Der, von Skibbe zum Gladiator erhobene, Brasilianer Chris fällt weiterhin aus. Man möchte kein Risiko eingehen. Der Rücken macht weiterhin Probleme und die Schmerzen strahlen bis in den Oberschenkel. An der Bandscheibe soll aber, nach einem ausführlichen Check, nichts vorliegen.

Darüber hinaus hat nun auch noch der Schweizer Pirmin Schwegler gesundheitliche Probleme. Dem Nationalspieler ist am Mittwoch ein Gegner in den Rücken gesprungen, weshalb der defensive Mittelfeldakteur noch immer Schmerzen verspürt. Es sieht nicht so gut aus, ließ Schwegler verlauten.

Wer die Korsettstangen Chris, Meier und eventuell Schwegler ersetzen wird ist momentan noch unklar. Im Mittelfeld wird es aber definitiv einige Veränderungen geben müssen! Nichtsdestotrotz möchte Skibbe seine Linie beibehalten und offensiven Fußball spielen. Hoffentlich setzen die Spieler diese Vorgabe wieder um.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Wenn es anfängt richtig gut zu laufen, verletzen sich unsere Jungs leider immer wieder… jetzt wird sich zeigen (müssen) wie Dicht unser Kader „in der Breite“ ist.
    Meiner Meinung nach sind die zwei 6er Schwegler und Chris kaum bis gar nicht zu ersetzen.
    Und zu allem Überfluss hat fast unsere gesamte Hintermannschaft bereits 4 gelbe Karten auf dem Buckel.
    Das wird interessant…

    Naja, hoffen wir mal, dass es für Chris und Schwegler nächste Woche schon wieder weiter geht. Dann sieht die Welt doch schon ganz anders aus.

    0
    0
  2. Übrigens soll die Eintracht ernsthaftes Interesse an PEZZONI vom FC haben. Dieses Gerücht stammt nicht vom Kölner Express und gibts hier auch sonst noch nirgendwo zu lesen, sondern aus dem Kölner VIP-Bereich – nach dem Motto Pssst das weiss nur ich! Bin mal gespannt was draus wird. Jedenfalls ist er ja Frankfurter und hat bei der Eintracht schon mal gespielt, außerdem wohnen wohl die Eltern noch da. Passt alles irgendwie ins Beuteschema von HB.

    0
    0
  3. Ich glaubs net…….der Altintop spielt den größten Scheiß, aber den Steinhöfer bringt er für den Jung. Das mit dem Wechseln hat der Skibbe noch immer net raus……auch vom Zeitpunkt her.

    0
    0
  4. YES……..aktueller Tabellenplatz DREI.

    Warum wechselt der Skibbe nur 2x und warum immer so spät. So schlecht ist unsere Bank ja auch nicht und die Leistung einiger Spieler der Startelf lässt ja zu wünschen übrig, z.B. bei Altintop.

    Die Wolfsburger sollten sich nächste Woche warm anziehen……jetzt beginnt noch ne Heimserie.

    0
    0
  5. kann mir einer mal sagen ob der korkmaz im moment wirklich so schlecht ist ? ich finde er hat, wenn er fit war, sehr gute spiele gezeigt…

    0
    0
  6. einige suchen tatsächlich immer das haar in der suppe und haben selbst bei nen sieg(en) noch immer irgendwelche belanglosen fragen. schrecklich!!
    einige kommen mit den momentan erfolg der elf wohl nicht zurecht – funkel schafft abhilfe ^^ :-p

    0
    0
  7. Und einige haben es noch immer nicht begriffen, was die Eintracht Funkel zu verdanken hat.

    0
    0
  8. In Köln denken sie nach einem Sieg schon wieder an die Euro-Leage, und wir haben Probleme mit Skibbes auswechseln! Mann o Mann

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -