Alexandra Johannsdottir bekam in Frankfurt nicht die gewünschte Spielzeit. (Bild: IMAGO / Beautiful Sports)

Eintracht Frankfurt und Alexandra Johannsdottir gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die SGE am heutigen Freitag mitgeteilt hat, schließt sich die isländische Nationalspielerin einem Verein aus dem Ausland an. Im Januar 2021 wechselte die 22-Jährige aus Island an den Main, war in 28 Pflichtspielen für die Hessinnen im Einsatz und erzielte ein Tor.

Allerdings kam Johannsdottir nie wirklich über die Joker-Rolle hinaus, sodass sie während der vergangenen Rückrunde an den isländischen Erstligisten Breiðablik Kópavogur ausgeliehen war, von dem sie vor anderthalb Jahren nach Frankfurt kam. Bei der Europameisterschaft in England war sie bei zwei von drei Spielen auf dem Feld. Island schied ungeschlagen mit drei Remis nach der Gruppenphase aus.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Keine Info wohin genau? Lässt sich das nicht rausfinden? Ganz so wichtig ist es mir ja nun auch wieder nicht, aber wenn so ne Meldung hier gebracht wird, finde ich das so irgendwie unvollständig. Ob Ablöse fließt oder nicht, kann man nicht immer wissen. Aber wer der aufnehmende Verein ist gehört schon auch dazu.

    3
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -