In der letzten Folge litten Andi und Mike unter den ausführlichen Erzählungen eines Experten am Bratwurststand vorm Stadion. Dieses Mal haben sie trotz der derzeit schweren sportlichen Situation immerhin einen Grund zur hämischen Freude… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der aktuellen Folge:

SchwarzWeiss – Folge 15
- Werbung -

6 Kommentare

  1. Also ich finde sie immer wieder genial, Lexi. Man achte vor allen Dingen auf die Details 🙂 Gern mehr von Andi und Mike!

  2. Genial, passt vortrefflich zur jetzigen Situation, ist bei mir für eine Woche Bildschirm-Hintergrund.

  3. Ja, Lexi, Du bist wohl der Einzige. Es sind wirklich die Details, die den Comic ausmachen. Mir gefällt in diesem Fall besonders der Schäferhund („Grabi“), der gierig auf den Teller mit dem Besen starrt. Großartig!

  4. Lexi, ich find die Comicbildchen schon super gezeichnet und mit absolut tollen Details,, aber Lachen lòsen die Andy&Mike-Comics bei mir auch nicht aus.
    Ich vermisse Hennis hessische Häppchen.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -