2013_djakpaZu einem möglichen Wechsel nach Bremen meinte der Verteidiger gegenüber der „Bild“-Zeitung :„Das ist falsch.“ Djakpa, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, verhandelt im Januar mit den Hessen über einen neuen Vertrag. Zum Thema Leverkusen meinte der Ivorer:  „Ich habe nur gesagt: ,Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Leverkusen.‘ Weil ich mich dort mit 21 nicht durchsetzen konnte. Gescheitert zu sein – das würde ich gern ändern.“​

- Werbung -

4 Kommentare

  1. beide sollen bleiben die linke seite hinten is gut besetzt mit beiden zusammen.. oczipka wird wieder bin ich überzeugt

    0
    0
  2. Hey, bleib. So jemand wie Dich braucht jedes gute Team. Fand das ganz toll, wie Du spontan den Stendera nach seiner Verletzung auf Deine Schultern geladen und weggetragen hast. Toll!!!!!

    0
    0
  3. ein djaskpa muss gehalten werden !!!!
    gefällt mir vom einsatzwillen besser als oczipka und fussballerisch ist in meinen augen constant mindestens gleichwertig wenn net sogar der bessere….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -