Laut „Sport-Ivoire“ hat Olympique Marseille Interesse an einer Verpflichtung von Constant Djakpa. In den Planungen von Trainer Armin Veh spielt Djakpa keine Rolle mehr.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. klingt nicht sehr realistisch, aber vielleicht gibt der Markt der Linksverteidiger wenig bezahlbares her. Er hat ja gute Anlagen. Wäre gut für uns….

    0
    0
  2. der soll als Team DJ gut Laune in der Kabine machen. Hübner hat in schlauerweise als DJ Akpa angepriesen!

    0
    0
  3. +++ Zukunft von Djakpa weiter offen +++

    Die Zukunft von Eintracht-Linksverteidiger Constant Djakpa ist weiter offen. „Wir müssen mal schauen, was in den nächsten Wochen passiert“, sagte sein Berater Björn Bezemer auf Nachfrage von hr-online. Der 25 Jahre alte Ivorer war durch seine Platzverweise gegen Ende der abgelaufenen Saison bei Trainer Armin Veh in Ungnade gefallen. Trotz laufenden Vertrags bis 2014 soll Djakpa die Eintracht verlassen. Zuletzt soll angeblich der französische Erstligist Olympique Marseille Interesse bekunden haben, „doch das stimmt nicht“, dementierte Bezemer.

    0
    0
  4. Wenn wir für Constantin 1,2 Mio bekommen, dann bring ich ihn persönlich mit meinem Punto dorthin!!!

    0
    0
  5. Zuvor sollten wir aber erstmal den Wechsel von Friend zu Real Madrid fix machen…

    Ne mal ehrlich, das wird ne Ente sein. Das Sommerloch lässt grüßen.

    0
    0
  6. djakpa hat 26 einsätze gehabt, 1 tor, 6 vorlagen, 3 gelbe und 1 saudumme rote.
    trotzdem hat erheblich zum aufstieg mit beigetragen und ich werde mit sicherheit nicht respektlos so einem spieler gegenüber auch wenn er den verein verlassen soll.

    0
    0
  7. Respektlos?
    Aber du mußt doch zugeben Marseille ist eine Nummer zu groß. Mit den Talenten, die die haben, brauchen sie bestimmt keinen, der beim Zweitligisten nicht die Kapitänsbinde hatte.

    0
    0
  8. @barfuss

    mit respektlos meinte ich was man insgesamt so über ihn lesen muss von verschiedenen usern.
    klar ist marseille wahrscheinlich ne nummer zu groß.
    ich hätte auch kein problem damit ihn als backup für ozcikpa zu behalten.
    aber das müssen veh und hübner wissen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -