Eintracht Frankfurt steht in Kontakt zu Stürmer Aristide Bancé. Der Berater des 26-Jährigen bestätigte gegenüber hr-online eine entsprechende Meldung des Sport-Informations-Dienstes. Demnach fand zwischen Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hüber ein Gespräch in einem Frankfurter Hotel statt. Allerdings habe es sich nur um ein „reines Informationsgespräch“ gehandelt, da Bancé zurück nach Europa wechseln möchte. Laut seinem Berater gäbe „es Angebote aus England, aber die Bundesliga genießt Priorität.“ Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar. Bancé, früher bei Kickers Offenbach und Mainz 05 aktiv, steht derzeit bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. +++ Eintracht trifft sich mit Bancé +++
    Eintracht Frankfurt steht in Kontakt zu Stürmer Aristide Bancé. Der Berater des 26-Jährigen, Cyrille Timwo Monthe, bestätigte auf Nachfrage von hr-online eine entsprechende Meldung des Sport-Informations-Dienstes. Demnach hat sich Bancé am Mittwoch gemeinsam mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner in einem Frankfurter Hotel getroffen. Allerdings habe es sich nur um ein „reines Informationsgespräch“ gehandelt, erklärte Timwo Monthe. „Aristide möchte nach Europa zurückkehren“, so sein Berater, „es gibt Angebote aus England, aber die Bundesliga genießt Priorität.“ Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar. Bancé, früher bei Kickers Offenbach und Mainz 05 aktiv, steht derzeit bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag.

    0
    0
  2. kicker und fr schreibens jetzt auch.. aber einer schreibt vom anderen ab.. weiß nicht so recht was ich davon halten soll

    0
    0
  3. wenn 2. liga gar nicht vorstellbar wäre, würde er sich nicht mit dem hübner treffen… in mainz war er ja wirklich kein schlechter.

    0
    0
  4. Den gab es mal für lächerliche 300.000 €.HB hat gepennt und MZ hat das Geschäft gemacht.Wie immer.

    0
    0
  5. @ Campino

    😀
    Selbst wenns so wäre…unsere medizinische Abteilung würde das eh net entdecken. Die finden eher außerirdisches Leben, als mal eine verschleppte Verletzung korrekt zu diagnostizieren…

    0
    0
  6. will den hier nicht sehen…mit seiner rassismus karte hat er damals den bogen überspannt.
    das war unter aller sau

    0
    0
  7. auch wenns smash schon teilweise gesagt har kopiere ich mein Posting aus dem anderen Artikel mal hier rein 🙂

    Das wär in der Tat ein Guter…aber schon lustig, vor nich mal 2 Jahren hat er von uns noch nen Bierbecher überbekommen und jetzt kommt er vielleicht….
    Da Mike Franz jetzt weg ist, fällts ihm bestimmt leichter

    0
    0
  8. So sehr ich Bancé auch hasse aber ich würde mich freuen ihn bei der Eintracht zu sehen!
    Ich finde der kann was und würde uns vorne im Sturm sicherlich helfen!

    0
    0
  9. bitte nicht!!! ich kann den nicht ab und wage zu bezweifeln das er uns sportlich gut tut….

    0
    0
  10. Der hat doch auch mal seine Frau verprügelt, oder?

    Meierhofer wäre mir auch lieber. Hauptsache einer trifft da vorn regelmäßig.

    0
    0
  11. hm nachdem der jetzt die millionen im ausland geschäffelt hat und in einer sehr schwachen liga gespielt hat glaube ichauch nicht dass er uns hilft bitte nicht wieder einen fehleinkauf einfach mal ganz ganz genau abwägen die transferperiode läuft j noch bis zum 31.

    0
    0
  12. vom namen her hört sich das alles super an lehmann kessler hoffer aber sie haben nix gebracht und jetzt kommt der nächste dazu bancé da denkt ma sofort oho aber in wirklichkeit ist er bestimmt genau so eine hilfe wie die restlichen einkäufe.. anfangs war ich richtig begeistert von hübners einkaufspolitik aber jetzt sehe ich das alles eher skeptisch..

    0
    0
  13. Bitte, bitte, bitte…NICHT!

    Menschlich sicherlich nicht einfach (euphemistisch ausgedrückt) und spielerisch will ich ihn hier auch nicht sehen. Das „System Gekas“ würde einfach auf ihn umgemünzt werden, da er dank seines Körpereinsatzes den Ball zwar besser abschirmen kann, kopfball- uns schußstark ist, aber trotzdem wäre unser Spiel nur auf ihn zugeschnitten und nicht variabel genug.

    Ne, den möchte ich nicht haben!

    0
    0
  14. BITTE nicht !!!!!
    DER Unsympath schlechthin…..

    Langsam aber sicher verkommen wir zu einem 1A Söldnertrupp……

    0
    0
  15. Ach du *******!

    Wenn der aufläuft verlass ich es Stadion!

    Wie kann man nur darüber nachdenken, des allein gehört schon bestraft!

    0
    0
  16. @18

    warte doch erstmal die ersten 7/8 spiele ab… klar haben die neuen noch nicht überzeugt aber wer hat das denn von den alten ?? 😉

    0
    0
  17. Sofern ich mich erinnere hatte doch Heidel mal gesagt, dass Bance nach Qatar verkauft wurde, weil er chronische Knieprobleme hatte. So einen Mann würde ich dann nicht holen.

    0
    0
    - Werbung -
  18. Alle mal ganz ruhig hier … Ich sag mal alle die den nicht haben wollte haben z.B. auch Franz voher gehasst so wie die meisten Frankfurt fans und nachher wurde er zum PublikumsLiebling und alle haben ihn geliebt im Trikot der SGE

    Ich sag nur man sollte „Astrid“ eine Chance geben deswegen wäre eine Leihe für alle das Beste und man wird sehen wie er ins System passt und ob ihn die Fans akzeptieren und ein bisschen mehr Afrikanisches Blut in der Mannschaft wäre auch nicht schlecht

    0
    0
  19. @speedygonzales

    Sag mal gehts noch??? Machst deinen Namen ja alle Ehre!

    Nach drei Pflichtspielen fällst du so ein vorschnelles Urteil über unsere Neuverpflichtungen!!! Wenn du eine neue Stelle anfängst bist du ja gleich der große Renner. Gebt den Jungs etwas mehr Zeit!

    0
    0
  20. OMG, bitte lass das nicht Realität werden, ich könnte diesen frauenverprügelnden, notorisch rumlügenden und unbeherrschten Dr…sack nicht im SGE-Trikot ertragen.

    Außerdem hatte der das Knie kaputt, als er von M1 weg ist.

    0
    0
  21. Bloß nicht diesen Söldner!!!

    Soll bleiben wo er ist, der ist nicht umsonst von Mainz weg als deren bester Torschütze. Brngt nur Unruhe,kein benehmen und erst recht kein Mannschaftsspieler!

    0
    0
  22. LIEBE ULTRAS:
    bitte Benimmregeln für diese von mir total unerwünschte Person veröffentlichen. (niemals Trikot küssen, fern von der Kruve bleiben etc.)
    die selben Regeln sollten dann übrigens auch für BH gelten!!!

    BITTE NICHT!!! Ein scheiss Söldner. Den will ich nicht.
    BITTE BITTE BITTE NICHT!

    KOAN BANCE!!!

    0
    0
  23. Hier ist immer von Söldner die Rede, sind nicht alle Spieler oder Berufstätigen Menschen „Söldner“, die gegen einen „Sold“ ihrer Arbeit nachgehen?

    Bance braucht aber hier kein Mensch!

    0
    0
  24. sehe das etwas differenzierter. also wenn er günstig zu haben ist, dann ist er herzlich willkommen. sportlich wäre bance ein riesen schritt nach vorne. aber wenn wir uns für ihn finanziell lang machen müssen, dann lieber verzichten und versuchen maierhofer zu bekommen.

    ich glaube aber ohnehin, dass er nicht in die zweite liga geht….

    0
    0
  25. Eine Bedingung gibts allerdings: Er müsste sich die Haare schneiden. Mit der Ernussflipsfrisur will ich ihn hier auch nicht sehen…..

    0
    0
  26. bance wäre eine gute alternative zu gekas, ich würds begrüssen wenn er kommt. das mit franz ist vergessen wenn er genug tore für uns schiesst.

    0
    0
  27. ama hatte auch genug ärger mit franz und trotzdem haben wir ihn geholt und es hat mit den beiden geklappt.

    franz ist ned mal mehr da…entzieht sich der verantwortung des wiederaufstiegs.

    also falls wir Meierhofer ned bekommen, her mit bance!
    bessere leute gibt es nunmal ned aufm markt die in liga.2 wechseln würden.

    0
    0
  28. @23
    Da hast du nicht ganz unrecht.Allein diese Zitat ist doch Wirtschaftlich der Todesstoß.

    „Wenn man zehn Neue holt, muss man davon ausgehen, dass vier, fünf nicht funktionieren.“
    Bruno Hübner

    Und dann noch vieles auf den frühen Saisonstart schieben? BH spielen die anderen erst später?

    0
    0
  29. Die Frage bezüglich einer Verpflichtung von Aristide Bancé kann doch nur heißen:

    Ist er wirklich fit und kommt nicht mit einer alten unverheilten oder gar einer irreparablen Verletzung zu uns.

    Das ist die einzige Frage, die ich vorab klären würde, falls Aristide Bancé tatsächlich für uns in der 2. Liga für entsprechende Konditionen für uns auf Torejagd gehen wollte.

    Was mit Franz war, das hätte mit mir genauso sein können… Nicht ich und Aristide Bancé sondern ich und Franz. Ich wäre sicher mit einer roten Karte vom Feld geflogen und hätte eine lebenslange Sperre absitzen müssen mit Zivilprozess obendrein, weil ich Mike, sowas von ein Echo verpasst hätte, welches man in Südafrika noch gehört hätte!

    Franz ist Gottseidank in Frankfurt Geschichte.

    Ob Aristide Bancé ins SGE-Trikot schlüpfen darf sollte also gänzlich alleine von einer äusserst sorgfältigen Untersuchung mindestens 2er Sportmediziner sowie Leistungschecks im Probetraining von Unseren Fitnesstrainern, abhängen, nicht von irgendeiner krummen Nase, einer Erdnusflips-Frisur, ob er sich die Fußnägel lakiert, einen Damenbart pflegt oder einem Namen der einer Astrid ähnelt 😉

    Wenn Aristide Bancé fit ist und keine Altlasten zu beklagen hat und die Finanzen fair sind und keine Probleme sind zu stämmen, dann sofort her mit ihm.

    Ansonsten liber Gekas behalten und dafür Tzavellas und Pirmin Schwegler abgeben. Nächstes Jahr kriegen wir nix für Pirmin, das wäre ziemlich dumm.

    0
    0
  30. ich würde mich sehr freuen. vielleicht endlich nach den tagen wie yeboha und jayjay wieder ein schwarzer starker stürmer. der setzt seinen körper gut ein.
    bei unser jetzigen truppe habe ich das gefühl, das sie nach apfiff noch locker 2stunden spielen können. nach 90min wenn manN alles gegeben hat, sollte man so müde sein und sagen: das war ein guter arbeitstag heute.
    ich will auf dem platz kampfgeist und „ich will mentalität“ sehen.
    mFranz war so einer. vielleicht wird bance den jungs einen schup geben…. der ist gut für 1. und 2. bundesliga

    0
    0
  31. um gottes willen, den will ich hier echt net sehn.
    abgesehen vom menschlichen bin ich auch der meinung, dass das system wieder viel zu sehr auf ihn abgestimmt wäre., dann können wir auch gleich gekas behalten, dass er tore schießen kann, wissen wir.

    ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns da keine gedanken machen müssen, der dürfte um einiges zu teuer für uns sein.

    langsam sollte man sich aber wirklich mal fragen, ob es sinn macht, immer nur nach stürmern zu schauen.
    klar ist unsere offensive im moment ein problem, aber doch nicht, weil die stürmer die masse an chancen, die sie haben nicht reinmachen, sondern weil sie keine chancen bekommen.
    wie sollen sich denn fenin und hoffer beweisen, wenn sie kaum bälle bekommen?

    entweder traut man schwegler oder rode zu stark genug zu sein um spielerisch nach vorne akzente zu setzen und räume durch kluge pässe oder gute einzelaktionen zu öffnen oder man sollte sich nach jemandem umschauen, der das kann. mit dem mittelfeld der letzten spiele hätte selbst ein gomez nicht mehr tore als meier gemacht.

    nachdem wir seit hübner sowieso im moment eher auf leihgaben setzen, wäre es doch mal eine ideale situation, sich einen spielmacher zu leihen, der als transfer im moment zu teuer wäre, nach einem eventuellen aufstieg aber zu stemmen und zu sehen, was fenin und hoffer taugen, wenn sie bälle bekommen. (mir ist übrigens klar, dass auch mit einem vergleichsweise guten spielmacher nicht alles anders wird, aber meine idee sollte verständlich sein)

    0
    0
  32. @Pezzey

    jemandem einen echo verpassen ist etwas anderes wie einem öffentlich rassismus vorwerfen.
    das greift in die privatsphäre ein und betrifft nicht nur den spieler sondern seine gesamte familie.
    das ist unter aller sau. wenn man sich auf dem platz nicht wehren kann sollte man nicht mit so einem sch… kommen.
    egal was man von franz nun AUF DEM PLATZ hält.

    0
    0
  33. Nach dem ich mei Drobbe bekommen habe 😉
    denke ich, dass das ein Ablenkungsmanöver ist.
    Eine Verpflichtung von diesem Heini kann nicht der Ernst von Bruno Hübner sein.
    Und ich kann eldelabeha nur zustimmen. Das Problem sind bei uns nicht die Stürmer, es sind die Zuspiele und da würde ich auch liebend gerne einen Spielmacher sehen, der unsere Stürmer entsprechend mit Pässen füttert.
    Ob wir jetzt Gekas behalten oder nicht sei mal dahingestellt. Ich bin aber eher dafür ihn zu verkaufen um das System Gekas endgültig aus den Köpfen der Spieler zu bekommen.

    Und mal zur Kritik an Bruno. Bei Bruchhagen funktionieren 8 von 10 Einkäufen nicht. Und im Gegensatz dazu setzt unser Sportdirektor eher auf Leihgeschäfte, die völlig ohne Risiko sind.
    Unser Vorstand hat mit Fehleinkäufen Millionen verbrannt!

    0
    0
  34. ich kann mir auch vorstellen das ein gewisser Martin Fenin verkauft wird. Der trifft nämlich nicht mal ein Scheunentor.

    0
    0
  35. hitzlsperger wäre ohne ablöse zu haben…. aber der wird sich die zweite liga wohl nicht antun

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -