Nach Einer Muskelverletzung ist Stürmer Theofanis Gekas wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt und stellt für Armin Veh eine weitere Alternative für die Startelf am kommenden Sonntag gegen Duisburg dar. Wie die Sportbild berichtet, möchte der Trainer auch über die Saison hinaus mit dem Griechen zusammenarbeiten. „Ich kann mir vorstellen, dass wir mit ihm verlängern. Ich bin sehr zufrieden mit Theofanis Er hat sich nie hängen lassen. Er war auch nicht trotzig, wenn er nicht gespielt hat, sondern hat gut trainiert“, so Veh.

Neben Gekas sind auch Marcos Alvarez und Aykut Özer wieder im Training dabei. Auch Bamba Anderson, welcher einer Nasennebenhöhlenvereiterung auskurierte, soll ab heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Anders als Gekas hat er am Sonntag seinen Stammplatz sicher.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Für mich gehört Gekas wieder in die Startelf…
    Er hat nicht nur bei seinen letzten Einsätzen im SGE Trikot überzeugt sondern auch bei der Nationalmannschaft.
    Momentan ist er super drauf….

    Zur 2. Liga:

    Es nervt mich schon unheimlich, dass Fürth und Düsseldorf gerade diese Saison so konstant gut sind.
    Das macht mir ein bisschen Angst ohne unsere momentane Leistungsfähigkeit schmälern zu wollen.

    Gerade lese ich, dass Düsseldorf seit 18 Spielen ungeschlagen ist…jetzt wird es langsam Zeit würd ich sagen.

    Pauli hab ich zwar auf der rechnung aber die sind immer für einen Patzer gut.

    0
    0
  2. Also Düsseldorf ist mir auch ein wenig unheimlich, aber Fürth wird am Wochenende abkacken! Die haben die letzten Wochen so eine Scheisse gekickt. Es wird Zeit, dass die gerechterweise langsam mal auf die Schnautze bekommen. Denkt nach der kommenden Fürth-Niederlage an mich!!!!!
    Allerdings hoffe ich, dass wir gegen Duisburg nicht nachlässig werden. Haben gerade eine Siegesserie wie selten. Und jede Siegesserie reißt bekanntermaßen irgendwann mal. HOFFENTLICH NICHT GEGEN DUISBURG!

    FORZA SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  3. Bin ja von Natur aus Optimst. Trotzdem denke ich, dass sich Düsseldorf diese Saison nicht viele Patzer leisten wird und demnach auch aufsteigen wird. Fürth wird wieder nachlassen, analog letzter Saison (wie eigentlich jede Saison). Pauli ist auch nicht konstant genug, Braunschweig hat die Kraft nicht und danach kommt nichts mehr in Sachen Aufstiegsaspirant.
    Die SGE muss jetzt nur auf sich schauen und die Spiele so weiterspielen wie die letzten Wochen. Technich gibt es keine bessere Mannschaft in Liga 2. Wichtig ist, dass das Gerippe die Form hält und man nicht abhebt.

    0
    0
  4. Hab grad gesehen, dass Schwegler gegen Lautern ja noch gesperrt ist. Ohje, den brauchen wir eigentlich gegen die.

    0
    0
  5. In der Tat, schon erstaunlich wie konstant da oben gepunktet wird. Aber Fürth wird bald Punkte lassen, das glaube ich auch. Und Düsseldorf muss die Konstanz auch erst mal eine Saison halten. Es kommen ja noch der Karneval und die Erwartungen der ganzen Stadt samt Umfeld. Warten wir ab, wie die damit umgehen.

    0
    0
  6. @ Eagle-Heart

    Mehr als ein Spiel, obwohl es Elfer gab? mmmh, war das damals so, dass er zwei bekommen hatte, weil der Elfer von Aa nicht verwertet wurde? Wie auch immer, echt blöd für uns!

    @ Ralle

    Die letztgenannten Bedenken machen mir bzgl Dü auch ein bisschen Hoffnung. Sie machen es sich derzeit noch als Außenseiter leicht, aber mit jedem guten Spiel werden die Erwartungen steigen. Irgendwann wird man realisiseren, dass es nicht mehr nur alles zu gewinnen sondern auch was zu verlieren gibt. Wird spannend sein, wie sie damit umgehen.

    Davon unabhängig spielen sie wie aus einem Guß, das ist schon beeindruckend. Alerdings werden sie wahrscheinlich Ausfälle weniger gut als wir verkraften können. Wenn Beister und/oder Rösler mal ausfallen sollten, sind sie vorne auch nicht mehr ganz so gefährlich. Dennoch sehe ich sie als unseren Hauptgegner.

    0
    0
  7. @Rules: Hier ist der Link, es sind tatsächlich zwei Spiele…
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/pirmin-schwegler-von-eintracht-frankfurt-nach-seiner-notbremse-gegen-alemannia-aachen-fuer-zwei-pokalspiele-gesperrt.html

    Suboptimal, würde ich sagen. Am unangenehmsten ist für mich das blöde Gefühl, dass mit dem K.O. in Aachen die ganze Sch… angefangen hat – und das völlig unabhängig von vielen anderen möglichen Faktoren, die eine Rolle gespielt haben. „Im Pokal überwintern“ hört sich nicht nur schön an, ich glaube, wir hätten dann auch in der 1. Liga „übersommert“ – obwohl es das Wort natürlich nicht gibt.

    Düsseldorf ist in der Tat stark; beim Lesen der letzten Posts hatte ich den zugegebenermaßen hämischen Gedanken „denen fehlt einer wie Ochs“. Also jemand, der (wenn’s ordentlich läuft) ein Interview gibt, dass man jetzt „oben angreifen“ will. Natürlich inklusive 0:5 – Klatsche im nächsten Spiel…

    War wie gesagt nur so ein Gedanke 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -