Nach Sport 1 Informationen droht der Transfer von Stürmer Patrick Helmes zu scheitern. Gegenüber Sport 1 bestätigte Heribert Bruchhagen, dass er keine Einigung mit Felix Magath erzielen konnte.

Update von Stefan R. (27.1. um 18:30h):
Auf Nachfrage von hr-online dementierte Heribert Bruchhagen ein angebliches Scheitern des Transfers von Patrick Helmes. Es herrscht allerdings weiterhin keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg bezüglich der Transfermodalitäten. Das Transferfenster schließt am 31. Januar…

- Werbung -

62 Kommentare

  1. @ Pezzey

    Na ist doch klar, weil er sich schon immer gut mit den Kroaten verstanden hat. 😉

    0
    0
  2. Konnte heute leider nicht raus in den Wald, wie hoch hammer denn die Schweizer aussem Stadion rausgehauen?

    0
    0
  3. @Nurdi

    6:1 abgefertigt.

    2 mal Caio, 2 mal Meier, 1 mal Hoffer und einmal Kittel.

    Helmes brauchen wir nicht mehr. Caio/Meier ballern uns auch in die erste Liga.

    0
    0
  4. Scheiße…

    +++ Veh schreibt Helmes ab +++
    Eintracht-Trainer Armin Veh hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg verloren. „Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns“, sagte Veh zu den hohen Ablöseforderungen der Wolfsburger. Vorwürfe an Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, der die Verhandlungen mit VfL-Trainer Felix Magath führt, richtete Veh nicht: „Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze.“

    0
    0
  5. Verstehe auch nicht wieso jetzt Veh seinen Kommentar dazu gibt
    Bruchhagen gestern: Kommentare sind nicht zielführend!

    Also bitte bis Dienstag durchhalten!!!

    0
    0
  6. Vielleicht ist Veh nur ungeduldig, und die Presse hat ihn genervt, was den nun ist und dann hat er so geantwortet?

    Und Magath fordert zur Zeit noch zu viel Ablöse, vielleicht knickt er kurz vor ende der Transperiode ja noch ein und stimmt doch zu.
    Verloren ist zwar noch nichts, aber die Aussage von Veh ist trotzdem ein Dämpfer. Wo es doch immer hieß, Veh und Hübner seinen davon überzeugt das es mit Helmes klappt. Sie rechneten mit ihm…

    0
    0
  7. magath verzoggt sich am ende eh. wir sind/waren mMn die einzigsten, die wirklich noch interesse haben/ hatten. alle anderen sind ausgestiegen weil er sie abzocken wollte. niemand wird die ablöse bezahlen, die er fordert (wenn nichtmal hannover soviel bezahlen will).er ist einfach ein menschenhändler. ihn kannst du bestimmt nur zu einer abgabe eines spielers bewegen, wenn man ihm 3 spieler bietet und einen haben will, damit sein kader ja nicht abnimmt.

    0
    0
  8. Mit Veh seiner Aussage schiebt Er FM den Schwarzen Peter zu. Das ist Taktik um den Preis für uns zu drücken.

    0
    0
  9. @cup80:
    Sorry, aber du lebst anscheinend in deiner Prinzessinenwelt!

    In der Hinrunde sind Russ und Ochs noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie die Judas. Seid doch froh, dass Ochs nicht so ein Arsch war und bis zum Schluss gewartet hat..dann hätten wir nämlich gar kein Geld bekommen. Er allein hat nämlich auf einen vorzeitigen Wechsel gedrängt und jetzt rate mal warum?! Merkste was..

    Es hat auch keiner bei Russ von einem soliden BL-Spieler gesprochen, sondern von einem Spieler mit Potenzial. Das muss nicht gleich eine BL-Stammkraft sein.

    Abgesehen davon, kann man bei WOB mit nix rechnen. Da läuft alles ganz ganz anders, als bei anderen Vereinen. Da könnte man theoretisch selbst drei gute Spiele nacheinander machen und kann dann den Rest der Halbserie auf der Bank sitzen oder noch schlimmer auf der Tribüne. Also das zu vergleichen, ist total lächerlich!

    Und falls du es nicht mitbekommen hast, ging das bestimmt nicht von S.Jung aus, dass er nicht zum HSV oder zum VFB gegangen ist. Aber sowas sieht man mit rosaroter Brille natürlich nicht.

    Denkt euch langsam mal in einen Profifussballer und in das Geschäft hinein, bevor hier irgendein Mist geredet wird. Da bekommt man ja echt langsam das Kotzen!

    0
    0
  10. @sgetotto:

    russ wäre geblieben.

    der wechsel wurde ganz klar von der verantwortlichen forciert.

    wir brauchten geld. da wurde überlegt, wen man abgeben könnte, für den es geld gibt.

    die kandidaten waren wohl jung, schwegler und russ.

    und da wurde entschieden, dass man den weggang von russ wohl am ehesten verkraften könnte.

    aber ist ja hier nichts neues, dass auf spielern – aktuellen wie ehemaligen – rumgehackt wird…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -