Paderborns Aufstiegstrainer André Breitenreiter war lange im Gespräch als Nachfolger von Armin Veh. Nun stellt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner klar: „Er ist kein Thema“, so der 53-Jährige gegenüber hr-sport. Des weiteren erklärt er, dass mit Breitenreiter nicht verhandelt wurde. Somit bleibt die Trainerfrage weiterhin offen. Bis Donnerstag soll jedoch in dieser Klarheit herrschen.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. war fast klar! wenn der augstieg mit scp nicht geklappt hätte waren wohl chancen dagewesen das er zur sge kommt.
    bleibt also weiterhin spannend und wieder einer weniger im rennen!

    0
    0
  2. Naja so ist das eben, nach Veh noch mal einen GUTEN Trainer zu uns zu holen ist für Hübner und Bruchhagen leider nicht möglich. Schade schade. Dafür so Trottel wie Fink oder stinkenden Fisch Namens Schuster aus Malaga.

    Dann noch 1 Jahr Bundesliga genießen auch wenn es viele Niederlagen geben wird und dann in der 2. Liga 2015/2016 hoffentlich wieder mit einem gescheiten Trainer angreifen!!!

    Aber egal wie es kommt UNSERE TRANSFERPOLITIK ist ne GLATTE 6!!!

    0
    0
  3. Veh guter Trainer , haha der war gut.
    Die peinliche Trainersuche geht weiter.
    Das Breitenreiter kein Thema ist zeigt das man bei uns die guten scheinbar ignoriert, dafür sich lieber von alten Namen gerne blenden lässt.
    Naja da Hübner sowieso völlig planlos die Trainersuche verfolgt kann man sich nur freuen falls am Ende doch noch das fachliche entscheidet und nicht der angebliche Namen !!!!

    0
    0
  4. Veh ein guter Trainer. aiaiaai. Aber egal das Thema ist durch. Wir wollen ja nach vorne schauen.

    0
    0
  5. Ok Ihr meint VEH war KEIN GUTER Trainer????

    Was waren denn dann alle Trainer bei der SGE vor Armin Veh?????

    Klar ist auch Veh nicht Perfekt und hat Fehler gemacht, und der Abgang jetzt zum VFB für 2 Jahre ist vielleicht auch nicht so dolle. Aber in den 3 Jahren hat er das Beste rausgeholt was mit der Eintracht möglich war und das is nun mal Fakt!!

    Aber naja schauen wir mal was unser Blindes Huhn Hübner für einen Schuster aus der Hut zaubert!!!

    0
    0
  6. Immer lustig die Leute hier mit ihren Doppelaccounts 🙂 Damit sie mit ihrer bescheuerten Meinung nicht alleine sind.
    Ich will jetzt keine Namen nennen. Was ein Glück sind die nicht Trainer geworden…da wäre wohl jeder
    Verein in der Bezirksliga gelandet.

    0
    0
  7. Ohne hier den Verfasser dieser obigen Meldung angreifen zu wollen (@Markus=sorry), aber ich will hier gar nicht lesen wer alles nicht kommt und mit wem überhaupt nicht verhandelt wurde, denn das sind Luftnummern.
    Ich will hier jetzt endlich mal Fakten über den neuen und verpflichteten Trainer lesen………
    Das Wort „Rumgeeiere“ (Zitat AV) ist hier treffend für dieses Ohnsorgtheater……….
    Lasst Euch Zeit liebe SGE-Verantwortlichen…….Trainingslager ist ja erst im Juli….. 🙁

    0
    0
  8. laut FR haben wir übrigens einen hochkaräter für das DM an der Angel,
    wird in einem Nebensatz erwähnt

    0
    0
  9. peinlich ohne Ende…..und solche Herren nennen sich Manager bei der SGE…..Hübner sollte vielleicht freiwillig seinen Hut nehmen…..zum Schluß wird es keiner der Herren und Schur muß den Notnagel spielen……peinlich, peinlich SGE.

    0
    0
  10. so ein shit!! habe gestern nach dem spiel das interview gehört und gehofft das es klappt!! breitenreiter hatte sich da nämlich die zukunft offen gelassen!!! wäre meiner meinung nach der beste von denen gewesen, die im gespräch sind. die anderen kannst du doch alle vergessen (Schuster hat keine BL- Erfahrung, di Matteo auch nicht und hat zusätzlich nur chelsea trainiert und Fink war schon beim HSV schlecht). Vielleicht zaubert ja der Bruno noch einen anderen ausm Zylinder!!

    0
    0
  11. Also, ich beteilige mich jedenfalls nicht mehr an diesen Spekulationen. Auch wenn BH hier betont dass Breitenreiter nicht zur Debatte steht will dies gar nichts heissen. Vielleicht ist der Bruno schlauer geworden aus früheren Zeiten wo man frühzeitig öffentlich Namen preisgab und sie nachher bei anderen Vereinen anheuerten.
    Ich glaube es erst recht, wenn der Name offiziell verkündet wird!

    0
    0
  12. Wie wäre es denn, den kommenden Trainer, wer auch immer das Amt übernehmen wird, nicht schon vorab vom Hof zu jagen? Das nimmt hier wieder Ausmaße an…

    Selbst ein Fink, von dem ich auch nicht gänzlich überzeugt bin, kann bei der Eintracht eine ganz andere Wirkung haben als beim Chaoten HSV.

    Manchmal glaube ich ernsthaft, der eine oder andere wird daheim nicht rangelassen oder hat Stress auf der Arbeit und destilliert seinen ganzen Frust auf die schönste NEBENsache der Welt. Wie traurig muss solch ein Leben sein…

    0
    0
  13. Haha, zu geil, der EINZIGE, den sich hier die Mehrheit wünscht und der der Meinung vieler nach wirklich etwas drauf hat, ist überhaupt kein Thema bzw. wird scheinbar komplett ignoriert!

    Naja, dann wird Breitenreiter schön nach Mainz gehen, wenn man ihn nicht mal ansatzweise auf dem Schirm hat….Bruno, bitte geh! Ins Solarium, zum Friseur, egal wohin, aber geh!

    0
    0
  14. Hab gehört, der Bruno war mit seiner Mutter beim Italiener zum Essen. Ich glaube, wir bekommen die erste Trainerin der Buli! 🙂

    0
    0
  15. Nachdem Hüber und Bruchhagen ja leider nicht inder Lage sind nach Wochen einen Trainer zu präsentieren bin ich doch dafür das Bruchhagen neuer Trainer wird und Bruno Hübner als Co-Trainer!! 🙂

    Das Kostet nix extra und man könnte das Geld was man für den Trainer ausgibt in die Manschaft stecken.

    Und der Heribert immer alles besser kann passt das doch Super! 🙂 Und Hübner kann mal was lernen! 🙂 *lacH*

    und die anderen beiden Ämter können sie als Telzeit-Job immernoch ausüben so wie jetzt auch!! 🙂 Passt doch!! 🙂

    0
    0
  16. Vrancic hat in Paderborn verlängert,
    schade Bruno war wohl nicht interessiert,
    ein sau starker 6er und wir hätten ihn bezahlen können, scheisse ey

    0
    0
  17. @10 , @19 euch beiden kann man aber auch nichtmehr weiterhelfen oder? Letzte Saison aus der 2. Liga mit guten transfers ohne umwege für die Euro-League qualifiziert und jetzt kann Hübner auf einmal garnix mehr?
    Kann mich gut erinnern das ein Herr Allofs in Bremen auch nicht immer nur ein Goldhändchen hatte und jetzt in WOB gefeiert wird 🙂

    p.s: Ein Veh kam damals auch erst im Juli 🙂

    0
    0
  18. Wird sowas sein wie Hasebe denke ich. Ob das Wort „Hochkaräter“ passt, kann dann jeder selbst entscheiden.

    0
    0
  19. @21

    Das war doch nur ein kleines Späßle gewesen mit Bruchhagen und Hübner!!

    Klar machen die schon Ihre Arbeit so gut wie es Ihnen möglich ist und jeder macht Fehler und trifft gute als auch im nachhinein vielleicht schlechte Entscheidungen. Das is ja soweit auch ok.

    Es nervt einfach nur das wir immer noch kein Trainer haben, und die Spieler auch nich wissen wer es wird und damit auch die Spielerverpflichtungen für die nächste Saison zusammen hängen und es damit nicht leichter werden wird.

    Also hoffen wir mal das vielleicht diese Woche doch noch ein Trainer verkündet wird und Bruno den richtigen aus dem Hut Zaubert!!

    0
    0
  20. @LUXSGE:

    Ich glaube auch nicht, dass die Tatsache, dass Hübner erzählt, Breitenreiter sei kein Thema, irgendetwas zu bedeuten hat.
    Ich kann mich mit den meisten Namen, die im Rennen sind, irgendwie anfreunden. Breitenreiter hat mit Paderborn großes geleistet, einem Verein, der sehr geringe finanzielle Mittel hat. Ähnliches hat Schuster mit Getafe aber auch geschafft.
    Beide haben wie Di Matteo keine Bundesligaerfahrung. Letztgennanter hat mit Chelsea große Erolge vorzuweisen und könnte gerade für junge Spieler ein Magnet sein.
    Fink hat zwar Bundesligaerfahrung vorzuweisen und in Basel, Ingolstadt und Salzburg solide bis gute Arbeit geleistet, aber ich halte nicht viel von ihm und kann ihn vor allem vom Charakter her (soweit sich das sagen lässt) nicht ausstehen.

    So oder so wird es der neue Trainer hier nicht leicht haben. Realität und Wunschdenken von manchen Fans liegt hier soweit auseinander, dass es kein Trainer der Welt schaffen wird, die Nörgler zufrieden zu stellen.
    Wenn er nächsten Jahr die EL erreicht und im Jahr danach die CL, dann würden die Leute vermutlich im dritten Jahr im Kreis springen und erzählen, er sei ausgelaugt, würde über einen Wechsel nachdenken und die letzten Jahre wären nur Glück gewesen, wenn man mal auf Platz 8 oder 9 steht.
    Und das er unsere tollen B-Jugendspielern keine Chance gibt, zeigt, dass er keine Eier hat und der Jugend keine Chance gibt. Wenn man meckern will, dann findet man immer etwas.

    0
    0
    - Werbung -
  21. @Lokdall: ich denke ,die Mitbürger, die Du ansprichst, haben kein zu Hause.
    Internetcafé…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -