Die erschreckende Leistung unserer Eintracht hat auch die Redaktion gelähmt, deshalb erst jetzt ein sehr kurzer Spielbericht zum Auftritt gegen die Teufel aus der Pfalz. Wie soll man diese Farce zusammenfassen? Ideenlos, harmlos, saft- und kraftlos, indisponiert, seelenlos? Wie auch immer, es trifft alles irgendwie zu.

Die Chancen der Hessen sind an einer Hand abzuzählen, genau genommen waren es nur zwei. Alex Meier scheiterte in der 63.!!! Minute mit einem Schuss aus 14 Metern, dies war die erste gescheite Chance der Adlerträger. In der Nachspielzeit (91.) hatte auch Halil Altintop Pech, sein Schuss ging neben das Tor. Ansonsten kann sich Eintracht Frankfurt bei Lauterns Srdjan Lakic bedanken, der den leeren Kasten nicht treffen konnte (89.). Kaiserslautern war in dieser extrem dürftigen Partie die bessere Mannschaft und war dem Sieg näher als die Eintracht. Die Zuschauer durften im Grunde genommen ein Zweitligaspiel „bewundern“. Maik Franz sah unnötigerweise die gelbe Karte wegen Meckerns und wird den Hessen auf Schalke fehlen.

Nun deutet sich ein Schicksalsspiel für Michael Skibbe auf Schalke an. Es ist wohl seine letzte Chance, die Kehrtwende einzuleiten. “Uns werden noch geeignete Maßnahmen einfallen“, so der Coach. Es gibt nicht wenige Fans, denen alleine der Glaube daran fehlt. Einer seiner letzten Befürworter ist Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, er ist immer noch der Meinung, dass Skibbe die Mannschaft erreicht. Wir werden es sehen, hoffentlich nicht zu spät. Es sind nur noch 3 Punkte auf einen Relegations- und Abstiegsplatz.

- Werbung -

56 Kommentare

  1. was zu sagen war ist gesagt .
    man weiß nicht was man sich wünschen soll.
    eine niederlage die uns noch näher nach unten zieht –
    oder einen sieg . der aber dafür sorgt dass skibbe weiter da bleibt .

    0
    0
  2. nach der vorstellung glaub ich wars das für uns können froh sein wenn wir noch auf dem relegationsplatz landen und uns irgendwie gegen bochum oder wen auch immer behaupten können..
    sehr sehr traurig das spiel wie sollen die jungs die wende noch schaffen? zum verzweifeln..

    0
    0
  3. das Schlimmste wäre, wenn wir gegen Schalke 1:1 spielen, Skibbe bleibt und es dann wieder ein 0:2 gegen Pauli setzt. Bei einem Sieg auf Schalke glaube ich an die Wende…bei einer Niederlage muss es der Trainerwechsel bringen

    0
    0
  4. wenn wir die nächsten 2 spiele verleiren, dann steigen wir meiner meinung nach ab…glaub ned, das sich die spieler dann nocn rechtzeitig fang!

    außerdem fehlt es den spielern an charakter was die eintracht angeht.

    0
    0
  5. da wir zu lange am trainer festhalten und wir zuschauen wie uns die felle davon schwimmen, habe ich grosse zweifel das das noch zu schaffen ist….

    zumal HB ja nun auch noch nen typischen 2 liga trainer verpflichten will, wenn skibbe gehen muss,,,, sehe ich das ganze sehr realistisch udn sage im moment deutet alles auf 2 liga hin….

    koller wird wohl nur von HB in betracht gezogen weil er beide ligen mitmachen würde….
    sehe in koller keine ernsthafte alternative zu skibbe….

    skibbe hats verbockt , keine ideen keine lösungen nur rhetorisches bla bla ohen inhalt….

    HB hat ebwiesne das es er nicht mehr auf der höhe is tund die zeichen der zeit nicht mehr deuten kann….

    es wird uns wahrscheinlich ein neuer trainer vorgesetzt der mehr auf die 2 liga ausgerichtet ist als auf den verbleib in der 1 liga….

    naja da kann man nicht von einer guten zukunft sprechen…. aber scheun wir mal, denke nicht das wir gegen schalke gewinnen werden, vor allem nicht mit skibbes anti lösung….

    aber auch ein blindes huhn fidnet mal ein korn, was aber bedeuten würde wir müssen skibbes murks weiter ertragen….

    absolut keine guten aussichten!!!!

    0
    0
  6. HB hat in seiner Laufbahn erst einen Trainer entlassen. Nummer Zwei ist FÄLLIG!!!!
    Es ist einfach nur grausam, was da passiert mit unserer Eintracht. Bin selbst gelähmt von dieser Situation. Schon für die letzten zwei Heimspiele habe ich mir Niederlagen gewünscht, damit der miesepetrige Skibbe endlich weg ist. Jetzt gönne ich Schalski einen Sieg, denn anders GEHT ES NICHT MEHR WEITER!!!!

    0
    0
  7. Das Problem ist nicht alleine Skibbe. Schaut euch doch mal an, was die SGE in den letzten zwei Monaten für ein schwaches Bild abgibt.
    1. Da wird nach einer guten VR schon wieder die Bremse für das nächste Jahr gezogen es wird nur davon geredet, dass gespart werden muß usw. Das soll die Leistungsträger halten bzw neue gute Leute zum kommen bewegen. Dieses Verhalten ist einmalig in der Bundesliga.
    2. Da werden Vertragsverlängerungen gemeldet die es nicht gab und im Falle Schwegler wohl auch nicht mehr geben wird. Peinlich war doch das hin und her mit Skibbe.
    3. Gut das der Wechsel von Caio nicht klappte dafür kann HB nichts. Trotzdem wieder etwas seltsam.
    4. Da wird ein großes Talent das seit der E Jugend für die SGE spielt verkauft. Und sich dann auch noch gefeiert für die 550 TSd Euro. OK er hatte ein Vertragsangebot aber der Junge weiß halt was er drauf hat und will auch spielen. Ich gehe jede Wette das er spätestens in 1,5 Jahren für mind. 5 Mio wechselt.
    5. Über den Trainer und seine Fehler brauch ich wohl nichts mehr schreiben. Nur eines noch wir haben das beste Spielermaterial der letzten 15 Jahre, da durfte mann auch eine solche VR erwarten. Auch unter Funkel (da war der Kader jedoch nicht annähernd so gut besetzt) holten wir unsere 20 bis 25 Punkte in der VR.
    6. HB hat mal gesagt seine zwei größten Fehler waren es:
    Reimann nicht nach dem Dortmund Spiel entlassen zu haben und zulange an ihm festgehalten zu haben(siehe jetzt Skibbe).
    Das Marin abgegeben wurde.(Siehe Tosun)

    0
    0
  8. In Schalke wird Magath frei wenn sie verlieren und hier wird Skibbe frei wenn wir verlieren… ehmm.. warum nicht einen schönen Trainer tausch. Magath ist zwar sher teuer aber der brignt bruchhagen auch mal dazu kohle auszugeben für ein paar spieler…

    0
    0
  9. Woher die Panik? Die Bundesliga ist zementiert. St. Pauli und Lautern steigen ab und MG macht Relegation und wir landen irgendwo zwischen 9 und 14!

    0
    0
  10. Natürlich wünsche ich mir keine Niederlage am Samstag, obwohl Skibbe jeglichen Bonus bei mir verspielt hat. Auf Schalke zählt es nun, für ihn, die Mannschaft! Ich werde auch den Teufel tun, einen Trainerkandidaten zu verurteilen, bevor er hier überhaupt einen Arbeitsnachweis hinterlassen hat. Wenn es Koller wird, dann wird er es und holt uns hoffentlich aus der Scheiße. Ich persönlich bin auch für Typen wie Sammer, Veh, Gross usw., die würden mir gefallen, damit ecke ich hier bestimmt trotzdem auch an, vollkommen normal. Wenn Bruchhagen auch gehen muss (auch er hat sehr viel Kredit bei mir verloren, aber noch nicht komplett), dann so Typen wie Kahn oder Fjörtoft, Leute mit Visionen, echte Typen halt. Ob Schui schon der Richtige wäre, keine Ahnung….Ach ja, Daum will auch wieder in die Bundeslige, er bringt sich rechtzeitig ins Spiel. Absteigen wäre der super Gau und darf unter keinen Umständen passieren, befürchte dann haben wir über Jahre hinweg keinen Bundesliga Fußball im Waldstadion…

    0
    0
  11. Denke wenn wir absteigen steigen wir wie sonst auch nach 1 oder 2 Jahren wieder auf,
    aber keiner will von uns absteigen, das wäre nach der Vorrunde ja der absolute Super-Gau,
    könnte mir Fjörtoft als super Motivator vorstellen,
    ein warer Kerl, aber vielleicht überschätze ich ihn auch!
    Caio ist ja erst im Lauftraining, oh ne das dauert dann ja noch, der muss unbedingt gegen Schalke spielen, haben kein Punkte mehr zu verschenken, so verunsichert die ganze Mannschaft ist, brauchen wir einen der auch alleine was kann, eins gegen eins Situationen und gefährliche Schüsse

    0
    0
  12. Cenk Tosun bei fr-online. Lest es bitte mal. Der Junge scheint nicht nur ein guter Kicker zu sein.

    0
    0
  13. oh man….glaube diese seite wäre explodiert, wenn es internet gegeben hätte als yeboah flog 😉

    0
    0
  14. Also dieser Tosun macht ja echt einen Super Eindruck .
    Ohne ihn zu kennen kommt er absolut gut rüber . Man könnte dem Bruchhagen und seinem Trainer noch heute richtig in den Arsch treten für dieses Versagen .
    Das kommt davon wenn man einen Vorstandsvorsitzenden hat der zwar in seinem Fach kein schlechter ist aber vom Fußball wenig Ahnung hat . Zu allem Überfluss so einem aber die totale Macht zu geben ist einfach lächerlich . Die oberen Herren sollten dies doch erkennen können . Oder ?

    0
    0
  15. ja, aber wer war es denn immer der nie sein mund gegen hb und ff aufgemacht hat? wir fans!!! immer wenn ich funkel raus rief oder was gegen hb wurde ich von allen seiten beschimpft……hb ist und bleibt ein nichts nutz

    0
    0
  16. Also soweit sollte man nicht gehen . Er hat schon was bewegt bei der Eintracht . Sportlich allerdings sehr wenig . Steigen wir ab dann ist Bruchhagen hier der Hauptverantwortliche für . Die Fehler füllen ja nun schon etliche DIN A 4 Seiten und stellen ihm in der Kaderplanung ein vernichtendes Zeugnis aus . Gebrauchtwagen – It’s Time to say Good Bye .

    0
    0
  17. Bzgl. Tosun: vielleicht kapiert nun auch der letzte User hier, dass Tosun weg WOLLTE – trotz Angebot der Eintracht. Oo
    Ansonsten vertraue ich da ganz HB. Vielleicht straft er uns alle Lügen und hat recht damit, dass wir am Samstag auf Schalke gewinnen 😉

    0
    0
  18. Und zum 20. Mal an Ruppi….er wollte weg, weil die Blindfische nicht auf ihn gesetzt haben. An Tosuns Stelle hätte ich auf Skibbes Aussage „das ist ja nur die türkische Liga“ ganz anders reagiert. Tosun lacht sich doch eins ins Fäustchen genauso wie der Rest der Liga. Skibbe und HB….you’re fired!

    0
    0
  19. Ok, ich war zu optimistisch, dass es alle verstanden haben…
    Nenn mir nur einen Grund, warum man in der Vorrunde Tosun statt Gekas hätte bringen sollen – einen! Wir sprechen vom aktuellen Spielsystem und nicht vom 4-4-2…
    Jetzt bin ich gespannt…

    0
    0
  20. Schön für Cenk, dass es nach wie vor gut für ihn läuft. Was die Tore in der Türkei wert sind, wird man später erst sehen. Auch die muss man jedenfalls erstmal schießen. Er macht es, und damit hat er erstmal alle Argumente auf seiner Seite.

    Allerdings fällt eines erneut auf: Sein Handeln ist von großer Ungeduld geprägt:

    1. Im Winter schlägt er den neuen Vertrag bei dem Verein aus, dem er seit vielen Jahren angehört, dem nach eigenem Bekunden sein Herz gehört, der aber zu dem Zeitpunkt beim besten Willen keinen Stürmerplatz frei hatte. Ein Vertrag mit Ausleihe (wäre ja auch in die Türkei möglich gewesen) kam nicht in Frage, evtl auch aus verletzter Eitelkeit. Das sei dahingestellt.

    2. Er durchläuft seit über einem halben Jahrzehnt alle Nati-Mannschaften im U-Bereich in Dtl, wird vom DFB gefördert. Nachdem er jetzt ein paar Wochen in der Türkei ist, wirft er das nach einem einzigen Gespräch mit dem türkischen Nationaltrainer (der, man weiß ja, wie schnell es am Bosporus geht, evtl in 3 Monaten nicht mehr da ist) alles über Bord und entscheidet sich für den Rest der Karriere für die Türkei.

    Ich will das gar nicht als Fehler bezeichnen, auch wenn man sicher durchhört, dass ich dieses ausschließlich kurzfristige Denken für sehr gefährlich halte. Cenk´s Entscheidungen sind durchaus verständlich, er ist ein junger Spieler voller Tatendrang und Selbstvertrauen.

    Dennoch würde ich an seiner Stelle Werte wie Loyalität und Dankbarkeit und vor allem Geduld und Überlegung etwas höher hängen würde. Über eine gesamte Karriere wird er imho damit besser fahren. Cenk wird sehr bald auch erfahren, wie schnell die Türken ihre „Helden“ fallen lassen, wenn es mal nicht so gut läuft. Und auch das wird mal kommen bei ihm. Wird interessant sein zu beobachten, wie er damit dann umgeht.

    0
    0
    - Werbung -
  21. Moin Ruppi, entschuldige bitte, dass mir die intellektuelle Basis einfach fehlt. Das Spielsystem ist doch lachhaft, der Dilettant Skibbe hat es ja bis heute nicht kapiert, 1 Stürmer bis zum 0:1 und dann 3 Stürmer – besser als jede Comedy. So ein Volldepp. Ergo mit 4-4-2 hätte Tosun gespielt und wir höchstwahrscheinlich in mehr als 48% der Spiele getroffen. Es war doch auch in der Vorrunde nicht alles Gold was glänzte. Was bei der SGE von HB bis Scooby abläuft ist so dilettantisch und lächerlich, dass man drüber lachen könnte, wenns net so traurig wäre. Die sind vermutlich noch überrascht, wenn wir gegen Schalksi06 wieder nicht treffen. Ich sehe Scooby schon im Interview “ das Tor ist wie vernagelt, wir hatten viele Chancen (Anm. d. Red.: es war nur 1) aber der Ball geht einfach nicht rein. Ich vertraue den Spielern voll und ganz, habe sie auf das Spiel Top eingestellt.“ Wetten, dass Spiel Nr. 9 ohne Tor folgt. Es lebe die 1-Stürmer Taktik. Skibbe hau einfach ab und nimm HB mit zum HIV!

    0
    0
  22. Ok, du konntest mir also keinen Grund nennen.
    Das 4-4-2 ist nicht so viel offensiver ausgelegt, als es klingt. Unser 4-3-2-1 System ist mit zwei offensiven Außenpositionen schon in Ordnung. Für ein 4-4-2 System fehlt uns – ehrlich gesagt – auch einfach die Klasse, weil man im Mittelfeld mehr laufen muss und das ist ja gerade das, was momentan fehlt – der Biss und die Laufbereitschaft.
    Ich kann kein Spielsystem NUR anhand meiner Spieler ausrichten…wenn ich 5 gute Stürmer habe, kann ich auch nicht alle aufstellen, so ist das nunmal.
    Es liegt nicht am Spielsystem. Ich erinnere mich an Spiel gegen Schalke in der Vorrunde. Defensiv nichts zugelassen und vorne Chancen ohne Ende herausgespielt – am System liegt es nicht, es liegt an der Einstellung der Spieler und die geht es aufzurichten nicht runterzumachen.

    0
    0
  23. Und genau darum geht es doch. Bei unserem System brauchen wir sehr gute Aussenspielern, und diese haben wir nicht. Über rechts ging es in der VR ja noch über links kommt gar nichts. Nun ist auch die rechte Seite rund 9 Spiele desolat. Also funktioniert gebau dieses System nicht. Was deine Einschätzung bezüglich des 442 angeht da warum fehlt uns denn dafür die Klasse. Nach Skibbe ist es doch genau anders Die Mannschaften mit der höchsten Klasse spielen 4231 nur ganu dazu fehlt uns nun mal die Klasse. Was spielen denn unsere offens aussen. Ich sehe keine Flanken nichts. In
    Wirklichkeit ist es eher ein 4-4-1-1

    0
    0
  24. 4-4-1-1 das war auch ff lieblings taktik…..und das sehe ich jetzt woche für woche……wo bleibt skibbes mut? wo bleibt der wille der mannschaft? ochs und jung….gefahr auf abruf über die rechte seite( was ist jetzt? nischt) über links puff….altintop machte ein überragendes spiel letztes jahr beim bvb, köhler sein bestes in der hinrunde gegen mainz ( was ist mit den anderen spielen? nischt) und da gibt man einen korkmaz ab ? ich verstehe die welt nicht mehr….
    vor zwei wochen lässt skibbe meier und köhler drausen. begründung : haben nicht schwache leistung die letzten wochen gebracht……HALLO? die beiden bringen miese leistung seit dem die in diesem verein sind. ( verzeih meier, trotz deiner 10 tore letztes jahr) der junge ist knapp 2 meter…gewinnt keine kopfballduelle, flieht vor jedem zweikampf oder dreht sich mit dem körper weg, schiesst nur mit seiner scheiss innenseite. köhler 1:1 kommt er im mittelfeld an keinem vorbei. schießt kaum aufs tor…seine ecken und flanken sind eine zumutung.

    ich mag skibbe eigentlich sehr gern…..aber wo ist sein mut????

    0
    0
  25. Was ganz anderes, absolut auffällig finde ich die Berichterstattung der Bildzeitung. Die Bild ist eigentlich immer das erste Fallbeil in den letzten 30 Jahren in Frankfurt. Nicht auzudenken wenn Funkel oder ein anderer eine solche Serie mit einem solchen Kader gehabt hätten. Aber bei Skibbe sind sie sehr zurückhaltend, sind sogar der Meinung, dass Ama und Fenin schon genug Chancen in der RR hatten. Gut bei AMA ist es eh lustig seit er ankündigte der Bild keine Inter. mehr zu geben kriegt er bei jeder Gelegenheit von denen drauf. Skibbe scheint die Bild jedoch warum auch immer auf seiner Seite zu haben(wahrscheinlich pflegt er ein sehr enges Verhältniss zur Redaktion).

    0
    0
  26. Auf Köhler und Meier lass ich nix kommen, die waren immer sehr loyal.

    MFG
    Hairybert Bruchpilotenhagen

    0
    0
  27. Gute Außenspieler braucht man in jedem System…das ist kein Argument. Ich denke auch, dass wir keine miserablen Außenspieler haben, aber sie trauen sich eben nichts mehr zu.
    Beim 4-4-2 ist die Lücke im Mittelfeld noch größer. Wir bekommen ja mit 5 Mittelfeldspielern schon momentan kein gescheiten Bälle nach vorne, wie soll das dann mit 4 Spielern klappen?!
    Korkmaz hätte ich auch nicht abgegeben, da bin ich deiner Meinung, aber er wollte vermutlich auch einfach mal spielen. Seine Chancen hat er da auch nicht genutzt, wenn ich mich an seine Auftritte erinnere.
    Köhler und Meier sind immer bemüht, agieren manchmal etwas unglücklich aber sind sehr wichtig fürs Team. Wie Alex letztens im Interview gesagt hat: die Leute (hier) schießen sich auf ihn ein…einen dummen muss es ja geben. Das fällt mir aber auch bei anderen auf. Ich habe das Beispiel schonmal gebracht…verliert Köhler einen Ball, wird auf ihm rumgehackt…bei Caio heisst es nach Ballverlust „Ach, schade…schön gedacht. Wenigstens traut sich mal einer“.
    Und mal was anderes: wer hier fordert, dass HB weg soll, der hat – mit Verlaub – nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er steht für den Erfolg der letzten Jahre und da haben wir uns in der BL etabliert, obwohl wir vor einigen Jahren noch nah an der Regionalliga dran waren…

    0
    0
  28. Erneut ein guter Beitrag von Rules zum Thema Tosun. Er hat die Argumente hinter sich, zumindest im Moment. Bruchhagen muss bei Skibbe zu oft ins Lenkrad greifen. Pro große Lösung: HB & Magath!

    0
    0
  29. Mit dem neuen Stadion im Rücken hätte vermutlich jeder Knallforsch erfolgt gehabt. Unser „Die-Liga-is-ja-so-zementiert“ Sabbelhannes Bruchpilotenhagen hat bei mir jedweden Kredit verspielt.

    0
    0
  30. Das Spiel auf Schalke kommt doch zu einem idealen Zeitpunkt.

    Beide Vereine sind Ihres Trainers offenbar überdrüssig. Der Trainer der Heimelf (Magath) hat nach eigenem Bekunden bei der Gastmannschaft seine schönste Zeit gehabt, und der Gästetrainer (Skibbe) ist gebürtiger Gelsenkirchner, so ein Zufall.

    Ich finde, wenn auf der Rückfahrt im Eintracht-Bus ein Platz frei geworden sein sollte, kann der Felix mitfahren.

    Unter ihm waren wir damals mit einer richtigen Gurkentruppe drittbestes(!) Rückrundenteam, das sollten wir nicht vergessen, und mit Magath schaffen wir auch jetzt wieder den Klassenerhalt.

    Lass den Felix erstmal das Training ein bisschen anziehen, dann klappt das, Seiteneffekte mit eingeschlossen: Caio wird „Mr. Waschbrettbauch“ und gewinnt nächsten Sommer bei den Olympischen Spielen die Goldmedaillen über 100 und 5000 Meter 🙂

    0
    0
  31. Hat Magath das wirklich mal so gesagt??
    Ich glaube kaum, dass wir einen Magath bezahlen können. Sein Verdienst soll doch bei 4 bis 5 Mio liegen

    0
    0
  32. @tom34

    Bei einigen Schlaufüchsen soll ja Heribert gleich mitgehen. Dann könnt Magath beides maches 😉

    0
    0
  33. Wenn man sich heute mal den Pressespiegel auf der HP durchliest wird es einem schon wieder ganz schlecht. MS will am System festhalten, weil es ansonsten das Mittelfeld entblößen würde….welches Mittelfeld denn? Haben wir eins?
    ….ich fürchte am SA gibt es auf die Mütze…erst recht wenn Schalke 06 vorher den Trainer wechselt…
    Aber wenigstens sind wir dann den sturen Bock los 😉

    0
    0
  34. @K Block: Welche in den Raum gestellten Informationen?
    @Costanza: Du widersprichst dir in deinem Beitrag. Du meckerst, dass er am System festhält, weil das Mittelfeld so schwach ist, verlangst aber gleichzeitig auf mehr Stürmer zu setzen, wodurch das Mittelfeld erst recht geschwächt wird!

    0
    0
  35. @ Ruppi:

    genau das meine ich damit doch! 🙂
    Aber nicht ich widerspreche mir sondern MS widerspricht sich!
    Wenn ich ohnehin aus dem MF keine Impulse nach vorne erzeuge, dann ist die Argumentation doch nicht plausibel, dass ich bei einer 4-4-2 Taktik dies noch verstärke…
    aus 0 kann ja schlecht -1 werden, oder?

    0
    0
  36. Aus 0 kann nicht -1 werden, aber aus 5 kann 4 werden und das macht man, wenn man einen Spieler vom Mittelfeld in den Sturm stellt. Es gibt einfach viel mehr Räume und die gilt es zu stopfen.
    In meinen Augen macht Skibbe alles richtig. Geduld muss man eben haben und es ist ja nicht so, dass wir mit 6 Punkten Rückstand auf nem Abstiegsplatz stehen…natürlich ist die Serie schlecht und muss unbedingt gebrochen werden, aber es gibt noch keinen Grund in Panik zu verfallen, zumal wir noch wichtigere Spiele vor uns haben, als das kommende am Samstag.

    0
    0
  37. @41
    Bzgl. Tosun: vielleicht kapiert nun auch der letzte User hier, dass Tosun weg WOLLTE

    Quelle ?

    0
    0
  38. @k block in 44

    Das ist SO nicht richtig!
    Tosun spielte seit der E Jugend bei uns. Er ist Eintrachtler durch und durch,Tosun wollte Einsätze, Tosun wollte zum Kader gehören und Tosun wollte eine Perspektive bei der Eintracht. All das wollte Skibbe ihm nicht bieten. Was nützt ein angebotener 3 Jahresvertrag wenn du jung bist und kicken willst?
    Er ist nicht Albert Streit…….

    0
    0
  39. Gerne.
    Unter anderem hier:
    http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-caio-kein-fehleinkauf-interview-1097449.html

    „Wäre es nicht sinnvoll gewesen, einen der beiden jungen Stürmer zu halten?

    Das wollten wir. Deshalb haben wir sowohl Alvarez als auch Tosun neue Dreijahresverträge angeboten, da hätten sie mehr verdienen können als in Bochum, Duisburg oder Paderborn. Ich habe auch angeboten, sie auszuleihen, auch das wollten sie nicht.“

    Aber auch die Tage war ein Interview von Tosun in der FR wo er´s auch durch die Blume gesagt hat.

    0
    0
  40. @45
    Weiß ich.
    @46
    Von wollen kann keine Rede sein.Skibbe hat ihm keine Chance geboten.Das ist ein Riesenunterschied.

    0
    0
  41. Er wollte nicht hier bleiben, weil er hier keine Perspektive gesehen hat, ja und?
    Wie gesagt: wenn Skibbe Gekas für Tosun rausgenommen hätte, dann wäre hier auch was los gewesen! Gekas hat 14 Buden gemacht, da kam nicht mal ein Ama oder Fenin vorbei…also auch kein Tosun.
    Von einem anderen Spielsystem braucht man nicht reden…wieso, hab ich schon geschrieben.

    0
    0
  42. @26
    Du sprichst mir aus der Seele

    Es kann doch echt nicht sein, dass man die ganze Zeit (an der ehemals erfolgreichen) Taktik festhält und hofft gekas wird schon irgendwann mal treffen. Die ganze Hinrunde haben wir uns von gekas abhängig gemacht und ich habe schon damals gedacht- was passiert wenn er mal nicht trifft. Und zu den Verteidigern der jetztigen Taktik: Wo haben wir denn Übergewicht im Mittelfeld welches in torgefährliche Situationen mündet? Dauernd nur lange Bälle auf Gekas ist zu wenig. Mit 2 Stürmern kann ich auch mal einen Ball von hinten variabel nach links und rechts spielen und ich decke die Seiten einfach besser ab. Aber wir versuchen alles durch die Mitte. die besten Situationen gab es immer wenn Bälle von aussen kamen. Und Gekas braucht vielleicht auch mal eine Pause. Warum nicht mal 2 Spiele mit Ama und Fenin vorne? Schlimmer kann es nicht mehr werden als ewig die Dinger durch die Mitte. Nicht 1 Stürmer und auch nicht 3- sondern mal 2 von Angang an und gekas muss auf der Bank brennen wenn Ama sich todgelaufen hat. Aber vielleicht ist MS zu stolz seine Taktik zu ändern oder Ama mal als STÜRMER zu bringen von Anfang an. Selbst wenn Ama und Fenin kamen- waren sie auch nicht als richtige Stürmer auf dem Platz sondern imemr nur links außen unrechts außen eingesetzt. Traurig wenn man nicht mal über seinen Schatten springt….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -