Co. wieder mal voreilig gehandelt….ist doch sch**** egal ob sein Vetrag ausgelaufen ist….man kann Verträge auch verlängern wenn man nur will !
    Wie oft hat die SGE in der Vergangeheit unnütz Spieler abgegeben weil unsere Verantwotlichen zu doof waren und die Qualität der Spieler nicht erkannt haben….das beste Beispiel ist Marco Marin….der ja angeblich im Training nicht überzeugt hat und natürlich Cenk Tosun usw. und so fort…..nur Dilletanten bei der SGE und jetzt sind die schon wieder dabei Schrot einzukaufen…..die guten Leute wie Beiersdorfer bekommen sie nicht….somit holt man ventuell von einem Absteiger das Personal….man man man….wo soll das nur hinführen ??
    Pauli ist auch nicht ohne Grund abgestiegen, daran ist auch dieser Studer und Schulte schuld….und solch einem Müll wollen die eventuell holen, na prima !

    0
    0
  7. @ SGE74

    Ne, darüber bin ich nicht informiert (ebensowenig wie alle anderen hier) – warum kommt also direkt wieder Stimmung gegen Bruchhagen auf? Von außen können wir überhauptnicht beurteilen was hinter den Kulissen gesprochen und gedacht wurde…

    Und das Problem ist und bleibt: man kann den Jungen nicht davon abhalten, woanders einen Vertrag zu unterschreiben – bei auslaufenden Verträgen entscheidet er allein.

    Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen dass die Eintracht den halten wollte – der war jahrelang bei uns, lang genug um zu beurteilen ob er uns weiterhilft oder nicht. Wenn sie ihn halten wollten, hätten sie doch schon vor nem Jahr oder spätestens vor nem halben Jahr seinen Vertrag verlängert.

    In dem Hinblick verstehe ich die plötzliche Aufregung eh nicht. Wenn der Vertrag ausläuft ist das doch auch länger bekannt – warum hat sich in den letzten Jahren oder zumindest Monaten denn hier niemand vehemend dafür stark gemacht dass dieses hoffnungsvolle Talent bei uns bleibt. Ganz einfach: weil wir ihn nicht brauchen! Weder in Liga 1, noch in Liga 2…

    0
    0
  8. @ Taunus-Adler

    Genauso sieht das aus mit dem Kraus .
    Die Greuther wissen genau was sie da machen .
    Wie im Fall Nicolai Müller der auch von uns weg geholt wurde und nun zu MZ wechselt ! Die Fürther konnten wiedermal durch seine sehr guten Leistungen am Aufstieg schnuppern .

    Wenn ich dann sowas wieder lese von SGERules , dann hat dieser zwar Recht damit das man sich innerhalb zwar für andere Nachwuchsspieler entschieden hat jedoch für wen hat sich Bruchhagen denn im Fall Tosun entschieden .

    Und SGERules komm jetzt nicht wieder mit deiner Geschichte das Bruchhagen hier alles richtig gemacht hatte .

    Es geht mir nicht in den Kopf wie es sein kann das wichtige sportliche Entscheidungen noch immer von Bruchhagen getroffen werden .

    Er hat uns sein sportliches Versagen ja Eindrucksvoll unter Beweis gestellt und hatte auch nicht wie hier fälschlicher weise behauptet wird nur kurze Zeit bisher jemanden zu suchen sondern er wusste schon lange vorher wenn es mit ihm weiter gehen sollte dann nur mit einem Fachmann an seiner Seite . Also wo bleibt der Vollzug Bruchhagen .

    Nein es hat den Anschein das er wieder wichtige Dinge unter seinen Federn hält und somit auch in keinster weise gerade auch nur annähernd die Spieler die hier keiner mehr sehen möchte genannt werden von ihm .

    Klar will die keiner haben , aber dann soll er die mit Abfindungen raus schmeißen .

    Unfassbar dass er wiederum dem neuen Mann an seiner Seite mit Fakten starten lässt die er kurz vorher noch schaffen konnte .

    Da liegt der Gedanke noch mehr denn je sehr sehr nahe das es eine kleine Lösung geben wird mit dem neuen den überhaupt keiner auf der Rechnung haben wird und der dem Bruchhagen wieder gefügig ist und nur das macht was dieser will .

    Das ganze zeigt schon jetzt wieder das es ein Witz ist diesen Herren hier weiter rum wurschteln zu lassen wo er doch seine Unfähigkeit zu 100 % unter Beweis gestellt hat .

    0
    0
  9. @trapper

    erklär mir bitte, welche entscheidungskraft hb in dieser geschichte hatte? vertrag is ausgelaufen…punkt!
    vielleicht hat die sge ihm ja auch ein angebot gemacht….im falle tosun hat hb alles richtig gemacht…hier war es der damalige trainer, der alles aber auch alles falsch gemacht hat….hb hat wenigstens noch kohle rausgeholt…

    0
    0
  10. @Matzema

    Soweit ich mich erinnere, habe ich im keinen Satz Bruchhagen erwähnt. Er wird diese Entscheidungen (auch ohne Sportdirektor) nicht alle allein getroffen haben. Jeder hat nun mal sein Standpunkt, mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen!

    0
    0
  11. Funkel angeblich als Trainer im Gespräch (Quelle: FAZ)

    In der FAZ wird über Spekulationen bzgl. einer Funkel – Rückkehr berichtet, hier der Auszug aus dem Artikel:

    „Erwartet wird, dass spätestens nach dem Abschluss der Relegationsspiele zwischen dem Bundesligasechzehnten Borussia Mönchengladbach und dem Zweitligadritten VfL Bochum ein Ergebnis präsentiert wird. Die dringlichste Aufgabe des neuen Managers wird sein, einen Trainer zu finden, der die längst noch nicht in allen Details feststehende Mannschaft auf den sofortigen Wiederaufstieg vorbereiten soll. Selbst Friedhelm Funkel, der sich mit Bochum Chancen ausrechnet, in die erste Liga zurückzukehren, wurde am Rande des Pokalendspiels selbst von Mitgliedern der Eintracht-Delegation als neuer Coach gehandelt. Was eine der größtmöglichen Überraschungen wäre. Funkel und die Eintracht gingen im Mai 2009 nach fünf fruchtbaren und bewegten Jahren auch deshalb auseinander, weil große Teile der Fans den knorrigen Routinier nicht mehr mochten. Seine Rückkehr als zukunftsfähige Lösung zu verkaufen, dürfte sich schwierig gestalten. Wobei die bisherige Kommunikationspolitik der Eintracht Spielraum für Interpretationen ließ. “

    Link: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E91540D858F92452B85A9C3456E3B328D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Das wäre natürlich eine Erklärung, warum noch nichts verkündet wird, obwohl angeblich alle Gespräche geführt sind. Man wartet die Relegation ab…

    Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass FF zurückkehrt.

    0
    0
  12. Schade ist es schon, wenn ein junger Spieler geht. Aber hier ist schon mehrfach geschrieben worden, dass es jedem frei steht, eine bessere Anstellung zu finden, wenn sie denn angeboten wird. Das nennt man Arbeitsmarkt! Nicht geschrieben wurde darüber, dass solche Spieler ja in der Regel nicht selbst verhandeln, sondern „Spielerberater“, also Makler, haben, die ihrerseits den Abschluss, also die Provision, suchen.
    Bevor sich jemand hier auf Old McHerri einschießen möchte, sollte er sich erst mal überlegen, ob dieser überhaupt die Chance hatte, zum Zuge zu kommen.
    Beispiel vom letzten Jahr: da gab es eien jungen Spieler, J. Tsoumou, der schießt gegen Bayern München sensationell ein Tor. Und wo ist er jetzt? Bei A. Aachen, hat in 6 Spielen ganze 64 Minuten Zweitligaluft geschnuppert! Auch K. Kraus muss in Fürth erst mal ins Aufgebot kommen! Dass er lieber spielt, als auf der Bank sitzt ist allerdings überall sein gutes Recht.
    Noch was zum Scouting: Das ist so wie Pilzesammeln im Taunus. Wenn da mal einer steht, der tatsächlich von allen anderen nicht gepflückt wurde, ist er höchstwahrscheinlich wurmstichig oder giftig. Das zu entscheiden ist dann allerdings Sache des Trainerstabes. Will damit sagen, dass alle nach der Suche nach dem Superglücksgriff sind, wenn man aber daneben gegriffen hat, muss man dies auch mal zugeben können. Dies ist doch das Problem, was an uns klebt wie Scheiße am Schuh: hätte man fühzeitig eingesehen, dass Cayo der Oberflop ist, dann wäre wohl rasch Ruhe eingekehrt. So sind inzwischen drei Trainer verschlissen worden und der Kerl ist immer noch da und glaubt mit ein paar Übersteigern hätte er genug für sein Geld getan. – Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass man genau an der Stelle mal richtig ausmistet, damit auch junge Spieler überhaupt Lust haben in Frankfurt zu bleiben!

    0
    0
  13. Wir Fans haben FF vom Hofe gejagt und jetzt wären wir froh wenn er wieder unser Trainer würde … schon krass … HB wollte nicht mit FF schluß machen und damit hatte er recht er wurde von den Fans praktisch gezwungen !
    Das resultat war das wir mit Skibbe und sogar Daum abgestiegen sind weder Daum noch Skibbe konnte die launische Diva vom Main motivieren und bewegen …aber uns ist es erst jetzt bewusst da wir so vieles verlohren haben …wir wollte zu viel …wir dachten die Entwicklung ist stehen geblieben …obwohl wir mit dem was wir hatten zufrieden hätten sein können. Und jetzt müssen wir von vorne anfangen …

    0
    0
  14. ist das sicher das rangnick sich mit fährmann getroffen hat ?
    ich denke fährmann wäre bei S04 garantiert wieder die nr 2.. auch wenn neuer zum FCB gehen sollte werden sie sich um einen torwart bemühen der internationale erfahrung hat… da kann ralle nicht mithalten.. und ist so4 nicht auch an dem zieler von H96 dran? der hat ja von anfang an sensationell gut gehalten und wäre damit eher ein kandidat…deswegen wäre er doof wenn er seinen stammplatz weg geben würde…

    auf der der anderen seite: wenn er meint das ein paar guten spiele aussreichen um den internationalen durchbruch zu schaffen leidet er an selbstüberschätzung und kann von mir aus gehen… dann kommt eben der pröll wieder….

    pröll könnte franz und fährmann in einer position ersetzen. a ist er ein recht guter torwart und B) ein kämper 😉

    0
    0
  15. @ italo hesse

    stimmt villeicht wäre er jemand der eine größere zukunft hat bzw länger bei der sge bleibt da er jünger ist =)

    0
    0
  16. mal ne andere frage
    neben dem sportmanager dem trainer und neuen spielern braucehn wir ja auch einen neuen torwart trainer..

    mal ne frage… könnte mir vorstellen dass es schwer ist einen kompetnten TW-trainer zu finden. mir fällt auch nicht ansatzweise jemand ein für diese position….

    0
    0
  17. Bei ffh wurde gesagt, dass der neue Sportdirektor angeblich ein ganz junger Kerl sein soll…..da bin ich mal gespannt….

    @nokia
    Im grunde führt doch auf kurz oder lang kein weg an oka vorbei…

    0
    0
  18. +++ Foda nährt Gerüchte +++

    Mit einem ungewöhnlich weichen Dementi hat Franco Foda am Dienstag auf Gerüchte zu einem möglichen Wechsel zu Eintracht Frankfurt reagiert. Mit ihm persönlich habe niemand gesprochen, aber: „An Gerüchten ist meist was dran“, sagte der Trainer des österreichischen Titelfavoriten Sturm Graz am Dienstag gegenüber der Zeitung „Der Standard“. „Priorität hat jetzt Sturm. Aber wir wissen doch alle, wie das Fußballgeschäft funktioniert, wie schnell sich etwas ändert“, wird Foda in der Qualitätszeitung zitiert.

    0
    0
  19. bin auch gespannt wer das neue starke team der sge bildet…

    @ italo hesse
    ja kann gut sein aber weiss nich ob ich das gut fände..
    a) ihm fehlt auf jedenfall der trainer schein.. klar den kann er erweben das dürfte das kleinste problem sein

    und b)
    ich finde den oka zu ruhig/nett für einen trainer kann mir nicht vorstellen wie er die torhüter anschreit =)
    stattdessen könnte ich ir ihn im jugendbereich ganz gut vorstellen

    0
    0
  20. ich bin ja dafür jedem vorurteilsfrei ne chance zu geben aber foda hat nur sturm u23 und sturm herren trainiert. keine buli erfahrung als trainer und dann azch noch gebürtiger mainzer!!!
    kein plan wie ich ihn einschätzen soll

    0
    0
  21. @Nokia55
    Muß man als TW-Trainer einen TW dringendst anschreien?

    Könne tut dies ansich jeder macht jedoch nicht unbedingt deshalb ein qualitativen TW-Trainer aus 😉

    @Italo-Hesse
    Alvarez zurück?
    Weiß nicht ob das dann der Bringer ist. Ich verlass mich da auf Unsere Fachleute! Gerissen hat er in München ja nix. 2. Mannschaft als letzter mit nur 30 Toren aus 3.Liga in Regionalliga runter… Da hat Tosun schon was anderes vorzuweisen 😉

    FF als Trainer zurück?
    Ja warum nicht!
    Er ist von der Masse der Eintracht-Fans nicht fortgejagt worden, sondern eher von einer Minderheit.

    Außerdem wird mir einem neuen Trainer, egal wie er heißt mit dem Aufbau eines neuen Teams, was möglichst hohe Wiederaufstiegschancen haben soll, die Reset-Taste gedrückt. Mit FF gibt es mit seiner Aufstiegserfahrung eine Möglichkeit, sehr schnell das Abstiegsjahr vergessen zu machen. Er würde die Leute halten, zu denen er persönlich ein gutes Vertrauen hatte und auch heute noch hat und die abgeben, die dem Team dann doch eher nicht mehr weiterhelfen. Er kennt das Team zu 99%. Die Schwächen und Stärken der einzelnen Spieler, die diese Saison so total versagt haben. Beste Vorraussetzungen. Ganz anders wie bei Christoph Daum. Da waren 7 Spiele deutlich zu wenig. Kein Vorwurf an ihn. Es war viel zu spät und der falsche Mann zur falschen Zeit.

    Ich bin jetzt auch gespannt.
    Aber Beleidigungen und zusätzlich Druck ausüben würde ich auf die verantwortlichen jetzt nicht ausüben wollen.

    Es gibt genügend kluge Gründe, warum sich eine Entscheidung ein wenig in die Länge ziehen kann.
    Hab ich absolutes Verständnis für.

    Pro HB, der ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war und weiter ist!

    0
    0
  22. @ primin
    guter und kluger beitrag. gibt es hier ja nicht so viele =)

    ich meinte mit dem anschreien ein positives lautes motivieren. und kein lautes niedermachen

    aber auch das motivieren muss man können. weiss allerdings auch nciht wie menger gearbeitet hat. hat er auch mal geschreiben oderso?

    0
    0
    - Werbung -
  23. Ingolstadt holt Werder-Talent Der FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Jose-Alex Ikeng von Werder Bremen verpflichtet. Der 23-jährige Deutsch-Kameruner unterschrieb beim FCI einen Vertrag bis 2013. (Quelle: Sport1.de)

    Man, man, man, jetzt machen die Bremer uns das auch noch nach und verkaufen ihre Talente. Allofs raus!!!

    0
    0
  24. @Adlersieg

    ja und v.a. hat HB der vollpfosten mal wieder gepennt und einen jungen Deutsch-Kameruner nicht entdeckt!!!
    😉

    0
    0
  25. Wie kann über Trainer spekuliert werden wenn nicht mal der Sportliche Leiter da ist ? “ Angeblich“ holt doch er den Trainer.

    0
    0
  26. Wenn es nicht um die SGE ginge , würde ich von einem Komödienstadl reden den die Herren veranstalten .

    Italo-Hesse : da hast du den Vogel echt mit abgeschossen davon zu reden Bruchhagen hätte bei Tosun wenigstens noch was raus geholt .
    Man meint ja gerade du würdest bei dem auf dem Schoss sitzen und brav Partei ergreifen .
    Tut mir Leid , aber das ist lächerlich was du da ab lässt .

    @ K-Block : da sagt es einer richtig ! Der Trainer wird auch von Bruchhagen gesucht und dann seinem Zwillingsbruder als Manager vor die Nase gesetzt .

    Es wird ne ganz kleine Lösung kommen mit dem neuen Manager , davon bin ich voll und ganz überzeugt .

    Und dafür hat Bruchhagen dann angeblich Wochen für gebraucht ?

    Dieser wirtschaftliche Denker und sportliche Blender Bruchhagen steht spätestens am Ende des Jahres wieder am Pranger da könnt ich drauf wetten !

    0
    0
  27. @trapper
    in der situation hat er alles richtig gemacht….bin mir auch sehr sicher, dass hb ihn nicht verkaufen wollte….aber zum wohle der sge, lieber früher verkaufen als 6 monate später ablösefrei……

    warte noch kurz…….ok..aha..ja ….verstanden….
    also HB hat mir grad ins ohr geflüstert…..nee ich sags doch lieber nicht

    0
    0
  28. @Nokia55
    Menger „hat geschreiben“ = das war sein Erfolgsrezept 😉 😉

    Oh Mann…

    @Italo-Hesse
    Es kommt mir vor, als wenn hier einige Langzeitarbeitslose, die zudem nichts anderes als die SGE haben, versuchen ihr EGO hier mit Dezimierungen und Verdrehungen von Tatsachen erfolgreicher Verantwortlicher der SGE aufzupolieren.

    Nur werden sie durch dieses „Dummschwätzer“-BlaBla nicht wirklich erfolgreich und erfolgreiche dadurch nicht erfolglos.

    Realisten sehen anders aus 😉

    Trapper, Stei59, Ball99, Holz58, Block38, Stallhase45…
    Die kannste alle in die berühmte Tonne klopfen 😉

    Jetzt schun mer mal heute Abend ob Bochum mit FF aufsteigt. Normal wäre es ja 😉

    0
    0
  29. Nur blablabla @ Pirmin 80 von dir

    faselst hier etwas von Nicks und alles in eine Tonne schmeißen in der du dich wohl bestens aus zu kennen scheinst .
    Meinst du allen Ernstes das durch dein Geschreibe nun sich was ändert hier .
    Ganz im Gegenteil , du förderst es damit weil du anscheinend keinen Deut besser bist .
    Der eine schreibt halt seine Meinung so und der andere so . Ganz einfach .

    Diejenigen die immer hier von Herrn Bruchhagen schwärmen und ihn in den Himmel heben wo er das Amt hier übernahm werden auch die Meinungen zu lassen müssen die nun genau das Gegenteil von ihm behaupten nach dieser Horror Saison .
    Auch die Vorboten in ihrer Gesamtheit führten schon seit geraumer Zeit vorher zu diesem Fiasko .

    0
    0
  30. @Admins:
    Gebt uns doch mal eine Tabelle, hinter welchem Nick der gleiche Netz-Absender zu sehen ist. Bin gespannt, wie viele reale User dann hier eigentlich noch übrig bleiben.

    Ich befürchte wir unterhalten uns hier mit nur mit 5 Realpersonen 😉

    0
    0
  31. @sgemanni

    das problem (oder besser ausgdrückt: das was ganz schön nervt) ist, dass die PROs mit fakten und daten argumentieren…..die CONTRAs gehen sehr schnell an die decke und wissen sich meist nur noch mit beleidigungen zu helfen

    diskussionen sind dann nicht mehr möglich

    das is das problem

    0
    0
  32. so ist das eben wenn die EIntracht uns nix zum diskutieren gibt …
    DANN MUSS HALT DUMM GEBABBELT WERDEN (-:
    Deswegen auf gehts EIntracht gib uns Stoff zum diskutieren

    0
    0
  33. @Steini, Klobrille 95 und wie alle Deine Nicknamen noch heißen:

    Da scheinst Du Dich ja bestens auszukennen!
    Habt Ihr ne Psycho-Flat?
    Alles umsonst und en ganzen Tag Dünnschiss in der Windel?

    0
    0
  34. @Pezzey
    War nicht böse gemeint.Es soll nachher nur keiner sagen wir wären Kinderfeindlich.

    0
    0
  35. @Steini
    Hat Dein Erzieher Dich wieder gedemütigt und en ganzen Tag nicht aus der Zwangsjacke gelassen?

    0
    0
  36. @Stein59
    Warum schreibst Du Deine Ansichten in der Mehrzahl „Wir“?

    Meinst Du mit WIR, tatsächlich, wie von Pezzey angedeutet Deine vielen Nicknamen?

    Würde mich nach den Beobachtungen der letzten Wochen/ Monate nicht wundern.

    Einfach nur schwach, was hier einige für eine „Selbstherrlichkeit“ an den tag legen, von sich überzeugt sind, obwohl jeder Blinde mit dem Krückstock sofort nach dem ersten Satz merkt, das alles nur heisse Luft ist.

    0
    0
  37. @Italo-Hesse
    Ich bin sicher die Psychatrie gibt ihm gerne mal ne Weile Freilauf, damit sich die Pfleger selbst mal von ihm erholen können 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -