Stürmer Patrick Helmes möchte auch in der kommenden Saison in der Autostadt spielen. Gegenüber dem NDR-Sporclub ließ er verlauten, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlen würde in Wolfsburg.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Schade, wäre aber auch finanziell kaum machbar, erst recht nicht nach der tollen Rückrunde von ihm.

    0
    0
  2. Dann wird er wohl Weihnachten wieder ein Thema nach dem Magath 2 X 30 neue Spieler geholt hat!

    0
    0
  3. Ja vor allem kommt ja Olic. Da wirds schwer für ihn, mag er getroffen haben wie er will.
    Magath ist ja eigentlich nicht von ihm überzeugt…

    0
    0
  4. Ja warum macht Magath das den wohl?

    Was bringt wohl mehr Kohle? Ein Helmes der Sommerurlaub macht
    oder einer der, wenn alles gut läuft sich Europameister nennen darf!

    Ich glaube Felix der schreckliche wird im Sommer wieder gut Gas geben und dann
    guckt der Pat wieder in die Röhre!

    0
    0
  5. Durch seine 11 Tore in 15 RR-Spiele wäre ein Transfer aus meiner Sicht sowieso nicht machbar gewesen, selbst wen gerne wechseln würde.

    0
    0
  6. Dummes Geschwätz……es dreht sich nur ums Geld….der bekommt dort das doppelte wie bei der SGE….dank VW ! Und so lange der genug Tore ballert, darf er spielen….ansonsten setzt ihn Magath auf die Bank und er verdient weiterhin sein dicke Kohle…so ist das nun mal heutzutage in diesem Geschäft.

    0
    0
  7. @taunus adler:

    das ist falsch. er bekommt zwar in wolsburg weitaus mehr als er bei der sge verdient hätte, aber er hat selbst gesagt, er würde gehaltseinbußen hinnehmen, um bei der sge zu spielen.

    es war ihm lieber, für weniger geld zu spielen, als gar nicht zu spielen.

    und sei es nur, um so wieder ins blickfeld anderer vereine zu kommen.

    jetzt spielt er auch in wob, daher will er nicht wechseln.

    in der tat kann es aber schon nach der sommerpause wieder ganz anders aussehen.

    kyrgiakos hat auch erstmal eine stammplatzgarantie gehabt.
    nach den ersten spielen war davon keine rede mehr…

    helmes wäre ein schöner transfer gewesen, aber ich denke, dass es finanziell einfach zu riskant gewesen. was wenn er sich verletzt oder außer form kommt.
    wir haben nicht so viel geld, dass wir das so einfach kompensieren können.

    0
    0
  8. sehr gut dann sparen wir uns ne grosse summe, die dann die meiste zeit gesund gepflegt werden müsste….
    ne du lass ma den helmes in wolfsburg……

    viel geld gespart!!!!

    wäre unser scouting fähig würden sie junge unbekannte Spieler mit Qualität finden…..

    aber leideR ist unser scouting nicht fähig….
    haben sie ja die letzten Jahre eindrucksvoll unter beweis gestellt.

    die scouting Abteilung ist dem verein und den fans einiges schuldig geblieben, deshalb ist es mal an der zeit das unser scouting mal beweist, das sie auch fähig sind Qualität für nen kleinen preis zu finden!

    sollten die diese Vorbereitung wieder keinen finden, wird es zeit die scouting Abteilung komplett neu zu besetzen!

    0
    0
  9. Ich weiß nicht mehr von wie vielen Spielern ich diesen Satz gehört habe und keine 2 Wochen später waren die weg… Deswegen… einfach abwarten und Äppler trinken.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -