spielplanHeute Mittag können die Reiseplanungen für die nächsten Monate beginnen. Die DFL veröffentlicht offiziell ab 12 Uhr den Spielplan für die kommende Bundesligasaison. „Bekanntgabe des #Spielplans ist der schönste Tag der Saison„, lautet etwa ein Tweet bei Twitter von einer Userin mit dem Namen MissSilek. Worauf sich die beiden Hessen, Formel 1-Ferraristar Sebastian Vettel (gebürtiger Heppenheimer) und Tennis-Ass Andrea Petkovic (gebürtige Darmstädterin), freuen, lest ihr hier. Im Blickpunkt: Das Duell der Adler gegen die Lilien elektrisiert heute schon die hessischen Nachbarn. 33 Jahre liegen die letzten Partien bereits zurück. 1978/79 und 1981/82 trafen die beiden Mannschaften insgesamt viermal aufeinander – dreimal gewann die Eintracht, einmal die Lilien. Sollte das Derby bereits am 1. Spieltag stattfinden? Oder wünscht ihr euch eine andere Auftaktbegegnung? Bis 12 Uhr könnt ihr rechts abstimmen gegen wen die SGE die neue Saison eröffnen sollte. SGE4EVER.de wird zeitnah über den ersten Gegner, sowie den Spielplan berichten.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Na wir wissen ja alle, die Bayern möglichst an den letzten 3 Spieltage, dann sind 3 Punkte sicher! Zum Auftakt müssen unbedingt 3 Punkte her, nicht dass der Veh schon wieder nen Abflug macht. 😉

    0
    0
  2. 1 Spieltag
    Auswaerstspiel in Stuttgart.
    2 Spieltag
    Heimspiel gegen Augsburg
    3 Spieltag
    Auswaerstpiel in Berlin
    ……………….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -