Bundesliga LogoSoeben ist bekannt mit welcher Aufstellung die Eintracht heute 3 Punkte aus dem Breisgau entführen möchte:

Trainer Thomas Schaaf schickte folgende elf Akteure aufs Feld:

Trapp – Chandler, Russ, Anderson, Oczipka – Hasebe, Inui, Aigner, Stendera – Meier, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Wiedwald, Kinsombi, Flum, Kittel, Madlung, Piazon und Zambrano.

- Werbung -

21 Kommentare

  1. Wenn Zambrano wieder in Form kommt, geht Russ wohl oder übel auf die Bank.

    Alles wie immer… ein Pass in die Tiefe und man steht frei vor unserem Tor

    0
    0
  2. Und schon eiern wir wieder rum…….schlampig nach vorne, fahrlässig bei möglichen Chancen.

    Inui bremst schon wieder jede Offensivaktion aus……..in der 14 min. kann er wieder mal nix schießen…..ziemlich zu Beginn hat er die 3 vs. 2 Möglichkeit kläglich versaut.

    0
    0
  3. Von Aigner kommt aber auch nichts. Ingesamt passt das Zusammenspiel vorne nicht so richtig. Viele Fehlpässe und Missverständnisse.

    Jetzt mal ein guter Pass von Inui, aber Meier leider mal wieder mit Rücklage. Das ist eben das Problem bei seiner Schusstechnik.

    0
    0
  4. Ich habe noch nie einen Spieler so frei vor dem Tor gesehen wie Petersen gerade. Vorne wieder der rotzedumme Ballverlust und dann reichen 2 Pässe um uns auszukontern.

    0
    0
  5. Na…..Rumeiern und sich dann wundern warum man hinten wieder die Dinger fängt. Einsatzwillen und Laufbereitschaft haben sie auch seit 30 min. eingestellt..

    0
    0
  6. tja, so ist das. Unser Herr Meier macht nix und die Abwehr ist eine Katastrophe. So werden uns die Radkappen am Dienstag den Arsch rasieren. Wie kann man so auseinander fallen und ich verstehe auch nicht, worauf Herr Schaaf wartet.

    0
    0
  7. Man hätte ja mal Kadlec für die schlechten Inui oder Aigner bringen können……aber Herr Schaaf meint ja, dass wir mit unserer Bomben-Offensive (Meier/Seferovic) neben der schlechtesten Abwehr der Liga locker die Rückrunde übersteht.

    0
    0
  8. Da fragt man sich was Schaaf in der Vorbereitung trainieren lassen hat!?!? Die Umschaltbewegung in der Defensive ist ja noch 10 mal schlechter als in der Hinrunde. Jeder Ballverlust führt sofort zur Großchance für den Gegner. Fraglich ob man bei einer Führung so riskant nach vorne spielen muss.

    Offensivfußball ist ja schön und toll, aber manchmal muss man auch mal das Hirn anschalten und auf Ergebnis spielen.

    0
    0
  9. Ich weiß gar nicht was ihr habt? – Wir spielen wie immer. Nur das wir keine 3 Tore geschossen haben. Das ist das was ich meine. Wir kassieren weiterhin 2-3 Tore pro Spiel und müssen hoffen mehr zu schießen. Wenn dies ausbleibt gibts ne Klatsche. Wie heute. Also alles normal gelaufen heute.

    0
    0
  10. Tja, erstens kommen die Wechsel jetzt schon sehr spät……und zweiten hat Piazon doch schon oft genug bewiesen, dass er ohne mitspielende Offensive nix taugt und unter geht.

    0
    0
  11. @17
    Piazon hat bewiesen, dass er nichts taugt egal wer neben ihm spielt 😉

    Schaaf hätte halt so in der 60. Minute defensiv wechseln müssen. Dann hätten wir das 1:0 verteidigt und auf Konter gespielt. Stattdessen spielen wir total offensiv und Freiburg spielt auf Konter.

    0
    0
  12. So wie es der Sky-Reporter eben sagt……hätte mal Aigner sauber auf Seferovic gelegt dann hätte man mit 2:0 schon anders agieren können. Oder zu Beginn das Überzahlspiel von Inui, schlampig ins Nichts gespielt. Meier hat seine ‚Chancen‘ auch eher kläglich liegen lassen……oder in die Woken gedonnert. In einem sind wir aber noch immer gut, ständig im Abseits stehen weil wir nicht oder zu langsam rauslaufen.

    Ich bin enttäuscht von dieser Leistung, gerade die Defensive sieht noch schlechter aus als in der Hinrunde. Es rächt sich wahrscheinlich schon in den nächsten Partien in der Winterpause nicht nachgelegt zu haben und Krücken wie Inui, Piazon, Rosenthal und Flum weiterhin im Kader zu haben.

    0
    0
  13. @18
    Na so offensiv hat die Eintracht jetzt auch nicht agiert……..in den Strafraum zu kommen war ja schon eine Seltenheit.

    0
    0
  14. Das war das Ende der Raute und der Doppelspitze .

    Jedenfalls solange bis wir nicht die 30 Punkte Marke ueberschritten haben.

    Gegen Wolfsburg fangen wir wieder von Null an.

    Die Mannschaft ist konditionell noch schlechter als gegen Leverkusen. Eigentlich nicht nachvolziehbar .

    Gegen Wolfsburg muss man erst mal wieder anfangen die Abwehr zu stabilisieren.

    Nach der Leistung von heute müsste man Aigner und Seferovic eigentlich gegen Wolfsburg auf die Bank setzen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -