In einem Interview mit der Frankfurter Rundschau sagte Gordon Schildenfeld, dass er bei einem Nicht-Aufstieg auf seinen Weggang bestehen würde. Der Innenverteidiger traut sich durchaus zu bei einem höherklassigen Verein unterzukommen. Zunächst wird er allerdings am Sonntag beim Testspiel gegen den FC Lausanne wegen einer Rückenblessur fehlen.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. für wen hält der sich eigentlich ? so wir er hat man vor 30jahren gespielt, spiele ich heute auch noch, aber mit einem bein auf den rücken gebunden.

    0
    0
  2. aha. sehr interessante meldung.
    schildi spielt wie blindewald. leider in der falschen zeit…

    0
    0
  3. kann von mir aus sofort den abflug machen !!!!!WAS NIMMT DER SICH RAUS BEI SEINEN BISHERIGEN LEISTUNGEN SOLL ER FROH SEIN DASS ER ÜBERHAUPT NOCH SPIELT !!! PRO BUTSCHER UND BAMBA !!!

    0
    0
  4. HB hat gerade Anfragen von Real Madrid und Manchester United bestätigt, aber er hat gemeint unter 50 Mio geht da nichts. Aber beide Vereine sind bereit das Geld zu bezahlen. 😉

    Kleiner Scherz ^^ Der Gordon hat wohl heute morgen ein Clown gefrühstückt.

    Der sollte mal in der Rückrunde ganz arg aufpassen! In der Hinrunde hat er mit Bell scheinbar noch keinen ernst zunehmendent Gegner. Aber das ändert sich jetzt ganz schnell mit Butscher. Ist Anderson wieder fit , wird er es schwer haben an Butscher vorbei zukommen und *schwubbdiewubb* sitzt er auf der Bank und kuschelt sich zusammmen mit Bellaid.
    Und wenn er wirklich gut spielen SOLLTE, und die Eintracht nicht packt 1-klassig zu werden, weiter als bis zu dem Söldnerverein VW Volfsburg geht es nicht. Und dort würde es ihm gehen wie Kyriagos, Ochs, Russ und wie die alle heißen !!!

    0
    0
  5. Was denkt der, wer er ist?
    Reisende soll man nicht aufhalten!!! Kann gerne gehen! Erstligatauglich ist er meiner Meinung nach sowieso nicht!!!!!!!

    0
    0
  6. Ich finde so eine Aussage in dieser Phase der Saison völlig daneben von Schildenfeld. Da scheint der Kopf überhaupt nicht frei zu sein und der absolute Wille mit Leib und Seele bei dem Verien zu sein, ist ebenfalls nicht erkennbar. Solchen Spielern kann man nicht nachtrauern. Zumal Schildenfeld hier bislang nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat.

    0
    0
  7. Ich hoffe er spart sich in Zukunft die Interviews und bringt endlich mal eine konstant gute Leistung. Wie kann man nur so blöd sein…

    0
    0
  8. wer ist schildenfeld?
    hat der schon mal gespielt???
    jetzt mal ohne scheiß: wer ist der angestellte????
    wie heißt der???? SCHILDKRÖTE ?? Ich kenn den net….????????

    0
    0
  9. Das ist echt unglaublich, was bildet sich dieser Gorilla eigentlich ein, generell kotzt mich das alles an was da zur Zeit bei Eintracht abgeht, Trainingslager in Katar, wir haben es ja, Hallenturnier mit der dritten Mannschaft, einfach absagen und fertig, Bell nach Mainz, jawoll mal nen U21 Nationalspieler einfach wegschicken, Testspiele gegen Hotelauswahlen, warum nicht gleich gegen ne Kneipenauswahl aus Sachsenhausen, Trainingsplätze mieten wo sich unsere Spieler verletzen (Schwegler), Helmes Rumgeeier und keine Alternativen, einen von Manchester verpflichten der erst Mitte Februar vom Africa Cup zurückkommt und da doch tatsächlich 4 Minuten ab der 86. gekickt hat, na der hilft uns bestimmt sofort weiter, Caio im Sturm testen und einen Tag später nach Wien abgeben und jetzt meldet sich auch noch Gordon Schlagmichtot zu Wort, gehts noch…wenn ich hier nix positives über die Winterpause schreibe, dann könnte es daran liegen das mir so gar gar nichts einfällt, das alles einfach nur Bullshit

    0
    0
  10. ah mir ist was positives eingefallen…ein Weltklassespieler wie Ailton will unbedingt zu uns…bitte nixi anrufen

    0
    0
  11. Der Vogel soll sich schämen, keine Leistung aber große Klappe. Der wird ohnehin auf der Bank zu sitzen. Tschö!

    0
    0
  12. HA HA HA Was ein Träumer !!

    Jetzt wo er keine chance mehr in der Startelf hat !
    Ich glaube es werden viele anders sehen aber ich finde den Kader mit folgender Aufstellung am stärksten:

    Oka

    Jung Butscher Bamba Dzakpa

    Pirmin

    (? ) Meier Köhler

    Hoffer Idrissou (Helmes)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -