28.04.2015, Fussball, Testspiel, 1. FCA 04 Darmstadt - Eintracht FrankfurtOhne ihren Chef-Trainer Thomas Schaaf, der heute Abend beim Champions League-Spiel zwischen Bayern München und FC Barcelona als UEFA-Beobachter weilt, verlor die SGE ein Testspiel bei Bayern Alzenau vor 1.800 Zuschauern mit 0:2 (0:1). Der Oberligist ging in der 37. Minute durch Niesigk in Führung, in der 52. Minute erhöhte Kallina per Kopf auf 2:0. In der 81. Minute hätten die Bayern fast das 3:0 erzielt, doch der Ball ging an den Außenpfosten.

Eintracht Frankfurt lief mit folgender Anfangself auf: Wiedwald – Kinsombi, Russ, Madlung, Djakpa – Flum, Gerezgiher, Inui, Piazon – Yaffa, Valdez. Die Mannschaft wurde von Co-Trainer Wolfgang Rolff betreut. Auf der Bank nahm zunächst ein Großteil der Stammspieler Platz. Nach der Halbzeitpause kamen Chandler und Oczipka für Kinsombi und Madlung, in der 58. Minute Waldschmidt für Valdez.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Unsere Reserve ist somit nicht mal Oberliga Reif – RESPEKT – Und ihr träumt von Europa – GEIL 😀

    0
    0
  2. JA, ICH TRÄUME nicht nur VON EUROPA sondern war sogar dabei. Nicht nur, als wir als Aufsteiger bis in die Euro League marschierten, sondern auch im UEFA-Cup. Depridepp!

    0
    0
  3. ist nur ein Testspiel aber die Spieler die gespielt haben sollten sich was schämen … so bietet man sich nicht an:
    Inui, Piazon, Yaffa, Valdez bekommen nicht mal gegen einen Oberligisten ein Tor hin 🙂 ein Beweis dafür, dass die zweite Reihe einfach zu schlecht ist und es für die neue Saison Handlungsbedarf gibt.

    0
    0
  4. Jo ich war auch dabei. und? was hat das mit der derzeitigen Träumerei zu tun? Genau, wie immer, nix, dummbabler 🙂

    0
    0
  5. Ach Alpi, was hat denn ein Testspiel mit Europa zu tun und wer (wer ist ihr?) träumt denn derzeit noch von Europa für diese Saison? Du hast doch keinerlei zeitliche Einschränkung fürs Träumen vorgegeben. Aber wenn du das „alles ist möglich, vielleicht schon nächste Saison“ nicht aus meinen Zeilen wenigstens erahnen kannst, sondern lieber auf deinem „leider werden wir verlieren“ Trip bleibst, kann ich dir auch nicht helfen. Dummbabbler? (Achtung jetzt O-Ton Alpi): Glashaus!

    0
    0
  6. Klar, ein Testspiel…….aber gegen einen Oberligisten??? Das ist neben Peinlichkeit pur wie schon Adlerherb schrieb einfach nur beschämend. Mit Russ, Madlung, Valdez, Piazon und Inui waren 5 Spieler in der Startformation, welche in dieser Saison lange genug in der Bundesliga gesetzt waren. Von mir kein Vorwurf an die junge Generation, aber das waren ja eh nur 3 Spieler zum Anpfiff. Naja, das ist die Kaderbreite, die Hübner selbst zusammengebastelt und oft genug gelobt hat……..viel Geld für wenig Zukunft.

    0
    0
  7. Sauer ! bin ich. Wieder einmal haben Einige „abgeschaltet“.
    Jedes Spiel ist besser als einfaches Training, wenn dann auch noch der Trainer öffentlich Einige anzählen muss, absolut unverständlich und nicht akzeptabel.
    Testpiel o.k. – aber die Eintracht darf in Alzenau nicht verlieren !
    Wie gehabt, es bleibt viel zu tun für die letzten 2 Spiele in der BL.

    0
    0
  8. Die Saison ist eh vorbei!
    In der Sommerpause muss umgebaut werden!
    Da ist es doch sowas von scheissegal, ob wir
    2 Spieltage vor Ende ein bescheuertes Testspiel verlieren…
    Interessiert doch keine S…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -