Erschöpft ist er, der gute Mann. Eintracht´s Abwehrchef Carlos Zambrano ist am Donnerstagabend nach einem 21-stündigen Flug in Frankfurt gelandet. Gegenüber der „Bild“ erklärte er: „Ich musste fliegen, weil es mein Verband so wollte. Jetzt bin ich echt müde, will nur noch ins Bett.“

Bis zur 75. Spielminute verweile der Verteidiger gegen Südkorea auf der Bank, bevor er doch noch einmal gegen den Ball treten durfte. Nun gilt es, den Spieler wieder fit zu machen. Morgen geht es für die Eintracht immerhin gegen die Bayern aus München.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Wenn ich einen Magen-Darmvirus habe schreibt dich jeder Arzt krank. Eine ärztliches Attest hätte genügt um dies zu bescheinigen, da kann kein Verband der Welt einen Spieler zu solch einer strapaziösen Reise zwingen. Da muss der Verein einfach mehr darauf drängen und die Spieler müssen da einfach mündiger auftreten.

    0
    0
  2. SO JETZT HABEN WIR ALLE EINE WOCHE GEJAMMERT UND UNSERE ÄNGSTE ZUM SAISONVERLAUF KUNDGETAN, JETZT HEISST ES SUPPORTEN UND SICH AUF DAS SPIEL FREUEN! Jammern können wir danach wieder. Sicherheitshalber mein Standardpessimismustipp der letzten Saison, der sich so selten bewahrheitet hat und eigentlich Grundlage für die erfolgreiche Saison war. Warum ich von der Eintracht keine Dauerkarte bekommen habe bleibt mir ein Rätsel – hier der Tipp 0:4

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -