Eintracht-Trainer Skibbe muss im Bundesligaspiel beim 1. FC Nürnberg am Freitag (20.30 Uhr) auf Sebastian Jung verzichten. Wie die Eintracht heute mitteilte, diagnostizierte Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld beim rechten Verteidiger eine Nasennebenhöhlenentzündung.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Zur Diskussion:

    Heller nach vorne, Ochs nach hinten
    oder:
    Ochs vorne, Franz nach rechts und Vasoski in die IV neben Russ.

    0
    0
  2. War wohl der einzige der bis jetzt noch nicht Krank oder verletzt war 🙁

    Franz nach außen ziehen und Vasi als IV !

    0
    0
  3. Sehe ich genauso. Vielleicht schafft es Franz auch wieder den Arbeitstag von Pinola etwas zu verkürzen! 🙂

    0
    0
  4. Will mir hier eigentlich keine Feinde machen, weil ich Jung für einen userer Top-Leute halte.
    Aber ich nuss sagen, dass auch er in den letzten spielen abgebaut hat und er vielleicht auch mal eine Pause braucht. Hat ja bisher jedes Spiel gemacht.
    Trotzdem hoffe ich, dass er schnell wieder gesund wird und danach gestärkt wieder kommt.

    0
    0
  5. gute besserung !!! zurzeit ist aber auch ein eckelhafter (labor) virus unterwegs der sein unwesen treibt…

    0
    0
  6. @ Jung

    Schließe mich an, dass Franz auf RV sollte und Vasi rein. Das ermöglicht es Franz, wieder etwas offensiver zu sein als in der IV. Vielleicht entdeckt er seine alte Torgefahr wieder. Das ist jedenfalls wahrscheinlicher als dass Halil auf einmal wieder trifft. 😉

    0
    0
  7. prognostiziert oder diagnostiziert? 😉
    bei unseren Ärzten weiß man das ja manchmal wirklich nicht…

    0
    0
  8. Das nun auch noch. Aber vielleicht ist es auch mal gut wenn wir die Aufstellung mal etwas ändern müssen. Also wird wohl Ochs hinter gehen und Heller spielt davor. Warten wirs doch einfach mal ab.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -