Nachdem Andi und Mikes Kumpel Kurt in der letzten Folge noch einen Besen vertilgen musste, treffen die beiden dieses Mal in Frankfurt auf ein lukratives Angebot zum Pokalfinale… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der aktuellen Folge:

SchwarzWeiss – Folge 16
- Werbung -

6 Kommentare

  1. haha sauber 😀
    Bevor ich das offensichtliche durchlese schaue ich generell erstmal in den Hintergrund. Dabei dachte ich mir… sind das noch DM Preise? … Aber dann …. 😀

    0
    0
  2. Traurig aber wahr…. Ich frage mich wo die Belohnung für den Support zum Halbfinale bleibt, schließlich haben wir die Jungs ins Finale geschrien…. Hätte man nicht allen Gladbach Fahrern ein Vorkaufrecht anbieten können, so kommt wieder die Scheisse mit den Dauerkartenbesitzern…

    0
    0
  3. Hey gallus, was spricht dagegen, die Dauerkartenbezieher zu bevorzugen? Gehst Du zur SGE, um eine „Belohnung“ zu bekommen? Seltsame Einstellung …

    0
    0
  4. @3 Ich war in Gladbach, bin Mitglied und Dauerkarteninhaber. Ich war in München, Hamburg, Köln, Hannover usw usw….achja nach Mainz gehe ich auch. Bin aber nicht auf dem Schiff, da war ich im letzten Jahr.

    0
    0
  5. @3 die Belohnung ist der Finaleinzug 😉
    Klar hätte ich auch gerne eine Karte, aber insgesamt finde ich das eigentlich ganz gut gelöst mit der DK Regelung. Viel kritischer sehe ich, dass der DFB sich für „seine“ Veranstaltung 1/3 der Plätze reserviert. Für die wenigen Restkarten, die da nicht innerhalb des korrupten Haufens verteilt wurden, musste man sich schon vor dem Halbfinale anmelden. D.h. da sitzen dann u.a. Bayernfans, die das Finale sicher eingeplant haben und nehmen den Dortmundern und uns die Plätze weg oder verkaufen die Tickets zu vollkommen wahnsinnigen Preisen. Das wäre übrigens ein weiterer Vorteil von personalisierten Tickets, dass so ein Mist unterbunden würde.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -