15.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtDie WM in Brasilien hat vielen Spielern und Fans Freude und Spaß bereitet. Für Constant Djakpa war das Weltturnier aber eher ein Frust-Erlebnis. Der linke Verteidiger der Hessen spielte keine Rolle bei der Elfenbeinküste, die dann auch noch in der Vorrunde nach einem ganz späten Gegentreffer in der Partie gegen Griechenland ausschied. „Eine Katastrophe“ sei es in Südamerika gewesen, stöhnte der Ivorer, insgesamt nur 15 Minuten in der ersten Partie gegen Japan am Ball, bei BILD. Gestern schaute der 27-Jährige, der zum zweiten Trainingslager in Donaueschingen wieder mit dabei sein wird und sich topfit fühlt, im Training vorbei und begrüßte die Kollegen. 

Darf auch Nicklas Bendtner bald regelmäßig das Trainingsgelände vor dem Waldstadion betreten? Die Verhandlungen mit dem Dänen entwickeln sich zu einer endlosen Geschichte. Man kann wohl nicht mal mehr von einer Liebe auf den zweiten Blick sprechen, so oft schon wurden die Gespräche als aussichtslos oder gestern gar als beendet erklärt. Der Angreifer möchte aber weiterhin an den Main wechseln, wie sein Berater William Anane, einst für die zweite Mannschaft der Eintracht tätig, dem hr-sport mitteilte. Dass die Verhandlungen auf Eis gelegt wurden, störte dabei nicht. „Bruno hat meine Nummer und ich habe seine„, gibt der Berater, der noch auf eine Einigung hofft, zu Protokoll.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Nun lasst das Thema Bendtner doch endlich ruhen. Wenn er sich so für die Eintracht interessiert weiß er auch, dass die Eintracht nie mehr als 2 Mio. zahlt. Scheinbar gibt es keine weiteren Interessenten die mehr bieten, aber er pokert weitert, das sagt alles über den Lutscher.

    0
    0
  2. sehe ich genauso. Entweder nimmt er das Angebot an oder er lässt es. Ein Ultimatum wäre eigentlich jetzt angebracht um Planungssicherheit zu haben.

    0
    0
  3. @3..hast recht…hat der keine Mama zum Klamotten kaufen,fehlt nur noch der Ghettoblaster auf der Schulter

    0
    0
  4. So morgen geht’s ins Trainings Lager. Marin wurde in Frankfurt gesichtet und bendtner will zu uns. Heute oder morgen passiert was auf dem Transfer Markt.

    0
    0
  5. @5
    Marin hat seine Wurzeln in Frankfurt, Eltern und Freunde wohnen hier…nicht ungewöhnlich dass er in Frankfurt gesichtet wurde.
    Bendtner „will zu uns“ …allerdings nur für > 2Mios…das scheint der Wille nicht allzu sehr ausgeprägt zu sein.

    Also locker bleiben 🙂

    0
    0
  6. Ja ist mir schon klar das die Eltern da wohnen aber wann fangen die Engländer den an mit Trainings Lager etc. ????? ?Ja wieso nicht Marin und bendtner im Talk. Grins.

    0
    0
  7. Nichts neues konnte man gestern auch schon lesen. Trotzdem ist der Transfer nicht ganz ausgeschlossen.

    0
    0
  8. Wenn Bendtner kommt und mind. 10 Tore schießt werde ich in der kompletten Saison 2015/2016 nichts posten ! Versprochen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -