Die U23 von Eintracht Frankfurt verliert ihren nächsten Spieler. Stürmer Marcos Alvarez hat einen neuen Verein gefunden. Der 20 jährige Stürmer wechselt ablösefrei zu den Stuttgarter Kickers. Der Drittligaaufsteiger bindet den jungen Angreifer für 2 Jahre.

In der abgelaufenen Zweitligasaison präsentierten sich die Hessen, abgesehen von den beiden Tätlichkeiten Djakpas, als sehr faires Team. Dafür wurden sie nun belohnt. In der Fair-Play-Wertung der 2. Bundesliga wurden die Adler 3. und reihten sich somit hinter Union Berlin und den FC St. Pauli ein. Dafür gibt es 10.000 €, die in die Nachwuchsarbeit gesteckt werden müssen.

Und besser spät als nie noch ein Lesetipp. In der aktuellen Print-Ausgabe des Kickers, der Montags immer sehr spannende und interessante Hintergrundberichte zu Vereinen, Spielern oder aktuellen Themen bietet, wurde noch einmal die Fanproblematik aufgegriffen und aus sehr sachlich und neutral beschrieben! Für Fans, die sich für dieses Thema interessieren, ein absolutes „must have“!

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wieso man Alvarez überhaupt zurück geholt hat, den hätte ich beim FCB gelassen…. und der dachte damals wirklich er könnte sich da durchsetzen…. *rofl* haha…

    0
    0
  2. @schorsch:

    und mir ist ein rätsel, wie du dazu kommst.
    alvarez wurde für die u23 (zurück-)geholt.
    da hat er in 24 spielen 7 tore und 6 vorlagen erzielt bzw . gegeben.

    der junge ist erst 20.

    ich fand es zwar mehr als dumm von ihm so früh so viel erreichen zu wollen, aber der kann seinen weg durchaus noch machen.
    vielleicht nicht in liga eins, aber nen guten verein in liga 2 traue ich ihm in ein paar jährchen durchaus zu.

    0
    0
  3. Dies und das Yipieeeeeeeeeh ein neues Gerücht.
    Mohamed Tchité – Standard Lüttich Eintracht interessiert lt. belgischen Medien. Da soll wohl Druck auf die Italiener in Sachen Hoffer gemacht werden mit diesem kleinen Mittelstürmer der von rechts kommt.

    0
    0
  4. @ Redaktion

    Kann doch nicht Eueer Ernst sein, dass Ihr für dieses Kackblatt Werbung macht 😉 selbst wenn da mal ein guter Artikel drin stehen sollte, das Niveau des Kickers ist so abgrundtief gesunken die letzten Jahre, dass man den einfach nur ignorieren sollte. Ebenso wie den Holzschuh, diesen Wichtigtuer.

    @ Hoffer

    Mal ganz ehrlich, der ist ständig ausgeliehen von Neapel, Neapel hat derzeit ne richtig gute Mannschaft, spielt jetzt seit einigen jahren wieder international. Was sollen die mit Hoffer? Für die ist das einer wie bei uns Bellaid oder Clark. Hat sich nicht so entwickelt, wie man das erhofft hatte. Für Napoli reicht das lange nicht, und den werden sie auch nicht mehr als prospect auf dem Zettel haben.

    Ich würde da ein Angebot von max. TEUR 500 hinterlassen und nicht mehr nachverhandeln. Fertig. Und parallel schaut man natürlich nach Alternativen. Ich mag den Burschen, glaube auch, dass er eine wertvolle Abrundung unseres Sturms wäre, aber Weltbewegendes erwarte ich nicht von ihm, nichts was uns nicht ein anderer Stürmer auch geben könnte. Also Napoli, günstig abgeben, das Kapitel beenden, oder wir gucken woanders.

    für Clark, Friend erwarten wir ja auch keine großen Ablösen mehr 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -