Zum Inhalt Zum Hauptmenü

26.04.2014, Fussball, 1. BL, TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Hoffenheim fordert 6 Millionen Euro für Joselu

Der Handel um Joselu scheint eröffnet. Wie Sport Bild berichtet, hat die TSG Hoffenheim der Eintracht das Angebot unterbreitet, Joselu für eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro verpflichten zu können, da der Spieler gern in Frankfurt bleiben möchte. Diesen Betrag hatte der Verein aus dem Kraichgau vor 2 Jahren für den Spanier an Real Madrid bezahlt.

Weiter berichtet die Zeitung, dass der VfB Stuttgart sich nicht um Joselu bemühen werde, da dessen neuer Trainer Armin Veh auf seinen ehemaligen Verein Rücksicht nehmen wolle.

Weitere Artikel

64 Kommentare

Fallback Avatar 1. dadigga 04. Juni 14, 14:25 Uhr

Stark Armin!! und lasst Joselu ziehen für 6 Millionen gibts bessere!!

0
Avatar 2. Schwarzer Adler 04. Juni 14, 14:29 Uhr

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 3. derRaphael 04. Juni 14, 14:30 Uhr

Abhaken und weitersuchen.
6 Mille isser nicht wert. Aber das wird BH wissen.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 4. HNKN 04. Juni 14, 14:35 Uhr

Ich glaube weder dass Hoffenheim 6 Mio fordert, noch dass Veh aus Rücksicht seines Ex-Vereins gegenüber Joselu nicht haben will. Wie dumm wäre das denn.

Typisch Sportbild...

0
Fallback Avatar 5. derhesse 04. Juni 14, 14:38 Uhr

ist doch auch in dieser Höhe wenig überraschend. Er ist für sechs Mio verpflichtet worden, hat noch einen Vertrag und hat sich sehr verbessert. Unter 4,5 Mio werden sie ihn bestimmt nicht gehen lassen. Leider zu teuer und absehbar. Aber vielleicht gibt es ja Konstrukte die wir nicht einschätzen können.

0
Fallback Avatar 6. euroadler 04. Juni 14, 14:39 Uhr

Naja aus dem Urlaub in südlichen Ländern sollte man ja wissen, dass wenn jemand 6 Millionen verlangt, man dies nicht unbedingt zahlen muss. Ich würde als Eintracht mal 2 Millionen bieten-vielleicht trifft man sich dann bei 3,5 -4 Mios..... das wäre okay -mehr net......

0
Fallback Avatar 7. sunstroke 04. Juni 14, 14:42 Uhr

sechs Millionen sind lächerlich und jenseits aller Möglichkeiten. Das sollte allen Beteiligten klar sein.

0
Fallback Avatar 8. eldelabeha 04. Juni 14, 14:46 Uhr

Naja, das ist erstmal das typische Geplänkel. Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

0
Fallback Avatar 9. Landeshauptstadt 04. Juni 14, 14:50 Uhr

Erneut ausleihen für 1 Million plus Kaufoption für 6....

0
Fallback Avatar 10. frankfurt1986 04. Juni 14, 14:58 Uhr

3,8 Mio ,
3 Jahre Vertrag,
keine Ausstiegsklausel!!,
Dann kann man unterschreiben.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 11. Fozzis 04. Juni 14, 15:00 Uhr

Würde mich wundern, wenn sich da vor August was tut. Das schlimmst, was Hoffenheim passieren kann ist, dass er dann wieder im Kader steht. Warum sollten sie vorher vom Preis runter?!

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 12. HNKN 04. Juni 14, 15:04 Uhr

@10
In deiner Traumwelt vielleicht ^^

@11
Warum sollte das schlimm für Hoffenheim sein?

0
Fallback Avatar 13. AlexMeierFussballgott 04. Juni 14, 15:09 Uhr

'Wenn' das stimmen sollte zolle ich Armin Veh ein weiteres mal höchsten Respekt!
Meiner Meinung nach sollten wir Joselu um (fast) jeden Preis halten. Bei ihm wissen wir was auf uns zu kommt.
Er war mal ein guter Griff im Vergleich zu den anderen Stürmern der letzten Jahre ( Wobei man z.B. bei Kadlec nicht weiß was da noch kommt bei seinen 22 Jahren)
-> Bitte Kaufen oder zumindest noch einmal ausleihen.

0
Fallback Avatar 14. Yannicorn 04. Juni 14, 15:10 Uhr

@12
Ja darum gehts ja : Hoffenheim hat keinerlei Druck den Preis vorzeitig zu senken (auch wenn ich davon ausgehe, dass man sich am Ende bei ca. 4 Mio einig wird)

0
Fallback Avatar 15. karl napp 04. Juni 14, 15:13 Uhr

wäre für uns der teuerste Transfer aller Zeiten, für einen Verein wie die SGE sind 6 Mio. viel Geld, für den Retortenclub Hoppenheim nur Peanuts, die zucken bei Käufen in dieser Größenordnung nicht mal mit der Wimper. Ansonsten behalten sie den Stürmer halt, haben ja keine Not, denn sie müssen ja nicht wirtschaftlich handeln. Im Notfall macht Papa Hopp nochmal die Schatulle auf und streut halt noch mal ein paar Milliönchen nach, was solls.
Joselu wird dann halt als Spekulationsobjekt behalten, vielleicht findet sich ja jemand in der Winterpause, wenn nicht vorher die Stuttgarter zuschnappen!

0
Fallback Avatar 16. HNKN 04. Juni 14, 15:14 Uhr

@14
Es gibt generell keinen Grund den Preis überhaupt zu senken. Wenn keiner zwischen 4,5-6 Mio zahlt, bleibt er halt bei Hoffenheim.
Es ist ja nicht so dass Hoffenheim zig Stürmer hätte die besser sind als er. Er wird dort ab 1.7. im Training dabei sein und wenn er sich dort gut präsentiert, behalten sie ihn einfach.

@15
Das stimmt so alles überhaupt nicht. Hopp stellt längst nicht mehr so viel Geld zur Verfügung. Die hatten letztes Jahr den selben Spieleretat wie wir. Informiere dich besser mal vorher.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 17. Fozzis 04. Juni 14, 15:20 Uhr

@HNKN
Eben. Genau das habe ich doch geschrieben und Yannicorn hat's auch so verstanden. Wir sind uns also einig.

0
Fallback Avatar 18. tom34 04. Juni 14, 15:22 Uhr

@hnkn
und wie stemmen sie ihn ohne Unterstützung von Hopp. Sie bekommen wesentlich weniger Geld von Sponsoren und Zuschauern. Ausserdem darf nicht vergessen werden, dass da mal ein Stadion und ein Trainingszentrum ohne Miete zur Verfügung gestellt wurde.

0
Fallback Avatar 19. eagle1978 04. Juni 14, 15:25 Uhr

Insgesamt wird ein nicht ganz unwichtiger Punkt grade übersehen: Joselu selbst.....

Der Spieler sagte mehrfach (auch öffentlich!) dass er nicht mehr zu Hoffenheim zurück kehren will und am liebsten bei uns spielen würde.

Das ist für uns nun nicht wirklich ein großer Vorteil - aber in Hoffenheim würde die Wahrscheinlichkeit auf Knatsch mit dem Spieler (und seinem Management) täglich steigen, wenn sich bis Mitte August noch nichts getan hätte.....

Die müssen zwar nicht auf jeden € achten wie wir seit der Trainingsgruppe 2 wissen, aber die können sich auch keinen unzufriedenen Joselu leisten wegen der Atmosphäre......

Daher ist das für mich zur Zeit alles eine reine Pokerpartie...... am Ende wechselt Joselu für irgendwas zwischen 3-4 Mio........ aber wohin kann man leider noch nicht sagen.

Ich lege mich nur fest dass er nächste Saison garantiert nicht in Hoffenheim spielen wird.......

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 20. speedygonzales 04. Juni 14, 15:26 Uhr

nur weil hoffenheim 6 mio gezahlt hat heisst das nicht, dass wir genau so viel zahlen müssen... wie viel vertragslaufzeit hat er denn noch in Hoffenheim? unglaublich.. dann sollen die auf ihm sitzen bleiben und sich noch n ei backen... 3mio max.. aber dafür wird Hoffenheim ihn nicht ziehen lassen wollen oder andere werden ihn für etwas mehr kaufen..
er hat eine halbserie gut gespielt und mir fällt momentan kein besserer für uns ein aber das geld ist er nicht wert.....

0
Fallback Avatar 21. Flx 04. Juni 14, 15:28 Uhr

Falls das von Veh stimmt,was ich mir durchaus vorstellen kann ist das ein guter Zug der auch zu seiner geradlinigen Art passt!Bei aller z.T. berechtigten Kritik an ihm ist das eine gute Eigenschaft die Armin immer nach außen vermittelt hat!
Zu Joselu...6 Mille sind zuviel,trotz bisher geringer Ausgaben bei den Transfers und trotz durchaus guter Leistungen seitens Joselu...wenn er wirklich in Ffm bleiben will,wird sich eine Möglichkeit finden,sei es mit einer weiteren Ausleihe plus Option oder durch gutes Verhandeln...es steht und fällt damit ob Hoffenheim ihn dann doch lieber behält falls das nötige Geld nicht fließt (denn in der Tat ist der Geldhahn dort nicht mehr so weit auf wie vor einigen Jahren) und ob er bei uns bleiben will ...ich hoffe darauf das er per Leihe bleibt oder für max 4 Mille zu haben ist,denn ich meine die ist er Wert!!

0
Fallback Avatar 22. eintrachtler 04. Juni 14, 15:31 Uhr

Viel Spaß woanders Joselu.

Schade, dass du nicht mehr beim weltbesten Verein spielen wirst !

0
Fallback Avatar 23. HNKN 04. Juni 14, 15:32 Uhr

@21
Das mit Veh stimmt niemals. Welcher Trainer würde sich und seinem aktuellen Verein schaden nur um seinem ex-Verein einen Gefallen zu tun. Entweder das ist von SportBild erfunden oder er sagt das weil er weiss das wir Joselu so oder so nicht kriegen werden.

0
Fallback Avatar 24. eagle1978 04. Juni 14, 15:33 Uhr

@22:

Warts doch erstmal ab.... Joselu selbst will das ja wohl sehr gerne machen, und am Ende (wir haben grad mal Anfang Juni und daher noch beinahe 12 Wochen Transferzeit......!!!!) wird das auch so kommen denke ich.......

0
Fallback Avatar 25. Adlerherb 04. Juni 14, 15:35 Uhr

Hoffenheim versucht da einen auf Klever und Halbstrak zu machen. Wenn keiner die 6 Mil. zahlt haben sie ein gewaltiges Problem weil der stolze Joselu mal sowas von kein Bock auf die Deppen aus Hoffenheim hat und deswegen wird er nach dieser Saison falls er in Hoffenheim bleid sowas von am Wert fallen. Es sollte auch im Interesse Hoffenheims sein Ihn zu verkaufen. Das Geld für die Leihe geht Hoffenheim auf jeden Fall runter. Hübern ist ein kluger Mann. Er wird sich mit Hoffenheim einig werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn unter 6 Mil. (4,5-5) bekommen, aber Hoffenehim einen Teil des Erlöses eines Weiterverkaufes erhalten wird. Joselu hat alles was ein Stürmer braucht und wenn es gut läuft ist er in 2 Jahren locker eine zweistellige Millionensumme wert.

0
Fallback Avatar 26. Olga 04. Juni 14, 15:40 Uhr

Der Artikel ist total unseriös...HNKN hat das schon richtig beschrieben.

0
Fallback Avatar 27. HNKN 04. Juni 14, 15:43 Uhr

@25
So ein Blödsinn. Joselu ist ein guter Stürmer den auch Hoffenheim gebrauchen kann. "Der stolze Joselu hat kein Bock auf die Deppen..." So ein Quark, er hat dort Vertrag und wird auch spielen, insofern er nicht wechselt.

4,5-5Mio + das Gehalt für einen Vertrag, der dann mit Sicherheit 3 Jahre Laufzeit hätte sind nicht zu stemmen. Das wäre ein Gesamtpaket von 8-9 Mio. Unbezahlbar. Es ist ja nicht so, dass ein Mittelstürmer der einzige Spieler ist den wir noch brauchen. Hübner bzw. Bruchhagen werden niemals so viel Geld für einen Spieler investieren.

0
Fallback Avatar 28. Flx 04. Juni 14, 15:44 Uhr

@23
Ich bin da vielleicht zu gutgläubig und glaub an das Gute im Menschen...mag sein das es naiv ist aber ich kann es mir schon vorstellen da Veh nicht wie andere Trainer einen Verein verlassen hat...aber ich kann verstehen wenn du und andere daran berechtigt en Zweifel haben

0
Fallback Avatar 29. Janilton 04. Juni 14, 15:52 Uhr

Abwarten Tee trinken!
Ist alles wie beim Autokauf, wer das zahlt was drauf steht ist selber schuld!

Hopp unterstüzt Hoffenheim nicht mehr????
Seit wann das den wohl nicht mehr, da hau ich mich doch wohl weg!
Woher nehmen die den die Kohle um mal eben einen Wiese mit Kohle zu zuscheißen damit er geht?
Wer pulvert den rein um Gehälter zu zahlen das ein Firmino und Volland langfristig unterschreiben?

Woher stammt den das Geld für Neuverpflichtungenwie Baumann, Schwegler usw
Aus den Riesen Transfererlösen?? Außer Luis Gastavo und dem andern Brasilianer fällt mir da nix ein!
Viele Namenhafte Sponsoren? Außer SAP und Suntec ist da nicht viel!
Zuschauereinnahmen??? Ich lach mich kaputt!

Wer hat den das Satdion und Infrastruktur bezahlt wodurch der Verein heute keine Belastung hat?

Hört mir auf mit der Hopp unterstützt die nicht!

Zurück zu Topic
Pro Joselu bis zur Schmerzgrenze

0
Fallback Avatar 30. Spessartadler 04. Juni 14, 16:00 Uhr

einmal tief einatmen und ruhig blut.....das zahlen wir sowieso nicht und auch ein kein anderer BL verein...denne brennt wohl de kittel....

0
Fallback Avatar 31. HNKN 04. Juni 14, 16:09 Uhr

@29
Das habe ich alles in der Form überhaupt nicht gesagt! Ich habe lediglich gesagt, dass Hopp nicht mehr so viel investiert wie früher und dass, ihr Spieleretat letztes Saison so hoch wie unserer und somit 10% geringer als die Saison davor war und dass sie in den letzten 2 Jahren z.B. eine Transferminus von 14 Mio und wir eins von 12 Mio hatten.

Also, beruhig dich mal wieder, sonst ist deine "ß"-Taste bald im Eimer ;)

0
Fallback Avatar 32. euroadler 04. Juni 14, 16:36 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm wenn Joselu geht. Ich finde Kadlec hat viel Potential und unter Veh wenig gespielt bzw. ist auch falsch eingesetzt worden . Ich würde ihm mal das Vertrauen schenken und noch 1 Backup für 1-2 Mios holen. Kommt der Occean eigentlich net wieder zu uns-der war doch nur ausgeliehen ;-)?

0
Fallback Avatar 33. Adlerherb 04. Juni 14, 16:37 Uhr

@27 zügel dich mal ein wenig Kerle, dachte Du hast Studiert, da sollte man eine gewisse Etikette haben. Was DU schreibst ist deine Meinung und auch nicht mehr oder weniger und was ich schreibe ist meine Meinung oder Einschätzung. Ich habe dich auch nicht angepisst. Woher willst Du wissen, dass es so kommt wie Du schreibst. Es kann genau so kommen wie ich schreibe. Oder bist Du ein Hellseher ?

0
Fallback Avatar 34. EintrachtDortmund 04. Juni 14, 16:40 Uhr

So wie Joselu auf dem Bild hab ich auch geguckt als ich 6 Millionen gelesen habe.

0
Fallback Avatar 35. euroadler 04. Juni 14, 16:45 Uhr

... die verkaufen uns den Schwegler nächste Sasion auch wieder für 6 Millionen

0
Fallback Avatar 36. eldelabeha 04. Juni 14, 16:45 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Veh aus Nächstenliebe handelt, dazu ist er viel zu sehr Profi.
Ich denke eher, dass sie Joselu nicht kaufen wollen, da sie für ihn keine Verwendung haben bzw. er ihnen als Back-up Back-up zu teuer ist. Und da nutzt er halt grad mal die Chance, zu betonen, er würde es aus Respekt vor uns nicht tun.
Wenn sie Bedarf hätten und Veh Joselu unbedingt haben wollte, dann würde er versuchen, ihn zu bekommen. Das fände ich in der Tat auch nicht schlimm.
Wir haben ja auch alle gehofft, dass wer auch immer Trainer wird dann Spieler mitbringt. Und Joselu ist ja auch keine Integrationsfigur in Frankfurt.

0
Fallback Avatar 37. HNKN 04. Juni 14, 16:51 Uhr

@33
Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, dass Bruchhagen Transfers in der Größenordnung (Gesamtpaket 8-9 Mio) niemals absegnen wird.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 38. SGE74 04. Juni 14, 16:52 Uhr

Hoffenheim wird niemals das Geld bekommen was sie für Joselu gezahlt. Erst aussortieren und dann abkassieren. Das ganze wird sich bis Ende August hinziehen. Ob die Eintracht dann noch dabei ist, bzw. so lange wartet werden dann sehen.

0
Fallback Avatar 39. FfM Chris 04. Juni 14, 16:52 Uhr

Fakt ist: Wir brauchen noch einen starken Stürmer. Ich habe hier nicht einen Vorschlag gehört, wen wir denn für deutlich weniger verpflichten sollten. Joselu bringt unheimlich viel Potential mit (Technik, Durchsetzungsfähigkeit, Kopfballspiel und auch Schnelligkeit). Er ist gerade mal 24 Jahre alt. Er hat die letzte Saison bewiesen, dass er lernfähig und -willig ist. Er fühlt sich außerdem in der Mannschaft, im Verein und in der Stadt sehr wohl.

Warum lese ich hier in verhältnismäßig vielen Kommentaren "Und tschüss"?!?

Diese Meldung bedeutet doch nur, dass die Verhandlungen am laufen sind. Bisher kam doch aus Hoffenheim immer nur, dass man davon aus geht, Joselu spiele nächste Saison wieder im Kraichgau. Wenn Hoffenheim 6 Mio fordert und wir 3 bieten, wird das ganze auf 4 bis 5 Mio rauslaufen. Und das ist meiner Meinung nach angemessen und für uns auch machbar. Wir sprechen hier über unseren Stürmer Nr. 1, der sich schon in drei Wettbewerben bewiesen hat.

Ein Lasogga soll 9 Mio Wert sein, ein Drmic 10 Mio, ein Can 12 Mio, ein Xakah 8 Mio ...

Was glauben die meisten denn, wen wir für 3 Mio verpflichten können?

PRO Joselu für max. 5 Mio!

0
Fallback Avatar 40. euroadler 04. Juni 14, 16:54 Uhr

....auf der anderen Seite hat Hoffenheim eigentlich genug Stürmer... Ich glaube nicht, dass sie ihn behalten werden.
Ich würde als BH auf Stur schalten, 3,5 Mios und net mehr und ich bin mir sicher, dann wird er wieder ausgeliehn ...

0
Fallback Avatar 41. euroadler 04. Juni 14, 17:01 Uhr

@ 39

Kadlec war bis jetzt der 2. teuerste Transfer der Vereinsgeschichte . Warum soll sich die Eintracht für 8-9 Millionen zwei Stürmer (zusammen) leisten (können) von denen sowieso nur einer spielt...(!?) Das Gehalt erwähne ich jetzt gar net...
Ne sorry ,da spar ich mir die 5 Millionen, hol für 3 Mios ein 10er und für 1-2 Mios noch ein Stürmer und lass Kadlec ran. Man muss auch mal realistisch sein. Schon vergessen: Joselu hat am Anfang auch net gespielt und war weit weg, bis er seine Chance mal genutzt hat.

0
42. manni8383 04. Juni 14, 17:07 Uhr

@33

HNKN bereitet sich auf das: "Hab ich doch gesagt" vor...
und wenn alles anders kommt dann bleibt ja immernoch das "hätte ich nicht gedacht!"

ist doch bla bla...

jeder kann sich sein eigenes bild machen.

fest steht: hoffenheim will ihn nicht und bietet ihn an...jetzt kann gefeilscht werden.
und wer noch nie um etwas gefeilscht hat und alles kauft zum ausgeschriebenen preis ist selbst schuld

0
Fallback Avatar 43. Adlerherb 04. Juni 14, 17:10 Uhr

@37
6 Mi. wird Bruchhagen auch nicht zahlen. Und selbst wenn müsste er sich das bestimmt noch vom Aufsichtsrat absegnen lassen. Wenn Hoffenheim gesprächsbereit ist, dann könnte das was werden. Prag wollte auch eine andere Summe für Kadlec als sie dann bekommen haben. Ich weiß das sich das blöd anhört, aber Hoffeheim hat sehr preiswert Schwegler bekommen, da könnte man der Eintracht auch ein wenig entgegen kommen und sowieso und überhaupt, wie viel war Joselu wer als er in der Trainingsgruppe 2 gewesen ist ??? Hoffenheim kann eigentlich froh sein und der Eintracht dankbar sein, dass er sich so entwickelt hat, dass man überhaupt noch gutes Geld für Ihn bekommt. Es gibt Mittel und Wege. Aber alles was wir beide schreiben ist Spekulation. Kann sogar gut sein, dass die Saison anfängt und die SGE mit Hoffenheim immer noch verhandelt wie es bei Kadlec abgelaufen ist.
Aber in einem gebe ich dir recht, warum sollten dieser unsymphatische Verein ohne Herz der Eintracht entgegen kommen oder dankbar sein ? Hoffenheim ist und bleib ein künstlich geschaffener Verein. Ich lebe in Sinsheim und die meisten Hoffenheim Fans waren zuvor Bayern oder Dortmund Fans oder haben sich für Fussball gar nicht interessiert. Ich sehen jedes Wochen diese Pseudofans ins Stadion marschieren und wie sie sich lächerlich machen und genau so ist auch der Verein.

0
Avatar 44. wutzespeck 04. Juni 14, 17:26 Uhr

Wie füllt man das Sommerloch? Mit solchen Zahlen und Artikeln. Für 6 Mio. bekommt Hoppenheim ihn in D nicht los und wir können diesen Preis nicht mal theoretisch stemmen. Denke, wenn überhaupt (s.o.) wird man sich bei 3 - 4 Mio treffen. Joselu hat seine Erfahrung mit Trainingsgruppe 2 und der SGE gemacht. In Sinsheim wird er nicht mehr motiviert antreten. Abwarten, da tut sich noch so einiges...

0
Fallback Avatar 45. SGE81 04. Juni 14, 17:49 Uhr

@HNKN: Warum sollte Armin Veh nicht auf Joselu bewusst verzichten aus Rücksicht auf seinen ehemaligen Verein.

So wie ich Armin Veh einschätze, passt eine solche Haltung zu ihm! Nur weil Du nicht so handeln würdest, musst Du anderen Personen solche Charakterzüge nicht gleich absprechen.

0
Fallback Avatar 46. SGETotto 04. Juni 14, 17:57 Uhr

"Ich glaube weder dass Hoffenheim 6 Mio fordert, noch dass Veh aus Rücksicht seines Ex-Vereins gegenüber Joselu nicht haben will. Wie dumm wäre das denn.
Typisch Sportbild…"

Da muss ich HNKN zustimmen, ich denke beides wird nicht wirklich zutreffend sein. Veh wird das höchstens so sagen um gut darzustehen und sich selbst denken, dass 6 Mio zu teuer sind für Joselu, wenn er in Ibisevic einen bereits hochbezahlten und zudem noch besseren Stürmer in seinen Reihen hat.
Abgesehen davon, dass Joselu, zumindest aktuell noch, keine 6 Mio Wert ist, muss man diese ja auch nicht zahlen. Ist ja Verhandlungsbasis ;-)

Wie gesagt, ich denke aber nach wie vor, dass Joselu nicht zurückkehren wird zu uns und wir jemand anders verpflichten werden. Zoller ist aber wohl auch raus, scheint nach Gladbach zu gehen.

0
Fallback Avatar 47. HNKN 04. Juni 14, 18:16 Uhr

@45
Das glaubst du doch nicht wirklich, dass er aus diesem Grund Joselu nicht haben will. Insofern die Meldung überhaupt stimmt. Dann dürfte er auch keine Spieler kaufen wollen, die irgendwie in Verbindung zu Wolfsburg, Hamburg, Reutlingen, Augsburg, Rostock und Fürth stehen. Für solche Sentimentalitäten ist im Profisport kein Platz.

0
Fallback Avatar 48. Der_den_Kahn_austanzte 04. Juni 14, 18:52 Uhr

Was für eine hirnverbrannte BLÖD Meldung. Ich wette dass das veh niemals gesagt hat. Die müssen halt was schreiben. 6 mille zahle wir niemals. Und war j. nicht auch in trainingsgruppe 2? Die wollen den gar nicht und suchen jetzt einen deppen der ihnen viel geld auf den tisch legt. Das muss sicher nicht die eintracht sein. Warum haben wir eigentlich keine kaufoption? Was hat joselu in hoppenheim verdient? Bestimmt haben die auch noch das gehalt zum teil übernehmen muessen. Jetzt müssen sie es wieder alleine zahlen. Wo soll er denn bei denen spielen? Für den wm-frustierten volland.? Im leben nicht. Mein tipp: wer am meisten bietet kriegt ihn. Und lassen wir doch einfach waldschmidt spielen. Irgendwann müssen wir mit dem nachwuchs anfangen.

0
Fallback Avatar 49. thealpi! 04. Juni 14, 18:52 Uhr

der ist nicht mal 3 mio. wert ! 2,5 Mio. und er kann gerne bleiben. ansonsten CU. SO toll war er nun auch net. Wir sollten lieber nochmal 2 außenstürmer kaufen. das ist wichtiger. alex wird die dinger dann schon machen.

0
Fallback Avatar 50. thealpi! 04. Juni 14, 18:55 Uhr

Geil ist auch das Liverpool 12 (!!) Mio. Euro für Can ausgibt und wir für 3 gute BuLi Spieler zusammen ca. 3 Mio. bekommen haben die allesamt besser sind als Emre Can. OHJE SGE

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel