Die Hinrunde ist für die Eintracht heute Abend um etwa 22.17 Uhr beendet. Die Winterpause naht – die Gerüchteküche brodelt. Nun wird Bayern-Verteidiger Jan Kirchhoff, der unter dem neuen Trainer Pep Guardiola kaum Einsätze bekommt, von diversen Medien als Neuzugang ins Gespräch gebracht. Die „Bild“ berichtet, dass die Frankfurter an einer Ausleihe des Innenverteidigers interessiert sind. Jedoch wird der 23-Jähirge auch mit anderen Vereinen, wie dem 1. FC Nürnberg und Schalke 04, in Verbindung gebracht. Weitere Gerüchte werden sicherlich folgen…

- Werbung -

23 Kommentare

  1. Wenn die Möglichkeit besteht ihn zu holen, dann her damit. Das wäre, denke ich, eine gute Verstärkung.
    Allerdings bezweifle ich, dass die Bayern ihn abgeben werden.
    Und wenn doch, dann glaube ich auch nicht, dass er zu Schalke geht. Wenn werden sie ihn ins Ausland oder an einen Verein von weiter unten verleihen.

    0
    0
  2. @bossi
    die bayern haben doch schon indirekt gesagt, dass er lieber gehen soll (denke aber eher an ausleihe)…rummenigge: junge spieler müssen spielen aber für ihn wird es in der rückrunde nicht besser

    1,5 jahre leihe mit option wäre klasse

    0
    0
  3. Tja Herr Kirchhoff, ich bin zwar nur im Vorstand eines kleinen Dorfvereins, aber das hätte ich Ihnen schon vorher sagen können, daß das nichts wird beim FC B….
    Ich will ja auch nicht in die Vorstandsetage von der Eintracht wechseln. Und zwar, weil ich mich wenigstens ein klein wenig einschätzen kann.
    Basti Rode aufgepasst: Genauso wird es dir auch ergehen…

    0
    0
  4. Mann muss ja faireweise sagen, das wenn ein Spieler ein Angebot von einem besseren Verein erhält, die Chance wenigstens ergreifen sollte, wenn er sich nicht durchsetzt, shit happens. Wenigstens versucht.

    0
    0
  5. @Bossi

    -Bayern will ihn sogar verleihen.
    -Kirchhoff kann auch DM spielen und da ist Schalke schlecht besetzt.
    -fände die Verpflichtung aber auch für Frankfurt sehr sinnvoll.

    0
    0
  6. Kirchhof ist ein guter.
    Würde es aber davon abhängig machen, was er insgesamt an Leihe u Gehalt kosten soll.

    0
    0
  7. Geiler Banner OKA NIKOLOV!!!
    Habe doch gesagt das wir an einem Bayern Spieler dran sind :-))

    0
    0
  8. Der geht im Normalfall nach Nürnberg. München unterstützt die Nürnberger immer schon und wenn sich Kirchhoff nicht komplett quer stellt werden sie ihn nach Nürnberg verleihen.

    0
    0
  9. Auf dieses Gerücht habe ich gewartet. Wäre absolut sinnvoll. Ich glaube Kirchhof ist auch ein gebürtiger Frankfurter. Und aus seiner Zeit in Mainz, wäre er ja auch wieder in seiner Region wo evtl. die Familie und Freunde wohnen. Das würde alles für uns sprechen und nicht für Schalke oder Nürnberg.

    Und wenn man eine KO mit aushandeln könnte, wäre er evtl. auch ein Rode-Ersatz. Denn der verlängert ja nun definitiv nicht.

    Ich denke nach Nürnberg geht er nicht. Die stecken so tief im Abstigeskampf das wird sehr schwer für Nürnberg 3 Teams hinter sich zu lassen.
    Schalke und Frankfurt sind da sicherlich attraktiver.

    0
    0
  10. Ach ja , hätte man in der Jugend mal wieder besser aufgepasst.Mal sehen wenn Jung geht kommt Chandler ins Gespräch.

    0
    0
  11. @bernemer: Ich bete, dass der Name Chandler nicht auftaucht…. Zu Kirchhoff: bin mir sehr sicher, dass er nicht kommt. Der hat nicht mehr viel Lust auf die SGE…

    0
    0
  12. Macht keinen Sinn, da uns der Spieler nicht direkt weiterhilft, da auch er kaum Spielpraxis hatte diese Saison auf BuLi Ebene.

    0
    0
  13. ich behaupte einfach mal das die bayern den kirchhof lieber zu uns transferieren als zu s06. aber wer weiß wie es der spieler sieht vor allem auch da davon auszugehen ist das er auf gehalt verzichten muss bzw die bayern bei einer ausleihe nen teil des gehalts übernehmen müssten…

    0
    0
  14. Realistisch betrachtet haben wir keine Chance. Denke wir verlieren 2:0 oder 3:1. Dennoch drücke ich unserer 11 die Daumen und hoffe, unrecht zu haben!

    0
    0
  15. Und der soll vor Bamba und Zambrano spielen ? Um wieder auf der Bank zu sitzen wird er nicht zu uns kommen … gebe dem ganzen höchstens 5 % Wahrscheinlichkeit. Problem ist einfach wenn alle fit sind gibt das doch nur stress da wohl auch Russ nicht vor Rode und Schwegler kommt und auch IV spielen kann. und Kempf is auch noch da

    0
    0
  16. Es gibt kein Stress, denn alle zur selben Zeit fit sind die doch sowieso nie. Und außerdem verälsst uns Rode doch am Ende der Saison. Die Lücke muss dann geschlossen werden. Und Kirchhof kann DM spielen aber auch IV. Ähnlich wie Russ.

    Es wäre also vernüpftig Kirchhof für 1 1/2 Jahre auszuleihen + KO.
    Dann kann er sich schon mal eingewöhnen und gelegentlich spielen und ist dann in der Mannschaft integriert zur neuen Saison wenn Rode dann weg ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -