Alex Meier wird noch länger ausfallen.

Das Verletzungspech bleibt Alexander Meier treu. Der Eintracht-Kapitän muss erneut operiert werden und fällt somit weiterhin aus. Dies teilte der Klub am Montag mit.

Demnach wird sich der Stürmer am morgigen Dienstag, den 26. September, in Basel am rechten Fuß operieren lassen. Der 34-Jährige hatte sich nach anhaltenden Problemen erneut untersuchen lassen und sich danach gemeinsam mit den Verantwortlichen der Eintracht und der medizinischen Abteilung für den Eingriff entschieden.

Sportvorstand Fredi Bobic zeigte sich geschockt von der wohl erneut längeren Ausfallzeit des Torjägers: „Dass uns diese Entwicklung bei Alex zutiefst erschüttert, muss ich nicht erwähnen. Wir werden alles in unser Macht stehende tun, um Alex zu unterstützen. Er ist unser Kapitän, der bisher Großes für den Verein geleistet hat. Gemeinsam arbeiten wir auf den Tag hin, an dem Alex wieder ins Stadion einlaufen wird.“ 

Das vorerst letzte Spiel für die Eintracht des von den Fans „Fußballgott“ gerufene Angreifers war das DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund Ende Mai. Im anschließenden Urlaub knickte Meier beim Joggen um, weswegen er sich schon Ende Juni einer Operation unterziehen musste. Kurz darauf wurde bei ihm eine Borreliose festgestellt, mit der der Stürmer zusätzlich zu kämpfen hatte. Wie lange Meier nach dem erneuten Eingriff ausfallen wid, ist unklar. Fest steht nur, dass er seine Reha nach der Operation schnellstmöglich in Frankfurt fortsetzen wird.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Alles alles Gute lieber Fußballgott…

    Ich hoffe wir sehen ihn überhauptnochmal bei einem Pflichtspiel.

    0
    0
  2. Lieber Alex,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du schnell wieder fit wirst. Nimm dir aber bitte die nötige Zeit zum auskurieren. Ich denke, dass wir diese Saison erstmals in der Lage sind, einen langen Ausfall von dir halbwegs vernünftig kompensieren zu können. Du kannst dann gestärkt in die Rückrunde starten!!!

    Ist denn seine Borreliose-Infektion abgeklungen? Gibt es da Neuigkeiten? Wäre ja wichtig um jetzt wenigstens eine ordentliche Reha durchziehen zu können.

    0
    0
  3. Alles Gute Alex „AM14FG“…hoffe das wir dich spätestens in der Rückrunde endlich wieder auf dem Platz sehen!

    0
    0
  4. Mann, das kann doch nur ein schlechter Witz sein…
    Ist das jetzt eine neue Verletzung, oder Folge des Umknickens??!
    Alex, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Ende dieser absurden Seuche, damit zumindest noch 10 Spiele am Stück in völliger Schmerzfreiheit in unserem/deinem Trikot absolvieren kannst. Das hast du und das haben wir verdient! Ein Fußballgott tritt nicht so ab…

    0
    0
  5. Mann…mann….mann…haste Scheisse am Fuß…haste Scheisse am Fuß!

    Alles Gute Capitano!

    0
    0
  6. Echt besch… sowas .
    Wünsche Schelle Genesung damit Alex in der Rückrunde wieder das Tor auf seine unnachahmliche Art treffen kann!

    0
    0
  7. Das zeugt ja von enormer Wertschätzung……
    -Der steht im Stall….und Die steht daneben-

    0
    0
  8. Alex ist echt vom Pech verfolgt. Dabei brauchen wir ihn jetzt so dringend. Am Samstag gegen Stuttgart treffen wir auf einen gleichstarken Gegner. Die Quoten für das Spiel sind auf https://www.sportwette.net mit der Krankmeldung von Alex entsprechend gefallen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -