Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Offenbar steht mit Rasmus Kristensen ein echter Publikumsliebling bei der Eintracht vor einem Abgang. Foto: IMAGO / Jan Huebner

Überraschungs-Abgang bei der SGE? Kristensen vor Dänemark-Wechsel

Das wäre ein echter Hammer! Laut eines Medienberichts des dänischen Sportmagazins „Tipsbladet“ steht Eintracht-Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen kurz vor einem Abgang in seine dänische Heimat. Konkret soll es um ein Comeback zu seinem Jugendklub FC Midtjylland gehen. Demzufolge seien die Verhandlungen zwischen den Klubs schon fortgeschritten und könnten bald vor einem Abschluss stehen. Der 28-Jährige habe sich mit dem Top-Klub aus Dänemark auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.

Nur noch letzte Details seien zwischen den beiden Vereinen zu klären, daher scheint es realistisch, dass der Transfer wirklich durchgeht. Nach Bekanntwerden durch das Magazin aus Kristensens Heimat berichteten mittlerweile auch verschiedene deutsche Medien über den bevorstehenden Transfer.

Im Umfeld der SGE dürfte der scheinbar weit fortgeschrittene Transfer für Verwunderung sorgen, denn damit war nicht unbedingt zu rechnen. Auf der rechten Abwehrseite war Kristensen bei den Hessen eigentlich gesetzt, machte in der abgelaufenen Spielzeit 28 Partien im Adlerdress. Dabei gelangen ihm drei Treffer. Mehrere Verletzungen warfen den dänischen Nationalspieler zurück, wodurch auch er in der vergangenen Saison immer wieder mit Formschwankungen zu kämpfen hatte. Insgesamt machte er bislang 71 Partien für die Frankfurter (9 Tore).

Kristensen winkt Rückkehr zu seinem Jugendverein

Bei Fans und im Verein ist der Rechtsfuß beliebt, gilt durch seine auf dem Platz mitreißende Art und seine Mentalität als einer der Publikumslieblinge. Im Sommer 2024 verpflichteten die Frankfurter Kristensen auf Leihbasis von Leeds United. Schnell wurde klar, dass es zwischen dem Bundesligisten und dem Dänen passt. Daher folgte im Frühjahr 2025 die feste Verpflichtung. Rund sechs Millionen Euro soll man damals an den englischen Verein überwiesen haben. Kristensen unterschrieb fest bis 2029.

Nun scheint es also, als kehre der 34-fache Nationalspieler zu seinem Jugendklub nach Midtjylland zurück. Kristensen durchlief mehrere Jugendabteilungen beim Superliga-Team und feierte dort 2016 sein Debüt als Profi, bevor es ihn zu Ajax Amsterdam zog. Der Kontakt zu seinem Jugendverein scheint allerdings nie ganz abgerissen zu sein, wie man hört. Über eine Rückkehr Kristensens wurde daher in Dänemark schon länger spekuliert – nur der Zeitpunkt war noch fraglich. Wie die „Bild“-Zeitung wissen will, seien vor allem persönliche Gründe Treiber hinter dem Abgangswunsch.

Sollte der Wechsel also wirklich über die Bühne gehen, zeichnet sich ein immer größer werdender Umbruch in der Frankfurter Hintermannschaft ab. Nathaniel Browns Wechsel nach München scheint nur noch eine Frage der Zeit. Daneben werden Arthur Theate und Elias Baum mit Abgängen in Verbindung gebracht. Gut möglich also, dass sich die Fans des hessischen Bundesligisten in der neuen Spielzeit an eine fast rundumerneuerte Abwehrreihe gewöhnen müssen.

34 Kommentare

Fallback Avatar 1. dieseeledesadlers 26. Juni 26, 20:47 Uhr

Muss man respektieren.

Jedoch ein seltenes und wertvolles Profil was uns da abhanden geht.

Lieber Rasmus, danke für alles und bleib gesund.

113
Fallback Avatar 2. TheHammer31 26. Juni 26, 20:52 Uhr

Bitte bringt jetzt Baum auf das richtige Niveau, würde wir in kaufen wollen, wäre es locker 10 mios , aber er ist schon da! Interessenten Schalke, Hamburg und Bremen was soll das geben höchstens 3 mios!

7
Avatar 3. sperminator 26. Juni 26, 20:56 Uhr

Das wäre eine mentale - und teils auch fußballerische - Katastrophe. Andererseits (wenn das alles so stimmt) verstehe ich den Verein, der einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen will.

10
Fallback Avatar 4. capullus 26. Juni 26, 21:06 Uhr

Doppelter Kommentar, Entschuldigung

0
Fallback Avatar 5. capullus 26. Juni 26, 21:08 Uhr

Er hat laut Transfermarkt.DE einen Marktwert von 10 Millionen € ist aktueller Nationalspieler. Er hat noch einen Vertrag bis 2029… Ich glaube, dass die Eintracht spielen keine Steine in den Weg legt… Aber ich glaube nicht, dass wir Spieler bei diesen Rahmenbedingungen und dem Wert, den er für uns darstellt, sowohl sportlich als auch emotional und mental, weit unter Marktwert verkaufen..

Der besagte dänische Verein ist dafür bekannt, dass er junge Spieler für kleines Geld kauft und dann deutlich teurer verkauft. Die haben noch nie auch nur annähernd 10 Millionen für einen Spieler ausgegeben.

Da wüsste ich nicht, wie da eine Einigung aussehen sollte.

Von daher glaube ich das erst, wenn die Tinte trocken ist.

Aber grundsätzlich glaube ich schon, dass es Spieler gibt, die nach dieser Saison mit diesem TrainerChaos und diesem Saisonverlauf auch unzufrieden bei uns sind. Das ist ja bestimmt keine reine Freude gerade für einen emotionalen Typen, wie ihn, solchen seelenlosen Auftritten beizuwohnen oder sogar daran beteiligt zu sein, wie wir sie teilweise erlebt haben. Und dass ein Spieler, der auch nur ein bisschen Grips im Kopf hat, wahrscheinlich sehr schnell bemerkt, dass Riera einen VollSchatten hat, kann man sich auch denken. Man stelle sich vor, man ist diesem Unfug täglich ausgeliefert, den er verzapft hat.
Vielleicht wohnt er auch einfach im Erdgeschoss und sieht keinen Sinn darin, aus 80 cm Höhe vom Balkon zu springen.

KI zu der besagten, dänischen Zeitschrift, die das veröffentlicht hat: „Nutzerrezensionen beschreiben zunehmend Clickbait-Überschriften und ein gesunkenes redaktionelles Niveau in den letzten Jahren.“

19
Avatar 6. oh-esse 26. Juni 26, 21:10 Uhr

Nichts ist beständiger als der Wandel. War dem nicht so? Das, was man als unmöglich erachtete, ist jetzt schnell eine Tatsache. Wenn s stimmen sollte ...vielen Dank, Rasmus.

Drei Sachen:

1.) Mich würde jetzt interessieren, was der Forums-Troll g-block1978 über das Verständnis der SGE zu Gunsten von Rasmus Kristensen denkt. Bei Nene hätte er ja wohl die vertraglichen Daumenschrauben angelegt, um den Spieler zum Bleiben zu nötigen.
2.) Ich hoffe, dass Elias Baum nun eine Perspektive aufgezeigt werden wird und der eine mögliche Chance auch nutzt.
3.) Vielleicht - capullus - gibt es eine Tauschoption zw. der SGE und Midtjylland ?

27
Avatar 7. Hooliganverachter 26. Juni 26, 21:43 Uhr

Jetzt verstehe auch ich die Vertragsverlängerung mit Chandler.

26
Fallback Avatar 8. hadabambata 26. Juni 26, 21:45 Uhr

Ziemlicher Schock grad, weil ich mir um einen Verbleib von Kristensen überhaupt gar keine Sorgen gemacht habe.

Er ist für mich ein absoluter Leistungsträger und durch seine mentale Stärke und Performance der aggressive Leader.

Richtig bitter.

7
Avatar 9. Hooliganverachter 26. Juni 26, 22:08 Uhr

Der neue Kader wird mal eine richtige Wundertüte. Hoffentlich geht das gut.

11
Fallback Avatar 10. g-block1978 26. Juni 26, 23:04 Uhr Zitat - oh-esse Nichts ist beständiger als der Wandel. War dem nicht so? Das, was man als unmöglich erachtete, ist jetzt schnell eine Tatsache. Wenn s stimmen sollte ...vielen Dank, Rasmus. Drei Sachen: 1.) Mich würde jetzt interessieren, was der Forums-Troll g-block1978 über das Verständnis der SGE zu Gunsten von Rasmus Kristensen denkt. Bei Nene hätte er ja wohl die vertraglichen Daumenschrauben angelegt, um den Spieler zum Bleiben zu nötigen. 2.) Ich hoffe, dass Elias Baum nun eine Perspektive aufgezeigt werden wird und der eine mögliche Chance auch nutzt. 3.) Vielleicht - capullus - gibt es eine Tauschoption zw. der SGE und Midtjylland ? Path

Tja lieber Oberhesse und Thermomixvertreter, ich fände es nicht gut das er geht, aber er ist ersetzbar, Ablöse sollte aber stimmen um Ersatz zu holen.
Kristensen und Brown kann man nicht im Ansatz vergleichen. Brown hatte ein Preisschild von 60 Mio und wenn der Bauernclub mit seinem großen Festgeldkonto kommt, verkaufe ich nicht billiger, schon gar nicht bevor die WM fertig ist und eventuell andere Angebote kommen.
Leider wurde meine Befürchtung gestern bestätigt, Deutschland wird vielleicht noch das 8tel Finale erreichen, dann geht's nach Hause. Kein Führer in der Mannschaft und einen Trainer der zu grün hinter den Ohren ist.
Aber schön das du an mich denkst, somit zeigt das, dass meine Einwände doch nicht so ganz verkehrt sind.

52
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 11. Handballer85 27. Juni 26, 00:25 Uhr

Ja fast alle hier mögen Rasmus, ich ebenso wenn er seine kleinen Mätzchen mit dem Gästepublikum hat. Aber ich hatte mal überraschenderweise irgendwo gelesen das er mit die schlechtesten Zweikampfwerte aller unserer Abwehrspieler hat. Er wirkt für uns wie ein mentalitätsmonster aber die Zweikampfquote soll wohl ziemlich schwach sein. Daher denke ich, wenn er es sowieso gerne machen will, sollte man ihn ziehen lassen.
Wünsche ihm nur das Beste !

7
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 12. Boris 27. Juni 26, 00:58 Uhr

Beliebt ist er wegen seiner hohen Arbeitsrate, seine Zweikampfwerte sind nicht gut und Flanken kann er auch nicht wirklich. Er ist halt ein Arbeitstier, das reißt einiges raus. Zwischen dem wahren Wert eines Spielers für den Erfolg und dem was scheinbar der Großteil der Fans sehen ist oft eine große Diskrepanz. Vor Jahren hab ich mich mal mit BVB Fans unterhalten und sage so "dieser Dembelé, der kann ja alles, irre schnell mit dem Ball, links und rechts toller Schuss, macht imme die wichtigen Dinger" und die waren eher so "ach naja geht so". Dann ging er für ca 140 Mio. und ist jetzt Ballon d'Or Sieger. Der Wert von Tuta für das Team wurde bei der Eintracht beispielsweise sehr unterschätzt und zur Zeit u. a. Chaibi (der immer noch Cha-i-bi ausgesprochen wird und nicht wie shabby=schäbig).

14
Fallback Avatar 13. Jay-Jay83 27. Juni 26, 02:04 Uhr Zitat - Boris Beliebt ist er wegen seiner hohen Arbeitsrate, seine Zweikampfwerte sind nicht gut und Flanken kann er auch nicht wirklich. Er ist halt ein Arbeitstier, das reißt einiges raus. Zwischen dem wahren Wert eines Spielers für den Erfolg und dem was scheinbar der Großteil der Fans sehen ist oft eine große Diskrepanz. Vor Jahren hab ich mich mal mit BVB Fans unterhalten und sage so "dieser Dembelé, der kann ja alles, irre schnell mit dem Ball, links und rechts toller Schuss, macht imme die wichtigen Dinger" und die waren eher so "ach naja geht so". Dann ging er für ca 140 Mio. und ist jetzt Ballon d'Or Sieger. Der Wert von Tuta für das Team wurde bei der Eintracht beispielsweise sehr unterschätzt und zur Zeit u. a. Chaibi (der immer noch Cha-i-bi ausgesprochen wird und nicht wie shabby=schäbig). Path

Fares wird schäi-bi ausgesprochen https://www.youtube.com/shorts/UN8qRrIJZzE

2
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 250 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 14. Dr. Hammer 27. Juni 26, 08:38 Uhr

Wenn das passiert muss Baum zwingend gehalten werden. Dann haben wir noch Collins und Baum. Fände ich ganz gut

6
Avatar 15. SGE-SCOPE 27. Juni 26, 08:44 Uhr

Also Hütter, Attila und Chandler sind schon mal fix für die nächste Saison. Bei denen passiert vor dem 1 September nichts mehr, das beruhigt doch schon.

Gruß SCOPE

4
Fallback Avatar 16. frankfurter jung 27. Juni 26, 09:29 Uhr

Viel los bei Eintracht. Zu den angedachten Wechseln kommt jetzt doch ziemlich überraschend noch Kristensen dazu. Mit ihm und Theate verlieren wir allerdings in erster Linie enorme Mentalität, da darf man schon auf die Nachfolger gespannt sein und deren zusätzlichen Qualitäten. Hütter hat am 01.07.2026 seinen ersten offiziellen Arbeitstag, aber der scheint ja schon mit Volldampf an der neuen Eintracht zu basteln. Fühlt sich an, als hätte der Adi seinen Plan mit seiner Idee für die Mannschaft, passt zu ihm und optimistisch gesehen auch zu uns. Es war/ist höchste Zeit.

1
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 17. geyeradler75 27. Juni 26, 09:48 Uhr

Also wenn wir noch keinen neuen Trainer hätten oder einen neuen der nicht auch noch eine Wundertüte wäre, wäre es mir jetzt Angst und Bange Leute. So werden Sie sich schon was dabei denken, hoffe ich.

1
Fallback Avatar 18. capullus 27. Juni 26, 10:00 Uhr

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/rasmus-kristensen-verlaesst-eintracht-frankfurt-und-kehrt-nach-daenemark-zurueck-94371795.html

Ingo Durstewitz gehört für mich durchaus zu den seriösen Journalisten, die über die Eintracht häufig auch mit gutem Wissen berichten. Und wenn ich das für bare Münzen nehme, was ich lese, muss ich meiner oben gemachten Äußerungen ergänzen und teilweise revidieren. Dann scheint das wirklich realistisch zu sein und scheint auch an den Finanzen nicht zu scheitern.

Er erinnert etwas an Hinti, MentalitätsSpieler, psychische Herausforderungen, sehr authentisch,… Schade und ein finanzieller Verlust für uns, vom sportlichen, ganz abgesehen, aber mir persönlich sehr sympathisch und deshalb finde ich das gut, denn es zeigt, als Kontrastfolie zur so durchkommerzialisierten Weltmeisterschaft, dass dort immer noch Menschen spielen!

Ja, dann Mann… Alles Gute, Rasmus und noch mal… Danke dafür, dass du mit so viel Engagement und Emotionalität bei uns aufgespielt hast.

9
Fallback Avatar 19. Sammy94 27. Juni 26, 10:24 Uhr Zitat - capullus Er hat laut Transfermarkt.DE einen Marktwert von 10 Millionen € ist aktueller Nationalspieler. Er hat noch einen Vertrag bis 2029… Ich glaube, dass die Eintracht spielen keine Steine in den Weg legt… Aber ich glaube nicht, dass wir Spieler bei diesen Rahmenbedingungen und dem Wert, den er für uns darstellt, sowohl sportlich als auch emotional und mental, weit unter Marktwert verkaufen.. Der besagte dänische Verein ist dafür bekannt, dass er junge Spieler für kleines Geld kauft und dann deutlich teurer verkauft. Die haben noch nie auch nur annähernd 10 Millionen für einen Spieler ausgegeben. Da wüsste ich nicht, wie da eine Einigung aussehen sollte. Von daher glaube ich das erst, wenn die Tinte trocken ist. Aber grundsätzlich glaube ich schon, dass es Spieler gibt, die nach dieser Saison mit diesem TrainerChaos und diesem Saisonverlauf auch unzufrieden bei uns sind. Das ist ja bestimmt keine reine Freude gerade für einen emotionalen Typen, wie ihn, solchen seelenlosen Auftritten beizuwohnen oder sogar daran beteiligt zu sein, wie wir sie teilweise erlebt haben. Und dass ein Spieler, der auch nur ein bisschen Grips im Kopf hat, wahrscheinlich sehr schnell bemerkt, dass Riera einen VollSchatten hat, kann man sich auch denken. Man stelle sich vor, man ist diesem Unfug täglich ausgeliefert, den er verzapft hat. Vielleicht wohnt er auch einfach im Erdgeschoss und sieht keinen Sinn darin, aus 80 cm Höhe vom Balkon zu springen. KI zu der besagten, dänischen Zeitschrift, die das veröffentlicht hat: „Nutzerrezensionen beschreiben zunehmend Clickbait-Überschriften und ein gesunkenes redaktionelles Niveau in den letzten Jahren.“ Path

so wie die FR... IPPEN.MEDIA sag ich nur, abschreiben von der blöd, und schade ID ist wieder da...

6
Fallback Avatar 20. capullus 27. Juni 26, 10:34 Uhr Zitat - Sammy94 so wie die FR... IPPEN.MEDIA sag ich nur, abschreiben von der blöd, und schade ID ist wieder da... Path

Bei der Frankfurter Rundschau muss man aus meiner Sicht differenzieren… Sie geben Journalisten einer Chance, die den Namen kaum verdienen und einfach nur irgendwelchen Meldungen, die im Netz kursieren, weiter Nahrung geben. Das ist wohl der finanziellen Situation dieser Zeitung geschuldet.

Und es gibt die in dieser Zeitung Sportjournalisten, die schon seit langer Zeit seriös über die Eintracht und andere Fußballergebnisse berichten.

Ingo Durstewitz gehört für mich zu letzterer Sorte.
Und deshalb nehme ich den Bericht ernst und gehe jetzt davon aus, dass Rasmus gehen wird

14
Fallback Avatar 21. Adlermacht 27. Juni 26, 11:01 Uhr Zitat - Dr. Hammer Wenn das passiert muss Baum zwingend gehalten werden. Dann haben wir noch Collins und Baum. Fände ich ganz gut Path

Also wenn man eines aus der letzen Saison gelernt hat istes, das Collins kein RV ist. Anders sieht es aus wenn Hütter 3erkette spielen will. Riv in 3erkette ist in meinen augen fast perfekt für ihn.

1
Avatar 22. imherzenvoneuropa 27. Juni 26, 11:37 Uhr

Bittere Pille aber man weiß auch nie wofür es gut sein kann, die Chance für Baum kann kaum größer werden und womöglich schafft er es jetzt sich mal zu zeigen

2
Fallback Avatar 23. frankfurter jung 27. Juni 26, 11:40 Uhr

Wenn Collins zu hoch stehen muss, wird's problematisch, trotz seiner Schnelligkeit. Aber, nach meiner unmassgeblichen Sichtweise, hat er noch viel Steigerungsmöglichkeiten, die Adi Hütter bestimmt erkennt und auch nutzen wird. Es ist zu hoffen, dass Collins bleibt.

3
Fallback Avatar 24. Weltenlenker 27. Juni 26, 11:57 Uhr

Glaube nicht, dass Baum bei uns eine Chance hat. Er ist defensiv zu schwach. In Elversberg war er super. Fast alle Spiele gemacht und die Linie rauf und runter gelaufen. Aber auch da war die Offensive der stärkere Part. Top Flanken geschlagen, aber wer braucht in der 1. Bundesliga und insbesondere bei der Eintracht schon Flanken? Denke, der HSV oder Bremen sind für ihn selbst die besseren Alternativen falls er es in der Liga noch schaffen will. Auch wenn es bei uns nur Kurzeinsätze waren, hat mich die Hoffnung schnell verlassen, dass er bei uns durchstartet, zu viele Fehler im Aufbau. Koch braucht zudem schnellere Leute neben sich.

24
Fallback Avatar 25. pfalzadler11 27. Juni 26, 12:05 Uhr

Das Ganze scheint so gut wie durch zu sein:

Wir geben einen Defensiv-Spieler mit Mentalität ab und holen einen 18 jährigen Außenspieler.

https://www.fussballtransfers.com/a6279836969076553967-spielertausch-kristensen-verlaesst-frankfurt-zum-schnaeppchen-preis

Das ganze Puzzle kann ich noch nicht überblicken - Wir geben demnächst mit Brown, Kristensen, Baum und Theate (?) vlt. 4 Defensivspieler ab.

4
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 26. Frankyfurter 27. Juni 26, 12:10 Uhr

Auch wenn Verträge nicht das Papier wert sind auf dem sie geschrieben werden, er hat ja wohl noch Vertrag und wir haben 2025 noch eine Menge Kohle abgedrückt. Da sollte eigentlich auch mindestens die Ablöse wieder reinkommen. Leider findet man nirgends etwas dazu...
Wenn man zu viele unnötige Minusgeschäfte macht, muss man sich nicht wundern, wenn man das Tafelsiber verkaufen muss, um Defizite auszugleichen.

Habe gerade erst den Link pfalzadler11 gesehen.

6
Fallback Avatar 27. Reebok 27. Juni 26, 12:12 Uhr

OT: Staff nach Saarbrücken für ein Jahr, gute Lösung

https://www.kicker.de/staff-leihe-aus-frankfurt-naechste-prise-champions-league-fuer-saarbruecken-1231746/artikel

@Frankyfurter: Der Link in @25 (danke, Pfalzadler) wirft ja zumindest Zahlen in den Raum.

1
Fallback Avatar 28. selztaladler 27. Juni 26, 13:39 Uhr

Danke, Pfalzadler für den Link. Es wird offensichtlich doch konkreter. Oh Mann, Rasmus wird uns verlassen. Das muss ich erst mal setzen lassen. Andererseits war die letzte Saison bei ihm irgendwie ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft. Oft unkonzentriert wirkend, unzufrieden?, Was auch immer mit ihm ist, er hat ja schon früher Interviews gegeben, in denen er davon sprach, die Fußballschuhe ganz an den Nagel gehängt haben zu wollen, etc.. Ich kann das nicht einschätzen. Für mich ist es einfach schade, weil er auf dem Platz einfach der Typ Spieler ist, den ich als Mitspieler immer an meiner Seite hätte haben wollen und als Zuschauer - auch bei Fehlern - liebte. So ähnlich, wie Hinti. Jemand der auf dem Platz genau die Präsenz verkörpert, die ich mir mehrheitlich für Eintracht Frankfurt so vielmehr wünschen würde – und in der letzten Saison fast nicht gesehen habe.
Wenn das Gerücht mit dem Spielertausch stimmt, handelt es sich natürlich nicht um eine positionsgetreue Lösung, aber die Beschreibungen von Malik im Netz sind definitiv genau nach meinem Geschmack. Groß, wuchtig hohe Laufbereitschaft, Torriecher, Kapitän, …. Mit 18 Jahren wird er vielleicht nicht schon nächste Saison die Bundesliga kaputt schießen. Doch wenn man seine Jugendstats liest, sind das fraglos herausragende Werte. Ich bin sehr gespannt!
Jetzt aber noch mal zurück zu meinem Lieblingswikinger Rasmus. Dir alles Gute, viel Glück zurück in der Heimat und gerne jederzeit wieder in der Arena in Frankfurt. Solltest Du wirklich zurück in die Heimat gehen - Farvel, alt det bedste, og tak for din store indsats i hver eneste kamp for vores farver!

1
Fallback Avatar 29. capullus 27. Juni 26, 13:42 Uhr

Christensen unter diesen Bedingungen zu halten, macht keinen Sinn und ich wünsche ihm auch sehr, dass er wieder nach Dänemark zurück kann, Profigeschäft hin oder her, aber wenn er das will und seine Familie, dann hat das für mich eine hohe Priorität.

Das sehe ich übrigens auch bei Brown so, wenn er nur nach München will, dann sind unsere Verantwortlichen zurecht bereit, nicht das letzte Quäntchen am Ablösesumme rauszupressen.

Die Rundschau schreibt übrigens von circa 6 Millionen, die wir für Rasmus bezahlt haben.

Und da der dänische Verein niemals eine adäquate Ablösesumme zahlen kann, stellt sich hier ein ziemlicher Konflikt dar. Diesen in dieser Art aufzulösen, dass wir einen sehr begabten 18-jährigen Stürmer bekommen, der in unser Beuteschema passt, ist eine fast salomonische Lösung und wird wahrscheinlich an allen Seiten gerecht.

Jetzt ist natürlich der 18-jährige ein Wundertüte. Aber ich habe unsere Verantwortlichen schon so verstanden, dass sie noch jüngere Spieler mit Potenzial verpflichten wollen, weil die älteren, das sind dann Spieler, die schon halbwegs etabliert sind, um die 20 Jahre, für uns nicht mehr zu finanzieren sind, weil unser Modell in Europa mittlerweile zahllouNachnahmer gefunden hat.

Von daher finde ich das richtig gut, zumal ich neue talentierte Spieler immer spannend finde.

4
Fallback Avatar 30. hase74 27. Juni 26, 13:47 Uhr

@SGE-SCOPE: Absoluter Hammer. Danke. Das Wochenende ist gerettet. 😁

2
Fallback Avatar 31. PeKa 27. Juni 26, 14:56 Uhr

Wenn das so weitergeht, wird eine der nächsten Meldungen sein, dass Addi das Handtuch wirft, weil das ja so nicht abgemacht war.
Wenn er allerdings das Konzept mitträgt, bin ich optimistisch, dass hier etwas ganz Neues entehen kann.

4
Fallback Avatar 32. vogelfan 27. Juni 26, 16:03 Uhr

Hier wird oft wirtschaftliches Handeln kritisiert und Menschlichkeit vermisst. Jetzt scheint es so zu sein, dass zwei Abgänge tatsächlich auch mit Heimatverbundenheit zusammenhängen. Dass passt Einigen auch wieder nicht. :-), :-(

4
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 33. Frankyfurter 27. Juni 26, 16:10 Uhr

Wir müssen nur aufpassen, dass wir nachher nicht nur noch talentierte Wundertüten, aber keine Mannschaft mehr haben...Junge Talente haben wir ja zu Genüge; gestandene Profis und Führungsspieler fehlen uns.
Nene hat überzeugt; bei allen anderen fehlt es noch an vielem. Ob das Uzun, Baum, Larson oder Oskar ist. Die Liste lässt sich leicht erweitern...

4
Fallback Avatar 34. burghasungen 27. Juni 26, 22:43 Uhr

Fighter mit dem Herzen am rechten Fleck.
Alles erdenklich Gute Du Wikinger Du🦅

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.