11.04.2014, Fussball, 1. BL, FC Schalke 04 - Eintracht FrankfurtWie mehrere spanische Medien berichten, hat der FC Sevilla Interesse an einer Verpflichtung von Carlos Zambrano. Der Innenverteidiger bestätigte bereits letzten Sommer auf Anfrage: „Sie bemühen sich stark um mich.“ Scheinbar ist das Interesse noch immer vorhanden. Neben Sevilla soll außerdem der FC Liverpool versuchen, Zambrano in die Premier League zu locken.

Das Transferfenster schließt in Deutschland am 01.09., womit es schwer werden dürfte, einen adäquaten Ersatz für den Peruaner zu finden. Ein Transfer müsste somit ordentlich Geld in die Kassen spülen, um für die Eintracht überhaupt in Erwägung gezogen zu werden. Erst am Samstag zeigte sich, wie wichtig der Abwehrchef für die Frankfurter ist. Nach seiner Einwechslung in der in der 63. Minute, stabilisierte sich die Hintermannschaft der Hessen.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Ja so langsam schon. Ich bin gespannt wer noch kommt, angeblich soll noch ein defensiv Spieler kommen. Mh

    0
    0
  2. damit es sich für uns ein Verkauf rechnet, müssten wir 4mio aufwärts bekommen.
    sonst verlieren wir unseren besten IV u stehen nachher vllt 2. TabellenPlätze schlechter.
    vllt 2 Plätze die am ende den einzug in die euroleaguequali o abstieg bedeuten……
    o die uns einfach am ende fwhkwn, um in der Tvgeld tabelle aufzusteigen

    zambrano kann knappe spiele entscheiden.

    deshalb entweder jetzt für gutes geld (ab 4 mio) o lieber eine saison einen top IV für wenig gels.

    0
    0
  3. Wenn er nicht verlängert, weg mit ihm und mal etwas kassieren.
    Madlung muss dann halt wieder herhalten und das traue ich ihm zu.

    0
    0
  4. Ja klar, warum nicht 20 Mio.? :O)))

    Als würde das einer zur Zeit zahlen….. sehr realistisch.

    Dann nennt mir mal einen Verein, der uns als Ersatz seinen besten IV (also ein Verein bei dem wir evtl. die Chance hätten, auch den besten IV überhaupt zu bekommen ggf.) dann noch einen oder zwei Tage vor Transferschluss abgibt…. dürfte keinen geben.

    Daher wirklich nur drüber nachdenken, wenn tatsächlich noch ein sehr sehr interessantes, nennen wir es mal unmoralisches, Angebot eingehen würde.

    0
    0
  5. Hier sind mal wieder die Experten unterwegs. 10 Mio? 😀 😀 😀

    Er wird jetzt nicht mehr gegen, weil wir so schnell keinen Ersatz finden. Wenn er keine total unterirdische Saison spielt, wird er wohl oder übel nächsten Sommer gehen. Und da kann man rein gar nichts dran machen! Das sind die Gesetze des Fußballgeschäfts.

    @7
    Ist klar, Madlung ersetzt Zambrano.

    0
    0
  6. Zambrano noch Madlung werden gehen. Die Gerüchte werden von den Medien nochmal hochgekocht, da die Transferperiode zu Ende geht. 0% Wahrscheinlichkeit.
    Ich denke eher, dass Carlos bei uns verlängert wird.

    0
    0
  7. @11
    Da hast de Recht.Flum als IV.Bei gefühlten 50 Einträge pro Tag solltest du eine Sonderspalte bekommen.

    0
    0
  8. ich fürchte auch das BH es nicht schafft den vertrag mit carlos zu verlängern und carlos somit spätestens im sommer weg sein wird. zambrano hat oft genug gesagt das er seinen vertrag hier gerne verlängern würde aber es ist nichts geschehen bislang und ich schätze mal das das er nicht mehr verlängern wird.

    0
    0
  9. Das hättest du wohl gerne, so sehr wie du darauf achtest wie viel und was ich hier schreibe. 😀

    0
    0
  10. Quatsch mit Supp, zusehen das er min. um 2 weitere Jahre verlängert, was will er denn in einer Schulden Liga

    0
    0
  11. @Ostwestfalen-Adler
    Woher weißt du, dass bzgl. der Vertragsverlängerung noch nichts unternommen wurde von BH? Würde mich interessieren worauf du deine Aussage beziehst, dass bislang noch nichts geschehen ist.

    0
    0
  12. Bei einem Verkauf von Carlos, sollte man anschließend die Frage stellen, ob das mit Kempf richtig/falsch war. Aber wie es auch kommen wird…. man macht’s ohnehin nicht allen Recht.

    0
    0
  13. Vllt. weil der Spieler nicht möchte, zu viel oder utopisches fordert etc.
    Bei manchen hier glaub ich wirklich sie glauben die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte: NIEMAND hier war, ist und wird bei den Verhandlungen von Carlos oder Aigner dabei sein.
    Trotzdem wird aufgrund fehlender Informationen behauptet der kann nix, der schafft nix usw.
    Wenn ich mir diese haltlosen Behauptungen dann genauer anschaue und feststelle, dass es immer wieder dieselben sind die diese Dinge schreiben wird klar wie wenig Ahnung von Verhandlungen, Verträgen diese Leute haben. Noch dazu vergessen sie immer und immer wieder das bei den meisten Spielern der Verein Eintracht Frankfurt keine bis fast keine Rolle spielt. Bosman sei Dank haben Spieler eben den Vorteil, dass sie am längeren Hebel sitzen wenn sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen. Und zu Vertragsabschlüssen gehören nach wie vor min. 2 Parteien. Schwer vorzustellen für einige aber diktieren kann BH leider niemandem seinen Vertrag.

    0
    0
  14. @20, ich gebe dir zum Teil recht, allerdings generieren andere Vereine gute Transfererlöse, z.B. Mainz, Freiburg und Gladbach, also alles Vereine die auf Augenhöhe zu uns liegen sollten.

    0
    0
  15. @21
    Das ist richtig und dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Aber um Transfererlöse zu erzielen musst du verkaufen. Es ging ja um Vertragsverlängerungen die nicht gemacht werden weil BH nix kann bzw. nix arbeitet. Diese Behauptung ist aus meiner Sicht eben nicht belegbar sondern einfach nur polemisches Geschreibe. Niemand sitzt 24h neben ihm um ihn und seine Arbeit zu beurteilen. Nur darum ging es mir. Ich finde z.b. das er bei Seferovic super Arbeit geleistet hat. Ob der seine Form und Entwicklung so beibehält weiß ich nicht, weiß niemand. Aber er war günstiger als Joselu und ist bei dem bisher gezeigten aus meiner Sicht mindestens gleichwertig. 1,8 mio gespart. Super Arbeit BH. Und vllt. ist ja auch genau er der Spieler der in 1-2 Jahren für großes Geld verkauft wird. Das weiß aber stand heute niemand

    0
    0
  16. @22, was Seferovic betrifft hast du absolut recht und der Deal war nicht nur wegen der bisher erzielten Tore ein Volltreffer. Was mich manchmal stört ist der Zeitpunkt, wann über eine Vertragsverlängerung nachgedacht wird, in der Vergangenheit war das immer zu Beginn des auslaufenden Vertragsjahres, da ist es aus meiner Sicht schwierig den Spieler dazu bewegen zu bleiben, da winkt meist schon ein dickes Handgeld. Aus meiner Sicht sollte in der abgelaufenen Saison bei einem Jahr Restlaufzeit entweder verlängert werden oder eben ein Verkauf erfolgen, natürlich muss da der Spieler mitziehen. Bei Trapp sehe ich z.B. schwarz, nicht weil B.H. es nicht drauf hat, sondern weil ihm einfach die Internationale Perspektive hier fehlt und da sollte die Eintracht lieber das Geld am Ende dieser Saison nehmen.

    0
    0
  17. @ mannix

    „Was mich manchmal stört ist der Zeitpunkt, wann über eine Vertragsverlängerung nachgedacht wird, in der Vergangenheit war das immer zu Beginn des auslaufenden Vertragsjahres,“

    Woher willst Du das denn wissen? tatsächlich, da kannst Du sicher sein, ist es viel viel früher. Das wurde auch oft schon erwähnt. BH ist doch ständig an den Jungs dran.

    0
    0
  18. fakt ist das er noch nicht verlängert hat. also ist man entweder in verhandlungen oder diese sind halt bereits gescheitert. oder man macht halt garnichts… ist ja eh schon ne ewigkeit her das bei uns mal nen stammspieler vorzeitig verlängert hat.

    0
    0
    - Werbung -
  19. Alex Meier vor dieser Saison! Stimmt ist ne Ewigkeit her.

    Du bist echt ein Jammerlappen. Meine Güte, immer alles schlecht und negativ, immer unzufrieden, etc etc. aber gut, Du bist damit ja alles andere als einsam auf dieser seite.

    0
    0
  20. @20
    Akzeptiere doch einfach mal das es auch Leute mit anderer Meinung gibt.Leute die nicht alles einfach hinnehmen was die Herren BH,HB so treiben und vor allem in die Öffentlichkeit darstellen.
    Ist da so schwer ???

    0
    0
  21. Ich sag ja, Du bist nicht einsam. Mister „Stammtischparolen allez“ steht fest an Deiner Seite.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -