Bringt zum Pokalknaller gegen die Inzucht aus der Pfalz wieder alle eure Pokalfahnen vom Hamburgspiel mit! Damals war die ganze Kurve in ein Meer von Kreuzfahnen verwandelt worden – da wäre jeder England Auswärtsblock vor Neid erblasst. Da wir die guten Teile net verstauben lassen wollen, rufen wir euch hiermit auf die Schmuckstücke erneut mitzubringen und unser Stadion in eine SchwarzWeiße Bastion zu verwandeln!

Da wir wissen, dass net alle SGE´ler es so früh ins Stadion schaffen, bieten wir euch an uns die Zaunfahne zum Aufhängen vorher zu übergeben, gebt sie am Fancontainer vor dem Spiel oder unten im Block 40 beim Duisburgspiel ab.

Die Nachbestellung der Wir tragen den Adler im Herzen Spendenschals ist eingetroffen, wir werden wieder mit zahlreichen „fliegenden Händlern“ 2 Stunden vor Öffnung ums Stadion präsent sein! Auch im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße sind wieder ausreichend Schals vorhanden!

Tragt euren Teil dazu bei, dass die Spendenaktion wieder ein voller Erfolg wird!

Forza SGE – Schwarz und weiß wie Schnee!!!

 

Quelle: Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -