Laut einer Meldung bei fußballtransfers.com wird die Eintracht wohl als Favorit bezüglich einer Verpflichtung des Bayern-Spielers Emre Can gehandelt. Grund sei der große Kader der Münchener Bayern, der „aus allen Nähten platzt“. Die Verantwortlichen des FC Bayern wollen den Kader des Rekordmeisters nun etwas ausdünnen – heißt den unzufriedenen Spielern die Chance geben, zu wechseln oder sich verleihen zu lassen. „Wir werden Ende dieses Monats, Anfang des nächsten Monats die nächste Bestandsaufnahme machen. So ist es besprochen. Und dann werden wir sehen“, so Sportdirektor Matthias Sammer. Emre Can fordert anscheinend Spielzeit, die ihm der neue Bayern-Trainer Guardiola wohl nicht bieten kann. So will die Münchener „tz“ erfahren haben, dass sich die Anzeichen verdichten, dass Can die Bayern auf Leihbasis verlassen wird. Favorit auf eine Verpflichtung soll angeblich die Eintracht sein. Die nächsten Tage bzw. Wochen werden zeigen, ob an den Gerüchten was dran ist… (Quelle: fußballtransfers.com)

- Werbung -

34 Kommentare

  1. bevor es alpi und co machen 🙂

    Bahh nein bloß nicht can – der kann gar nix der kennt die liga nicht . bah neee hau ab.
    Leihgeschäft ? ein witz – jeder cent ist zu teuer für den. man braucht Spieler die uns weiterhelfen ! bitte bei der Kadergröße des FCB um Martinez Ausleihe bemühen oder Gustavo Wechsel ….
    Aber nicht diesen Emre dingsdabumsda

    0
    0
  2. ich fänds gut.. dfb pokal liga europokal (wenn wir die quali schaffen) da gibts bestimmt ma ne möglichkeit für ihn zu spielen..

    0
    0
  3. OT:

    Wir sind so gut wie gesetzt. 99%. 5 Teans mit höheren Koeffizienten sind ausgeschieden. Wahnsinn.

    0
    0
  4. Sorry aber Kadlec kommt, Emre brauchen wir nicht wirklich wenn er billig ist warum nicht ?

    0
    0
  5. Ne 4 Teams, falls Du das auf heute Abend beziehst. Und 99% sind das auch noch lange nicht. Aber es sieht jetzt natürlich richtig gut aus. Mind 5 Plätze fehlen aber immer noch.

    0
    0
  6. @ SGErules

    Dachte Trondheim wäre die 5te gewesen?!
    Naja egal. Sind jetzt auf Platz 36 und müssen 31 werden. Das heisst aus der CK-Quali müssten nahezu alle Favoriten ausscheiden und in der EL-Quali alle weiterkommen. Stimmt 98%

    0
    0
  7. Ich glaube am Dienstag ist in der Champions League Quali jemand raus, das könnte der fünfte sein, den du meinst.

    0
    0
  8. Can ist ein guter junge und vor allem ein guter Spieler , da wir wohl fast immer mit zwei 6er spielen werden und Veh russ für die iv einplant haben wir 4 1/2 6er Rode Schwegler Flum lanig baklorz , also würde can nur Sinn machen wenn wir min 1 abgeben aber selbst dann wie will man can spielpraxis zusichern? Oder will man ihn für eine andere Position ? Denke ich jedenfalls net aber wohin mit ihm?

    Irgendwie unter den jetzigen Umständen keine sinnvolle Lösung möglich!

    0
    0
  9. hm, can würde in dieser saison (außer er macht nochmal nen sprung) nicht viel spielpraxis sammeln. ne leihe könnte aber aus sicht der eintracht trotzdem sinn machen, falls das fianzielle stimmt. dann könnte man warten, ob rode nach der saison wirklich geht (einen wechsel nach bayern kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen – gardiola will meistens nur mit einer 6 spielen und die konkurrenz ist einfach ne nummer zu groß für ihn). falls ja kauft man can, falls nein holt man ihn nicht.
    aber priorität hat jetzt erstmal der dritte stürmer.

    0
    0
  10. weil heute Freitag ist, möchte ich ein schwieriges Rätsel mit auf den Weg geben:
    Welche zwei Buchstaben fehlen:

    ..boah

    ??

    0
    0
  11. boah ey? der einzige grund warum transfermarkt uns als favoriten nennt, ist doch einzig unser interesse vor ein paar wochen, als noch nich feststand dass schwegler bleibt. hübner hat doch mittlerweile gesagt, dass es sich mit schweglers verbleib erledigt hat.

    0
    0
    - Werbung -
  12. Leihen bei solchen Spielern macht imho nur Sinn, wenn man

    1.: Not auf einer Position hat
    2.: Zugriff über KO nach Ablauf der Leihdauer hat

    1. liegt nicht vor (ganz im Gegenteil, sehe Can erstmal auf der Bank), 2. wird weder Can noch der FC Bäh wollen. Also für mich eine Presseente!

    0
    0
  13. ich würde ihn sofort holen und ihn nach freiburg verleihen für 1 jahr mit option auf ein weiteres…dort hätte er mit streich einen tollen trainer und ruhiges umfeld um sich zu entwickeln…..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -