Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Interesse an Geoff Cameron?

Wird Eintracht Frankfurt weiter auf Einkaufstour gehen? Laut englischen Medien soll der Rechtsverteidiger Geoff Cameron von Stoke City an den Main wechseln. Der 29-jährige US-Nationalspieler ist auch in der Lage im defensiven Mittelfeld und als Linksverteidiger zu spielen. Sein Marktwert beläuft sich nach Angaben von Transfermarkt auf 4,5 Millionen Euro. Stoke City hatte vor zwei Jahren zwei Millionen Pfund Ablöse für den Spieler gezahlt und erwartet nun deutlich höhere Angebote. Neben der Eintracht scheint auch der FC Schalke 04 interessiert zu sein, sowie weitere Clubs aus Deutschland und England. Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, dürften die Transferaktivitäten der Hessen für 2014/15 vorerst abgeschlossen sein.

Weitere Artikel

19 Kommentare

Fallback Avatar 1. 65428-supporter 01. August 14, 13:49 Uhr

Hmmm, also einen RV könnten wir in der Tat noch brauchen da Iggy und Hasebe net die Ideal-Backups sind...Aber wenn dann ein junges, günstiges Talent...

0
Fallback Avatar 2. Adlerherb 01. August 14, 14:13 Uhr

nie im leben zahlen wir 4,5 Mil. für diesen Spieler, das ist nur ein Gerücht und dazu noch ein schlechtes. Selbst wenn er als 6er spielen kann ist er nicht das was wir brauchen. Ich finde, dass ist ein recht unnötiges Gerücht, der Spieler kostet doch nur soviel weil er als Stammspieler im Achtelfinale der WM stand und wenn er so gut ist warum will ihn dann Stoke abgeben.

0
Fallback Avatar 3. FfM Chris 01. August 14, 14:19 Uhr

Sehe ich auch so wie 65428-supporter und Adlerherb.

Mir hat im Achtelfinale USA - Belgien DeAndre Yedlin gut gefallen (Transfermarkt-MW: 250 TEUR / Alter: 21 / Verein: Seattle Sounders). ... und Klinsmann hat ihn immerhin Chandler vorgezogen.

Das Gerücht um Geoff Cameron dürfte 'ne Ente sein. Wenn man davon ausgeht, dass bei den ablösefreien Transfers etwas Handgeld geflossen ist, dürfte nach der Verpflichtung von Seferovic nicht mehr viel Transfer-Budget übrig sein (Seferovic 3,3 Mio + Chandler 1,0 Mio + Piazon 0,8 Mio + x Mio Handgelder = 5,1 + x Mio).

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass in den nächsten zwei bis drei Wochen Klarheit geschaffen wird, wie es mit Stefan Aigner weitergeht. Falls er signalisieren sollte, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, könnte das Thema Marin noch mal auf die Agenda rücken.

0
Fallback Avatar 4. Kuby 01. August 14, 14:24 Uhr

Ohjeee viel zu teuer, also aufhören mit den lächerlichen Spekulationen die unrealistisch sind!!!
1 Abwehrspieler noch dann auf in die neue Sasion und vllt bis Platz 7 werden :D ;)

0
Fallback Avatar 5. thealpi! 01. August 14, 15:03 Uhr

Für Aigner braucht man eh einen Backup.
Also warum das Geld nicht sinnvoll in Marin investieren statt in einen weiteren US Spieler von Klinsi.
Chandler reicht doch.
Marin wäre ein weiterer Ex-Bremer. Den kennt de TS doch auch gut.
Also auf geht's SGE!!

0
Fallback Avatar 6. Spiderschwein 01. August 14, 15:07 Uhr

Marin soll angeblich 5 Mio. kosten. Der würde nur in Frage kommen wenn wir Aigner für 4 Mio. verkaufen würden.

0
Fallback Avatar 7. 65428-supporter 01. August 14, 15:21 Uhr

Also Ideal wäre doch ein junges Talent welches RV und RA spielen kann...

0
Fallback Avatar 8. skela99 01. August 14, 15:26 Uhr

Soll nicht noch jjemand kommen? ??

0
Fallback Avatar 9. skela99 01. August 14, 16:01 Uhr

Richtig marin holen

0
Fallback Avatar 10. eldelabeha 01. August 14, 16:34 Uhr

Ich denke auch, da unser Kader soweit steht, dass man jetzt gucken muss, ob Aigner zu einer Vertragsverlängerung bereit ist und ihn sonst verkaufen, sollten die kolportierten 4,5 Mio. Angebot stimmen.
In dem Fall wäre ich dafür zu gucken, ob man Campbell von Arnenal oder Hofmann vom BVB loseisen kann. Beide dürfte bei ihren Vereinen kaum Chancen haben und für etwa 4-5 Mio. zu bekommen sein.

0
Fallback Avatar 11. HNKN 01. August 14, 16:44 Uhr

Campbell wird nach der WM für 4-5 Mio nie und nimmer zu kriegen sein und Hofmann ist meiner Meinung nach maximal die Hälfte davon wert. Wenn Aigner geht, sollte man andere Lösung anstreben.

0
Fallback Avatar 12. thealpi! 01. August 14, 18:00 Uhr

Welche Lösung würdest du denn vorschlagen HNKN ? :-)

0
Fallback Avatar 13. HNKN 01. August 14, 18:10 Uhr

Mit Aigner verlängern ;)

0
Fallback Avatar 14. thealpi! 01. August 14, 19:08 Uhr

Wenn Aigner also geht, sollen wir am besten mit Aigner verlängern. Joar gut das macht auf jeden Fall sinn.

0
Fallback Avatar 15. pope 01. August 14, 23:45 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz warum einige so sehr an einem Marin festhängen. Auch ein Campbell wäre momentan unrealistisch, da Arsen Wenger bei ihm erst mal einen Riegel vor einen Wechsel geschoben hat. Natürlich kann so eine Personalie gegen Ende der Transferperiode schon wieder ganz anders aussehen.

Dagegen finde ich den Spieler Jonas Hofmann vom BvB äußerst interessant, unabhängig davon daß man für ihn keine 4,5 Mio € zahlen sollte. Dortmund wird mMn auch im MF nochmals nachrüsten, so daß Hofmann's Einsatzzeiten wahrscheinlich nicht größer werden. Er war in der abgelaufenen Saison eh sowas wie der Edel-Joker. Leider ist er noch bis 2018 an den BvB gebunden, und seinen aktuellen MW von 4 Mio. finde ich etwas unrealistisch. Aber eine 2 jährige Leihe mit zusätzlicher KO fände ich nicht schlecht, so wie daß Gladbach mit Kramer gemacht hat (nur bei diesem Fall halt ohne KO).

Mein Favorit wäre immer noch Junuzovic von Bremen. Er ist nicht nur ZM sondern auch rechtes,- und offensives MF, und daher der geeignetste Nachfolger für Aigner, immer vorrausgesetzt wenn er denn gehen sollte. Gegen Bellarabi oder Caligiuri hätte ich auch nichts einzuwenden, bis auf den Aspekt daß Bellarabi wegen diverser Verletzungen schon viele Ausfälle zu verzeichnen hatte.

0
Fallback Avatar 16. Bayr.Adler74 02. August 14, 00:05 Uhr

Hr. Hübner soll das Geld lieber sparen, wir brauchen keinen Spieler mehr, haben eigentlich eh schon zu viele, bevor noch ein neuer kommt müssten erstmal welche abgegeben werden, da keine 2. Mannschaft mehr da ist, wann und wo sollen die denn alle spielen, da hocken erstmal 10 Spieler jedes Wochenende auf der Ehrentribüne, es wird eine Stammelf geben und dann noch 4-6 die eingwechselt werden, der Rest wird zusehen, und das sollten möglichst wenige sein, damit wir nicht zu viele unzufriedene Spieler haben.
Wahrscheinlich werden Trapp, Zambrano, Russ, Meier, Aigner, Hasebe, Valdez, Piazon, schon mal ihren Platz sicher haben, der Rest kämpft um 3 freie Plätze + Ersatzbank, wenn die jungen auch noch spielen dürfen sollen, wohin mit allen, also keinen Neuen mehr, die Mannschaft sollte so auch gut genug sein für Platz 8-13, vielleicht reicht es sogar für Platz 6

0
Fallback Avatar 17. eldelabeha 02. August 14, 03:32 Uhr

@Bayr.Adler:

Es geht ja hier auch nur um Neuzugänge, falls Aigner noch gehen sollte.
Bei den Spielern würde ich dir teils widersprechen.
Trapp, Zambrano, Meier, Hasebe und Aigner dürften ihrem Stammplatz sicher haben. Zudem noch Chandler (schon alleine wegen mangelnder Anternativen) und Seferovic (weil Schaaf für sein Wunschsystem einen wuchtigen Stürmer braucht und er der einzige ist).
Russ sehe ich eher als Ersatz, denke Flum wird sich da eher durchsetzen, falls wir überhaupt mit zwei 6ern spielen, wonach es ja eher nicht ausschaut, da Meier absolut gesetzt ist und Schaaf mit zwei Stürmern spielen will.
Valdez sehe ich auch als Back-Up, da ich denke, dass Kadlec neben Seferovic stürmen wird. Und Piazon muss sich erstmal gegen Inui durchsetzen, der im Moment in einer richtig guten Form ist.

Außer Trapp, Zambrano, Chandler und Meier ist eigentlich niemand wirklich sicher - was aber auch gut ist, da so richtig Konkurrenzkampf herrscht und sich niemand auf seinem Status ausruhen kann.

0
Fallback Avatar 18. Grantler 02. August 14, 10:14 Uhr

Auftrag Typ Rode als 6er holen. Defensivkämpfer mit technischen Qualitäten bei Ballgewinn für den Spielaufbau. Jemand der blind ne Pass aufnehmen kann und ihn perfekt zum Mitspieler bringt, also ohne nach der Ballannahme erst hinterher grätschen zu müssen, weil er zu weit abspringt.

0
Fallback Avatar 19. HNKN 02. August 14, 10:37 Uhr

@16
Ich sehe das alles genauso wie elde was die Personalien betrifft. Ich wüsste auch nicht wieso Valdez jetzt direkt einen Stammplatz haben sollte, so der Megastürmer ist er auch nicht. Bamba und Oczipka werden wahrscheinlich auch gesetzt sein. In den Tests hat Oczipka häufig durchgespielt und Bamba ist, wenn er fit ist einfach besser als Madlung oder Russ.

Platz 6 ist nie und nimmer möglich. Ich hallte schon einen einstelligen Platz für so gut wie ausgeschlossen. Ich schätze wir landen zwischen 12 und 16. Für mehr reicht die Qualität der Mannschaft nicht.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel